Freudvolles SEIN DANK dieses Kurses

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich denke mal, dass die Ladies, die sich hier tummeln, um die Qualität des Kurses schon wissen, denn wer hier aktiv ist, ist sicher volle Kanne im Prozess. Trotzdem möchte ich Euch mitteilen, dass ich soooooooooo glücklich bin, dies hier alles erleben zu dürfen. Ich hatte mich komplett von meiner Sexualität verabschiedet, denn ich wollte nicht mehr. Das Zusammenleben mit meinem Mann war himmlisches Bruder- und SchwesterSEIN geworden und ich hatte mich damit arrangiert. Hatte auch keine Lust auf Sex, fand ich langweilig und immer wieder hatte ich eine innere Barriere in mir gespürt, schon früher, eine Schranke, die ich nicht heben konnte, gepaart mit Unlust. Mein Ziel im Emailkurs war es demnach auch, diese Schranke zu heben............ Ja, Ihr habt richtig gelesen WAR, denn meine Schranke hat sich aufgelöst, das ist soooooooooooo himmlisch. Es lag an diesem Gefühl, etwas tun zu "müssen", zudem ich nicht bereit war, eigentlich ging mir das Liebesspiel immer zu schnell voran. (Das weiß ich heute) Durch die Entdeckung des "Slow Sex", merkte ich, dass es mir nur zu schnell ging, denn so, wie wir jetzt Liebe machen, ist alles im Fluss. In der Zeit, die ich dafür brauche passieren die Dinge, die Nähe und meine Lust kommt dann wie von selbst, denn mein Körper spricht mit mir und ich habe das GEfühl, das ist erst der Anfang, denn es gibt immer neue Erlebnisse, mein Empfinden ist erwacht. Ich bin sehr glücklich darüber. Mein Mann ebenso. Erst heute morgen hat er mir wieder seine Liebe bekundet, frisch verliebt sei er und so glücklich mit mir. So geht es mir auch! Kinders, der Emailkurs und die damit verbundenen Erlebnisse sind ein GEschenk des Himmels. Von ganzem Herzen DANK an alle, die dies in die WELT bringen. Das ist ENGELARBEIT :saint: YES!!! Eure Donna