Beiträge von shima

    Gila: Ich habe eine sehr große Vorstellungskraft und es gibt individuell sicherlich immer viele Möglichkeiten :) .
    Die sexuelle Vereinigung ist für mich in der Regel etwas sehr "Tiefgehendes" ("Heiliges"), ohne diesen Begriff zu strapazieren. Insofern finde ich deine Formulierung der "Einweihung" sehr zutreffend. Auf diesem energetischen Niveau "neue Erkenntnisse" überwiegend nonverbal weiterzugeben, möchte ich nur in einer Frau/Mann Begegnung.


    Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Faken kann für mich gut ein Teil eines Rollenspiels sein (mit vorheriger Ansage), ansonsten scheint da jemand ein Problem zu haben. Wenn mir eine Frau sagt, sie kommt nie/nicht zum O., kann ich sehr gut damit umgehen und es fand sich bisher immer eine Möglichkeit, das Zusammensein für beide lustvoll zu gestalten, mit manchmal sehr überraschendem Ergebnis ;) .

    @Regina: Ich spreche nur von meinen Erfahrungen. Vom Erzählen kenne ich persönlich 5 Shivas (alle mit Tantra Erfahrung). Prozentual dürfte der Anteil der Männer, die Erfahrungen mit multiplen O. bzw. ohne Ejakulation haben, allerdings im Promillebereich liegen; schade eigentlich. Dies wird sich in den nächsten Jahren ändern, wenn die dann erfahrenen Shaktis dies an die Männerwelt weitergeben (diese anleiten) können. :)

    Liebe Shaktis,


    in einer vertrauensvollen ehrlichen Beziehung gibt es m. E. keine "Peinlichkeiten". Diese alten Muster lassen sich u. a. durch gegenseitiges tiefes Einfühlungsvermögen auflösen. Wenn beide dann auf spiritueller Ebene schwingen, ist alles möglich. Insofern kann ich mich den Ausführungen von "first man" anschließen. Dieser "göttliche Sex", dieses "einfach nur SEIN", "EINS SEIN", "nicht mehr im Kopf sein", ist für mich eine große Erfüllung und gleiches Erleben wünsche ich Euch auch!


    LG
    shima

    @ Heikchen: Leider falsch gedacht. Bei meinen multiplen O. kommt es zu keinem Samenerguß.


    @ Regina: "... natürlich beim GV, sonst könnte man es ja sehen ...", leider auch nicht ganz richtig, da ein O. beim Mann durchaus auch ohne Samenerguß stattfinden kann und da sieht frau eben nichts, was mit Säften zu tun haben könnte.


    Frau lernt eben nie aus, Mann auch nicht :-)