Beiträge von Sanne

    Hallo an alle,
    ich bin sehr berührt, wenn ich die Beiträge der anderen Frauen lese und natürlich auch neidisch, weil ich noch nie zusammen mit einem Mann einen Orgasmus hatte. Es gelingt mir nur alleine. Trotzdem pflege ich natürlich auch die Sexualität mit meinem Mann. Es macht mir auch ohne Orgasmus Spaß und ich habe dann immer einen Wunsch frei, wenn er gekommen ist und ich natürlich nicht. Es ist schön, dass ich inzwischen ganz ehrlich zu meinem Mann sein kann. Wir haben etwa ein bis zweimal Sex in der Woche. Daneben befriedige ich mich selbst mit meinem Vibrato - vielleicht einmal pro Woche. Unser Liebesspiel beginnt meistens abends vor dem Einschlafen und geht fast zu hundert Prozent von meinem Mann aus. Ich mache mit, auch wenn wir beide wissen, dass ich dabei keinen Orgasmus kriegen kann. Ich freue mich, dass es für meinen Mann schön ist. Und mir tut auch nichts weh, so wie es andere Frauen schreiben. Meistens dauert es nur fünfzehn Minuten. Mein Mann streichelt mich dann in den Schlaf hinein. Besonders kreativ sind wir dabei bis jetzt nicht.

    Liebe Mango,
    ich habe es mit Vibrato und Mann probiert. Aber ich kann einfach nicht loslassen, wenn mein Mann dabei ist. Dann haben wir den Spieß umgedreht und mit Öl und ganz leicht den Vibrato an sein Bändchen gehalten. Er konnte so zum Orgasmus kommen. Habe mich für ihn gefreut. Er ist danach auf meine Bitte herausgegangen und ich habe es dann alleine gemacht. Immerhin schön, dass ich jetzt so offen mit ihm sprechen kann. Danach waren wir sehr, sehr zärtlich zueinander und er hat mir Mut gemacht, dass wir es sicherlich bald auch zu zweit hinkriegen. Ich bin mir da nicht so sicher...

    Hallo First Man,
    das hört sich so verheißungsvoll für mich an: Göttlicher Sex braucht keinen Orgasmus oder ist wie ein einziger Orgasmus. kannst Du mehr dazu schreiben? Ich kann mir da gar nichts drunter vorstellen. Für mich fehlt immer etwas, wenn ich wieder nicht loslassen und keinen Orgasmus kriegen konnte. Wo soll dann sogar noch der ewige göttliche Orgasmus herkommen? Unvorstellbar...????

    Liebe Solveig,
    ich bin vom Urlaub zurück. Danke, dass Du mir so ausführlich geschrieben hast. Ist das Buch von Ester Perel zu empfehlen? Oder ist es nur theoretisch? Ich bin schon bereit, Neues dazu zu lernen, um unser Liebesleben wieder mehr in Schwung zu bringen. Vor allem möchte ich gerne mit meinem Mann zusammen orgasmusfähig werden. Bisher geht es nur alleine und mit Vibrator. Mein Mann weiß dass und er liebt mich so sehr, dass er damit klar kommt. Mein größter Wunsch wäre es, es auch mit ihm zu schaffen. Ich habe mich schon ein paar Male mit dem Vibrator in seinen Armen getraut, aber ich kann dann einfach nicht loslassen. Was meinst Du mit schmutzigen Gedanken? Und wie sollen die helfen?

    Ich kann ja nur mit einem Vibrator kommen, und das nur, wenn ich alleine bin. Mit einem Mann zusammen hat es noch nie geklappt. dennoch hoffe ich es jedesmal, und das ist ja auch ein gewisser Druck. Kann ich im Bett mit einem Mann meinen Vibrator benutzen? Das stelle ich mir schrecklich peinlich vor. Fühlt sich da ein Mann nicht gleich als Versager?

    Beim Frisch-Verliebtsein ist es leicht, in der Lust zu schwelgen. Da ist so viel Körpergefühl da, dass die ablenkenden Gedanken keine große Macht haben. Je länger eine Paarbeziehung geht, desto mehr schleichen sich Gewohnheiten und Routinen ein. Diese bewirken außer Langeweile auch noch, dass sich das Tor zum Kopfkino weit öffnet und oft gar nicht mehr geschlossen werden kann.Ich bin jetzt seit 25 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Unsere Phase der Verliebtheit hat sehr lange gedauert, mehr als zehn Jahre. Auch heute würde ich behaupten, dass wir immer noch ineinander verliebt sind. Jedoch ist unser sehr starker sexueller Sog inzwischen milde geworden. Ich liebe und begehre meinen Mann immer noch sehr. Wir umarmen uns sehr häufig, machen sexuelle Anspielungen und grabschen uns sehnsüchtig und liebevoll – eigentlich die ganze Zeit über, wenn wir zusammen sind. Allerdings ist es im Bett nicht mehr so leicht in der Lust zu bleiben. Wir merken aber auch beide, dass wir uns nicht mehr so viel Mühe füreinander geben wie früher. Irgendwie sind wir bequem geworden. Kennt ihr das auch? Und wie kann man aus der sexuellen Trägheit herauskommen?

    Ich kann verstehen, dass du deine Phantasien befremdlich findest. Mir geht es auch so. Ich habe keine Ahnung, wo diese Phantasien herkommen und warum sie so heftig wirken. Eine meiner Lieblingsphantasien ist, dass mein Mann von einer anderen Frau verführt wird und ihr aus Liebe zu mir widerstehen will. Sie tut zuerst harmlos, hat einen Ausschnitt im Kleid, bückt sich, so dass er hineinsehen muss, bittet ihn dann, ihr zu helfen, etwas Schweres in ihr Schlafzimmer zu tragen. Kaum ist er drin, schließt sie das Zimmer zu. Sie steckt den Schlüssel tief in ihren Ausschnitt und sagt ihm, er darf erst wieder weg, wenn er einmal ihre Brüste berührt hat (mein Mann steht auf Brüste). Sie zeigt ihm den Ansatz ihrer wunderschönen Brüste, nimmt seine Hand, legt sie darauf. Am meisten erregt mich der Moment, wo sein Widerstand in sich zusammen fällt. Das passiert in dem Moment, wo er ihre Brüste unter seinen Händen spürt. dann setzt irgendetwas aus und er will es auf einmal entgegen seiner Moralvorstellungen doch. Diesen Moment des "Kippens" stelle ich mir immer wieder vor. Oder eine weitere Phantasie: Er steht mit seiner Eichel schon am Eingang einer Frau, die ihn verführt hat und es ist klar, ich komme nach Hause und er wird gleich erwischt. Dann schiebt er ihn im letzten Moment hinein und kommt in einem fulminanten Orgasmus. Während in der Phantasie dann er kommt, komme in der Realität ich und habe einen Super Orgasmus. Komisch, aber sehr hilfreich. Warum also nicht? Übrigens kennt mein Mann diese Phantasien und schmunzelt dazu.

    "Durch Selbstbefriedigung alleine komme ich immer zum Orgasmus. Ist jedoch ein Mann dabei, klappt es nicht. Zwar spüre ich genau, dass ich durch seine Stimulation zum Orgasmus kommen könnte, aber, warum auch immer, unterbreche ich das Spiel, bevor ich einen Orgasmus bekomme. Dies liegt nicht an meinem Partner. Ich bin diejenige, die es nicht zulassen kann. Vielleicht aus Angst, er könnte merken, dass mein Verhalten beim echten Orgasmus anders ist als beim vorgespielten."
    Wer kennt ähnliche Erfahrungen?