Beiträge von Liebesspiele

    Meine Lernfortschritte durch den e-Mail-Kurs sind:
    - "Nein" sagen
    - An mich denken - Ich komme zuerst
    - Von Menschen abgrenzen, die mir zu viel Energie rauben
    - Meinem Mann sagen, wie ich Sex will
    - Ich bin feinfühliger am ganzen Körper und spüre bei Atemübungen Orgasmuswellen, ebenso bei Berührungen, Brustmassagen und Brustmeditation
    - Das Forum tut mir sehr gut
    - Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen

    Es hat mich hingezogen, einen Artikel über meine Ausbildung in der Presse zu veröffentlichen. Nun wohne ich auf dem Dorf und habe mit allen Meinungen gerechnet. Der Artikel erschien einen Tag vor meinem Urlaub und ich wurde mit positiven Feedbacks bombardiert. Meine jüngere Tochter (31 Jahre) hat mich leider nur als Mutter und nicht als Frau gesehen, es war ihr absolut peinlich. Vor allem weil ihr Mann und ihre Schwiegermutter mehrmals angesprochen wurden. Es kam mir so vor, als würde sie sich für mich schämen und wäre dafür verantwortlich. Leider hat sie die Meinungen abbekommen, wie: "Das ist geschäftsschädigend für dich, du als Tagesmutti."
    Ich sehe das so, dass gerade diese Dame mit sich Probleme hat.
    Ich habe mit meiner Tochter lange Gespräche geführt, die dann ein harmonisches Ende genommen haben. Im Grunde tickt sie so wie ich. Vielleicht versteht sie mich irgendwann.


    Was den Artikel betrifft - ich mache weiter und werde es, wenn es wieder passt, noch mehr über FfF veröffentlichen.

    Ein großen Erfolg habe ich erreicht, als ich meinen Mann gefragt habe: "Fühlst du dich bei mir sicher und gewürdigt?" Die Fragestellung habe ich aus dem Buch "Das Manuskript der Maria Magdalena" und
    er sagte: "JA, jetzt wieder." Das freut mich sehr.
    Ich habe ihm den Artikel über die "Alchemie der Beziehungen" vorgelesen und wir haben dabei festgestellt, dass wir im Prozess sind. Wir sind ehrlich zueinander und sprechen offen über unsere gemeinsamen Themen.
    Über den nächsten Erfolg bin ich sehr dankbar, wenn wir uns mehr mit Berührung, Leidenschaft und viele Streicheleinheiten beschäftigen und nicht den Sex in den Vordergrund stellen.
    Denn bei meinem Mann ging es die vielen Jahre darum, Sex - Abspritzen - auf die Seite legen und schlafen. Darauf habe ich überhaupt keinen Bock.
    Ich hatte mir dieses Bedürfnis in einer anderen Beziehung erfüllt. Nun ist Schluss damit, denn ich möchte dies in meiner Ehe erleben.
    Mit alten Bekannschaften habe ich Schluss gemacht und ich stelle fest, es beginnt keine Neue. Mir zeigt mein Schutzengel, dass ich meine Ehe erst einmal in Ordnung bringen soll, ebenso meine Yoni.

    Ich hatte vor ca. 3 Wochen Bakterien in der Yoni, was ich mein Leben lang überhaupt nicht kenne.
    Ich bin davon überzeugt, dass sich die Psyche meldet. Es bedeutet ein Schutzmechanismus und wir sollten mal darüber nachdenken, mit wem man Sex macht, wo man sich dabei pudelwohl fühlt. :)
    Ausschlaggebend ist auch diese Ausbildung, denn sie konzentriert sich auf das Thema Sex, Yoni etc. - und mit dieser Ausbildung sind wir jetzt ständig in der Schwingung.
    Natürlich haben auch die Wechseljahre ihren Anteil - wir sind im Wechsel - körperlich und geistig. :thumbsup:


    Das Thema Bakterien / Blasenentzündung kenne ich von meinen Töchtern, als sie Anfang 20 Jahre waren.
    Zu den Wechseljahren stehen diese Themen wieder auf der Liste.


    Unsere Symptome weisen uns darauf hin, unser Leben zu überdenken und uns zu unserem Wohlfühlen zu verändern.
    Der einen Frau ist das bewusst, bei der anderen Frau sitzt es noch im Unterbewusstsein.


    Tja so ist das Leben. Erst muss man verhüten, um nicht schwanger zu werden und die Regel reinigt unseren Körper und Seele.
    Jetzt bekommen wir keine Kinder mehr und die Regel ist vorbei - juhu jetzt könnten wir Alles haben.
    Denkste ! Wir müssen genauso weiter achtsam mit uns umgehen. <3
    Und das ist uns WICHTIG, andernfalls würden wir nicht diese Ausbildung bei Regina machen. :saint:

    So ist das Leben. Der Körper ist ständig in Veränderung. Ihn immer so anzunehmen, wie er jetzt gerade ist, ist nicht immer leicht.
    Zum Glück gibt es den Austausch unter den Frauen, sich wieder zu motivieren.
    Außerdem gibt es Kosmetik, ayurvedische Ölmassagen, Yoga und vieles andere mehr, um sich schön zu machen und zu bleiben.
    Ganz wichtig: eine riesengroße Portion Humor.