Beiträge von Herz

    Ich verrate Euch auch mal was von mir:


    Reite mit einem türkischen Mann mit langem dichtem schwarzem Haar (ich liebe langhaarige Männer) auf einem weißen Pferd am Strand entlang. Ich sitze hinter ihm, schlinge meine Arme um ihn. Ich trage ein weißes Kleid, das im Wind flattert. Wir lieben uns in den Dünen. Mir ist es wichtig, verehrt und bewundert zu werden, ich möchte liebvoll und sanft erforscht werden.


    Szenenwechsel: Ein Mann leckt mich. Ich sage ihm, wie ich es will. Den G-Punkt berühren, umspielen, drücken, die kleinen Schamlippen entlang lecken mit großen Zügen, die Perle fest gegen den Schambeinknochen drücken und dann unendlich zart mit der Zungenspitze die Perle umhauchen ...


    Szenenwechsel: Auf dem Ku-Damm steht eine schöne Frau mit einem langflatternden Schal, der mich einfängt. Ich schmiege mich an sie, gekonnt streichelt sie im Stehen meine Klitoris. Ein Mann penetriert mich anal von hinten. Ich komme ... es ist ein Orgasmus, der sich in Wellen wie ein Qualle nach oben ausweitet, dann meinen ganzen Körper wie einen Embryo in einer Hülle umfasst – besser kann ich es nicht beschreiben ...


    ALLES PHANTASIE - - - - -

    Jula,
    die 100 Sex-Fakten erregen meinen Widerspruch, vor allem


    der Fakt No 79:
    "Jede Frau hat einen G-Punkt"
    Antwort: Der Arzt Ernst Gräfenberg beschrieb 1950 eine erogene Zone an der Vorderwand der Vagina
    entlang der Harnröhre. Allerdings soll nur jede dritte Frau tatsächlich den nach ihm benannten G-Punkt haben. Und noch weniger empfinden es einer anderen Studie zufolge als erregend, wenn diese Stelle stimuliert wird.


    Da bin ich anderer Meinung, ich meine jede Frau hat ihn, ich werde gleich mal eine Umfrage hier im Forum dazu eröffnen:

    Der G-Punkt - ein Mythos?
    Noch immer wird behauptet, dass es ihn nicht gibt - oder dass nur 1/3 aller Frauen einen hätte - - -


    Ich will es wissen, wie sieht es bei Dir aus?


    Hast Du einen G-Punkt?

    Der G-Punkt - ein Mythos?
    Noch immer wird behauptet, dass es ihn nicht gibt - oder dass nur 1/3 aller Frauen einen hätten - - -


    Ich will es wissen, wie sieht es bei Dir aus?

    Ein toller Beitrag :thumbup: . Da lernt frau und auch Mann so einiges dazu. Ich wusste gar nicht, dass jeder 2. Mann mit der Größe seines besten Stückes unzufrieden ist! Und dass doch so viele Männer bereit sind, sich unters Messer zu begeben, um 'etwas mehr in der Hose' zu haben.
    Jede 5. operative Penis-Verlängerung auf der Welt wird in Deutschland, nämlich genauer gesagt in Darmstadt, gemacht: ca. 2.800 Eingriffe pro Jahr (2015).

    Spannend - danke an SHE LOVES für die medizinische Erklärung!


    Und gibt es auch Erfahrungsberichte von Frauen mit Kopfschmerz / Migräne und Besserung durch Sex?

    Ist es nicht so, dass Migräne im Volksmund als die Nummer-Eins-Ausrede bei sexueller Unlust gilt?


    Es gibt eine gute Nachricht: Die beim Orgasmus entfesselten Endorphine wirken köstlich als körpereigene Schmerzmittel. Der Einfluss soll sogar dem von Morphium gleichen. Migräne wird regelrecht betäubt!
    Außerdem helfen Endorphine beim Entspannen.


    Habt Ihr Erfahrung damit? Hilft Sex bei Kopfschmerz?
    Oder verzichtet Ihr lieber - oder benutzt ihr es als Ausrede :?:

    Der Mystiker Meister Eckhart, dessen Hauptanliegen die Verbreitung von Grundsätzen für eine konsequent spirituelle Lebenspraxis im Alltag war, hat durch seine unkonventionellen, teils provozierend formulierten Aussagen Aufsehen erregt.


    Er sagt:
    "Alle Liebe dieser Welt ist auf Eigenliebe gebaut."

    Wow, wie kreativ :thumbup:


    Das beeindruckt mich ja ganz gewaltig. Es sind schöne nachahmenswerte Hinweise dabei - das beflügelt meine Phantasie geradezu - DANKE für das Teilen !!!

