Forum fff-frauen.de

Letzte Aktivitäten

  • Mjumju

    Hat eine Antwort im Thema Sex ohne Gleitmittel sehr schmerzhaft verfasst.
    Beitrag
    Hallo Marmor,

    über das Thema wurde schon im Forum diskutiert, schau unter diesen Link nach: Sex tut mir weh. Was kann ich tun?, damals hatte Frau Heckert erwähnt, dass die Scheidentrockenheit auch mit hormonellen Veränderungen im Körper zu tun haben…
  • Mjumju

    Hat eine Antwort im Thema Zu lang allein verfasst.
    Beitrag
    Liebe Frau Heckert,

    ich bedanke mich sehr für ihre Rückmeldung. Das stimmt, das Forum ist keine Partnervermittlung, ich hatte einfach das Bedürfnis mein Problem hier zu schildern. Ich lese ihre Beiträge sehr gerne.

    Marmor, auch dir vielen Dank. Ich…
  • Marmor

    Hat das Thema Sex ohne Gleitmittel sehr schmerzhaft gestartet.
    Thema
    Leide in letzter Zeit unter Scheidentrockenheit. Dadurch macht Sex, nicht mehr so viel Spaß wie früher.
    Zur hilft Gleitgel, ohne diesen ist die Vereinigung sehr schmerzhaft.
    Wenn sich die Lage mit Covid-19 entspannt hat, werde ich auf jeden Fall meine…
  • Marmor

    Hat eine Antwort im Thema Zu lang allein verfasst.
    Beitrag
    Auf der Suche nach der Liebe meines Lebens war ich lange Zeit im Internet unterwegs und habe so meine Erfahrungen gesammelt, die überwiegend schlecht waren. Daher kann ich dir zuerst nur empfehlen, von unseriösen Datingseiten abzusehen. Da wirst du mit…
  • r.heckert

    Hat eine Antwort im Thema Zu lang allein verfasst.
    Beitrag
    Liebe Mjumju,
    das hier ist ja keine Partnervermittlung und auch keine Hilfe, eine Beziehung zu finden. Sondern erst einmal eine Hilfe, zu sich selbst und der eigenen Sexualität als Frau zu finden.
    Herzliche Grüße
    Regina Heckert
  • Mjumju

    Hat das Thema Zu lang allein gestartet.
    Thema
    Hey alle!
    Ich glaub, ich bin inzwischen zu lang allein und sollte dringend was dagegen unternehmen..

    Ständig diese Fragen "Hast du mal jemanden kennengelernt?" "Triffst du dich mit jemandem?" "ich hätte da den Bruder eines Kollegen, total freundlich…