Beiträge von Katze

    Ich war gerade für 14 Tage in Portugal, ganz alleine, bin nach Tamera zu einer Ökogemeinschaft geflogen und habe dort bei der Olivenernte geholfen, eine sehr tolle, bereichernde Erfahrung.
    Haben jeden Tag tolle Gespräche mit Hans und bekomme viel Nähe und Wärme von ihm.
    war gestern in der Sauna mit meinem Mann, genieße ich im Winter sehr.
    Bin heute das erstemal nach einem Jahr wieder zum Yoga gewesen, werde ich ab jetzt zweimal in der Woche machen.
    Sage jeden Tag meiner Tochter etwas liebevolles und bekomme es dreifach zurück.
    genieße täglich unseren kleinen Budha, unsere Katze Charly, liegt gerade auf meinem Bauch und schnurrt vor sich hin.

    Sex macht mich sinnlich und zugleich geil. Es durchblutet meinen Körper, es macht mich sooooo lebendig.
    Sex gibt mir viel Nähe zu meinen Partner, Geborgenheit, ich fühle mich geliebt. Sex erregt und entspannt, Sex macht schön und sexy, Sex verbindet, bringt Vibration und Energien wunderbar in Schwingung.

    ❤️112 Männer haben einen knackigen Po
    ❤️113 Männer haben starke Arme und halten Frau ganz fest
    ❤️114 Männer haben tolle Hände die so liebevoll und gierig sein können
    ❤️115 Männer hören zu
    ❤️116 Männer machen schöne Kinder
    ❤️117 Männer lieben es geliebt zu werden
    ❤️118 Männer haben schöne Beine
    ❤️119 Männer haben so Wärme Körper, besonders Füße
    ❤️120 Männer kümmern sich liebevoll um die Kinder
    ❤️121 Männer sind verständnisvoll
    ❤️122 Männer sind zum anknabbern da
    ❤️123 Männern steht was ab, was mir zusteht

    Selbstständig sein und viel Geld verdienen macht mir jetzt weniger Angst, bin nun selbstständig versichert und das Geld kann in Fülle kommen.
    Kann was liegen lassen und bin gerne mal faul und fühle mich gut dabei.
    Bin viel liebevoller zu meiner Tochter und trotzdem konsequent.
    Bleibe meinen Gefühlen und meinem ich bin wie ich bin immer treuer, ehrlicher und mutiger.
    Schuld-und Schamgefühle haben sich um 50% verringert.

    auch von von mir eine super Gratulation, toll wie es gelaufen ist, wäre gerne dabei gewesen
    mein zweiter Block ist leider nicht angelaufen, habe aber das Wochenende genutzt um genauen Plan zu machen , wie ich ins Außen gehe.


    mir geht es im Moment nicht gut, habe einen dicken Fuß, bin voll umgeknickt und mein Mann hat sich in der Reha verliebt, was ich einerseits sehr toll finde, so ist die Energie ausgeglichen, aber er läßt mich außen vor, will im Moment keinen Kontakt. Eine sehr berührende, herausfordernde und auch schmerzliche Zeit.


    Magst du dein Referat von Selbstliebe,ins Forum setzten?


    Schön das es Dich gibt, du bist eine tolle Frau

    Hier geht's weiter.....
    der nächste Glaubenssatz, ich hatte meinem Mann die Treue versprochen, das wollte ich nicht brechen. Das dritte Problem, mein Selbstwert, meine Versagensangst, es ist meine zweite Ehe, war ich Beziehungsunfähig, schon wieder kriegst du es nicht hin. Das größte Glaubensmuster, was mich heute noch ca. 20% im Griff hat, was vor 2 Jahren 80% war, ist das von meiner Mutter, was sollen die Leute sagen?
    so sieht es aus, wenn uns die Sachen nicht bewusst sind, oder wir nicht den Mut haben, es zu verändern. Ich habe auch nicht den Mut, öffentlich zu meinen beiden Männern zu stehen, oder zu meiner Lust- und Orgasmusarbeit mit Regina, aber ich bleibe dran...
    liebe Regina, vielleicht möchte dein Unterbewußtsein nicht an deinem Versprechen der Treue mehr teilhaben und deine Yoni hat zugemacht, weil sie es anders möchte???? Dein Bewusstsein sagt vielleicht auch das geht nicht, dann verliere ich meinen Mann, oder dann versage ich mal wieder. Immerhin ticken wir zu 90% unbewusst und nur 10% bewusst, aber wem erzähle ich das.........

