Beiträge von Katze

    Ich kann meinem Freund super gut zeigen was ich will, oder besser gesagt er hat das gewisse Feeling dafür, irgendwie merkt er fast immer, ohne Worte was ich will, er spürt wenn ich geleckt werden möchte und ob ich gerne anal seinen Finger oder einen kleinen Dildo möchte, ob ich überhaupt Spielzeug dazu möchte, fragt er immer vorher, bevor er es einsetzt. Bei meinem Mann wird es auch schon besser, er hat es nach vielen Jahren endlich begriffen, das es sehr unangenehm für mich ist, wenn er trocken über meine Klitoris reibt, d.h. Ich bin noch nicht feucht und er benutzt keine Spucke. Ansonsten bin ich gerade mal ziemlich lustlos und bin froh, wenn ich einfach nur nackte, warme Haut spüren kann und in Löffelstellung angeschmiegt nur kuscheln kann.

    Liebes Herz, das war einfach so ein Gefühl. Wo ich in die Wechseljahre gekommen bin, also Hormone fehlten, wurde mein Bindegewebe sehr labberig, ich bekam plötzlich Fettpolster an Hüfte und einen Bauch im Sitzen, kann nicht mehr essen was ich will, eine Hosengröße mehr war angesagt. Ich weis, ich war vorher ziemlich verwöhnt, hatte immer eine tolle Figur, trotz drei Kinder und viel Essen.

    Ich kann mich erinnern, das ich es ca. 12jährige unter der Decke gemacht habe und wenn mein Stiefvater ins Wohnzimmer kam, hat er mich manschmal ganz seltsam angeschaut, ich denke er wusste was ich da mache.
    ich mache es sehr gerne selber vor meinen Partner und Mann, dann bin ich allerdings auch super angestellt und habe Mega Lust.
    der Duschstrahl ist für mich auch immer mal wieder ein nettes Spielzeug.
    auch habe so ein nettes kleines gebogenes Teil, ich weis nicht wie man das nennt, ist auf jedenfall in verschiedenen Vibrationsmuster einstellbar, sehr handlich und kann eingeführt werden und gleichzeitig die Klitoris stimulieren.
    mein Finger ist noch mein bester Stimulierer, immer griffbereit, besser gesagt meine Finger :thumbsup:

    Gottseidank keine Eerfahrung damit, da ich so gut wie keine Kopfschmerzen kenne. Würde Sie auch nicht als Ausrede benutzen, da bin ich fast immer ehrlich, wenn ich keine Lust habe. :)

    Anale Lust ist was tolles in Kombination. Ich spiele an meiner Klitoris und im After habe ich seinen Finger, es unterstreicht manschmal sehr die Geilheit, allerdings ist da schon Feingefühl vom Partner wichtig. Ich habe es kurzzeitig mal vor 20 Jahren gemacht, auch Mit dem Lingam in den After eindringen, obwohl das ist nicht meins, ist mir zu groß, tut weh. Seit einem Jahr habe ich die Lustzone neu entdeckt und finde es sehr bereichernd und das tolle, heute schäme ich mich nicht mehr dafür und kann meinem Partner ganz offen und ehrlich sagen was ich möchte.

    Liebe Hanabee
    ich kann mir vorstellen, das die Antihormone was mit deiner verkleinerten Schamlippe zu tun haben. Ich bin seit 2 Jahren in den Wechseljahren und habe durch meinen Partner den ich seit drei Jahren habe richtig guten, offenen, liebevollen und gleichzeitig geilen Sex kennengelernt und er hilft mir dabei, mich und meinen Körper immer mehr zu lieben und anzunehmen, so wie er ist, so wie ich bin. Für mich sind meine Schamlippen nicht so wichtig für die Lust, fand sie früher sogar häßlich, weil die kleinen aus den großen rausschauen. Mein Partner ist allerdings ganz verliebt in meine Lippen, ob oben oder unten, meinem Mann sind sie nicht so wichtig, glaube ich zumindest, müsste ich ehrlich gesagt mal fragen.
    ich nehme für meine Wechseljahrsbeschwerden keine Chemie und auch keine Hormone ein. Ich habe gemerkt das es mir mit guter Ernährung und viel gutem Wasser und gute offene Gespräche besser geht.

    Mit meinen Freund kann ich ganz offen und ehrlich über alle Phantasien sprechen, da gibt es bis jetzt keine Geheimnisse, mit meinem Mann sieht das anders aus. Ich glaube er würde mich dann noch weniger verstehen und mich total abgedreht finden. Aber Sex mit Phantasie ist nochmal viel lebendiger und interessanter.

    Mir fällt auf, das ich mich seitdem ich mich regelmäßig mit Lust beschäftige, ich immer weniger Lust auf Sex bekomme, sondern immer mehr Lust auf Nähe, Wärme, zarte Berührungen habe und daraus entsteht dann manschmal ein krönender Abschluss. Bekomme ein anderes, liebevolleres,wertvolleres Gefühl für mich und meinen Körper. Ich gefalle mir selbst immer mehr und werde dadurch meinem Partner gegenüber auch liebevoller.

    Mich macht die Vorstellung an mal zu dritt im Bett zuliegen. Wie er bei einer anderen Frau am lecken ist, oder mich zwei Männer begehren, streicheln, liebkosen und ich würde ganz bei mir bleiben, mich vollkommen gehen lassen und verführen lassen. Ob ich es in Natura verkraften könnte, weis ich nicht, aber ich wäre nicht abgeneigt es herauszufinden. Witzigerweise törnen mich solche Vorstellungen manchmal an und ein anderes Mal finde ich sie voll daneben.