    Ich muss sagen, erst durch das Schreiben des Erfolgsjournals fällt mir auf, dass ich ja eigentlich regelmäßig 'liebevolle Zeiträume' oder sogar 'Lusträume' in meinem Leben finde.


    Sei es, dass ich:


    <3 in die Sauna gehe
    <3 spazieren gehe
    <3 ein Buch über Sexualität lese (momentan Betty Dodson "Sex for one" :whistling: )
    <3 mit einer Freundin in ihrem Garten lecker brunche und wir NUR über Sex reden ...
    <3 ich Besuch von meinem Liebesten erhalte und viel Zeit mit Liebemachen mit ihm verbringe
    <3 ich mit ihm immer über unsere Empfindungen, Erlebnisse beim Sex anschließend rede
    <3 ich nackt auf meinem Bakon in der Frühlingssonne liege
    <3 ich masturbiere
    <3 und mir sogar ein neues Spielzeug gekauft habe
    <3 und das ich mich getraut habe im Liebesspiel einzusetzen !


    :thumbup: eigentlich ist jeden Tag mindestens etwas aus dem Sortiment dabei - nur aufgefallen ist es mir vor dem Schreiben des Lusttagebuches nicht. Nun erst wird es mir bewusst - und ich bin zufriedener mit mir und glücklicher und fühle mich vom Leben so reich beschenkt - - - es ist alles auch eine Wahrnehmungsfrage ...


    Das Erfolgsjournal schreibe ich regelmäßig. An manchen Tagen fällt mir erst bei genauerer Betrachtung des vergangenen Tages ein, was ich alles getan habe, um Lust und Liebe weiter zu entfalten und zu erhalten.

    Ich weiß auch was ich will - und manches Mal sage oder zeige ich es ihm - und ein anderes Mal bin ich ungeduldig und denke, das müsste er doch jetzt langsam wissen, komme mir doof vor, es zum 8. Mal zu sagen. Hört er es nicht?


    Und andererseits muss ich feststellen, dass wenn sie dann irgendwann kommt (die gewünschte Berührung), dass sie mir dann - IN DEM MOMENT - nicht passt ... ach, was bin ich zickig - es ist ein Leidwesen mit mir ... ||


    Ich weiß nicht ob ich mit ihm oder mit mir mehr Geduld brauche :love:

    Magst Du mehr dazu erzählen?

    Zwischenzeitlich spielen wir das Spiel "Rausch der Sinne", das ich jedoch abgeändert bzw. mit heißen und prickelnden Aufgaben erweitert habe


    ich kann mir nichts darunter vorstellen, aber es klingt spannend - lass mich teilhaben :whistling:


    Dabei gewinnt man wiederum interessante Gutscheine (ebenfalls von mir aufgewertet), auf deren Einlösung wir uns dann auch freuen.


    Und was gibt es da so an 'Gutscheinen' ?(

    Manche Frauen benutzen diese Vorstellung des Penetriertwerdens von mehreren Männern als erotische Phantasie bei der Selbstbefriedigung


    Sexuelle Phantasien, die zum Orgasmus verhelfen

    Am meisten machen mich Geschichten an, wo mein Mann mich sehr geil macht und dann aus Liebe zu mir überwacht, wie mich viele Männer nacheinander ficken, da ich so unersättlich bin. Er sorgt dafür, dass immer ohne Unterbrechung Nachschub da ist, wenn ein Mann abgespritzt hat. Dann scheucht er die nächsten, die alle schon mit hartem Schwanz dastehen, damit für mich keine Pause entsteht und es sofort weitergeht, damit meine Lust nicht unterbrochen wird.


    und andere leben es aus ...

    Eine einmalige Chance, um eine Gangbang zu probieren


    Ich habe diese Phantasie auch - aber ob ich es jemals erleben will :?:
    Ich trau mich nicht ...


    Wie geht es Euch damit?

    Ich habe es so auch schon ein paar Male im Ruheraum in der Sauna gemacht. Gar nicht so leicht, sich unter der Decke so zu bewegen, dass man es außen nicht sehen kann. Ich stelle dann die Beine an und die Decke hängt dann so über den Knien, dass ich sie mit den geschäftigen Händen darunter nicht berühren muss. Manchmal bin ich dann kurz vor dem Orgasmus lieber in eine Umkleidekabine gegangen, wenn ich mir nicht sicher war, ob ich ohne äußerliche Anzeichen kommen kann.


    oh, das kenne ich auch ;)


    Einmal waren wir nur zu zweit im Ruheraum, es lag noch lesend eine andere Frau dort. Sie muss etwas bemerkt haben, denn sie schaute sehr vorwurfsvoll zu mir herüber. Ich bin dann schnell gegangen, denn es war mir megapeinlich ...