    Meine Erfahrung dazu, was das Unterbewußtsein mit mir gemacht hat. Ich hatte vor drei Jahren ein Hautproblem im Schambereich und auf der Kopfhaut, fing mit einer stecknadelkopfgroßen Stelle im Schambereich an und weitete sich dann immer mehr aus. Ich habe alles ausprobiert, es half nur Cortison und das für mich als Heilpraktikern, geht gar nicht.
    Dann habe ich mich in Hans verliebt, in dessen Praxis ich gegangen bin um Hilfe zu erfahren. Nach den ersten Küssen mit Hans verschwand mein Hautproblem innerhalb einer Woche. Dann habe ich mich vernunftmäßig wieder für meinen Mann entschieden und meine Hautproblem kehrte innerhalb weniger Tage zurück. Dann habe ich mich nach Wochen ganz für Hans entschieden und es verschwand über Nacht. Ich habe die ganze Nacht den Heilungsprozess zwischen den Beinen mitbekommen, es war am kribbeln und rumoren, morgens vorm Spiegel sah ich keine Schuppen mehr, nur rosig schimmernde, neue Haut. Meine Hautgeschichte hat mir nur den Mut gegeben den Weg zu gehen, den ich heute gehe.
    ich wollte damit sagen, ich wusste schon seit Jahren, das ich zu wenig Zuwendung und Zärtlichkeit von meinem Mann bekam, es auch oft angesprochen habe, aber er sah keinen Grund etwas zu ändern, oder sich Hilfe zu holen. Ihm fehlte nichts, mir immer mehr, aber mein Erziehung lies es nicht zu, zuviel zu verlangen. Ich bin mit dem Glaubenssatz groß geworden, man kann nicht alles haben und man muss mit dem zufrieden sein was man hat

    Hier geht's weiter mit der letzten Mitteilung.
    sogar hoch empfindlich. Ich mag nur leichtes Brustkreisen oder streicheln am Brustansatz. Meine Brustwarzen mögen auch nur ganz leichte, sanft Berührungen. Durch die Brustmedi möchte ich schauen, ob ich sie vielleicht zu mehr erwachen kann.
    ansonsten ist meine Selbstliebe und mein Selbstwert sehr gewachsen durch meinen zweiten Mann, es ist ein sehr liebevoller und phantasievoller Mann. Wir machen auch oft Selbstliebe voreinander, weil es uns beide anmacht, den anderen dabei zu sehen, wie er sich selber stimuliert. Das kostet erstmal einiges an Überwindung, es vor dem Partner zu machen, aber es einfach eine geile Sache, wenn man sich so gehen lassen kann und für mich eine besondere Art der Öffnung.

    Hallo Pauline
    schön, das du dabei bist und danke für die ausführliche und liebevolle Beschreibung deiner Selbstliebe.
    Du hast mir gezeigt, daß ich mir etwas mehr Zeit für meine Selbstliebe nehmen könnte. Ich bin da eher die Schnelle, wenn ich Lust habe, geht es ganz schnell im stehen vor dem Spiegel, indem ich meine Klitoris mit einem Finger stimuliere, das dauert vielleicht fünf Minuten. Seit 2 Jahren lebe ich in einer polyamoren Beziehung, d. H. Ich liebe zwei Männer und bin auch fest mit ihnen zusammen. Vorher war ich immer monogam und habe über Menschen den Kopf geschüttelt die so leben, dazu kommt das mein Mann nicht so leben möchte, es nur duldet, weil er sagt zu schwach ist mich zu verlassen. Das wiederum baut immer wieder Ängste auf und Missstimmungen. Sexuell gesehen und Selbstliebemäßig habe ich in den letzten zwei Jahren soviel dazu gewonnen, das ich weis, das es so mein Weg ist, auch wenn die Beziehung mit meinem Mann daran zerbrechen würde. Was ich allerdings nicht glaube, denn auch er, oder unser Miteinander in der Sexualität und Allgemein ist offener, freier und intensiver geworden. Ich hoffe das mein Mann in der Reha durch Gespräche einen anderen Blickwinkel für unser Zusammenleben bekommt und Hans nicht mehr als Konkurrenten sieht, sondern als Bereicherung. Was ich ab und wann mache ist die Brustmedi, einmal in der Woche, um meine Brüste zu stimulieren, sie sind sehr gefühlsfaul, d.h. Ich bin null erregbar an der Brust, so

    Liebe Mango,


    ich finde die sanfte Vereinigung sehr liebevoll, sanft und nah und verbunden sein zu können mit dem Partner, ohne irgendwelche Erwartungen zu haben. Besonders schön ist es für mich, wenn ich die tiefe Atmung mit einbeziehe. Danke für die Erinnerung an die SV, war etwas eingeschlafen bei mir.

    Ein nich so leichtes Thema,


    ich habe bis jetzt nicht soviel verschiedene Männer gehabt und würde auch nicht so schnell Sex mit einem Mann machen, der mir fremd ist und wo das Gefühl nicht stimmt. Ich habe zwei feste Partner, wobei der eine schon auf der Suche nach noch einer Partnerin ist und auch schon drei verschiedene Frauen hatte, wo ich auch nicht weis, wo sie ihre Finger schon überall im Spiel hatten.
    Zu deiner Frage, ich denke schon, das selbst die Berührung der Lingamspitze mit deiner Vagina reicht, um sich anzustecken und der Liebestropfen sowieso, denn in unseren Säften ist vieles enthalten, was in uns so rumschwiert.
    Der beste Schutz für mich sind meine Gedanken. Ich bin davon überzeugt, das ich das anziehe, wovor ich Angst habe, oder womit ich mich viel beschäftige. Also habe ich Gottvertauen, das ich gut gelenkt und geleitet werde, somit auch in der Sexualität und mein Geist und mein Körper mir intuitiv bescheid gibt, wenn was nicht stimmt.

    Ich benutze manschmal Johanneskrautöl, es ist auch für sehr sensible Haut geeignet. Übrigens mit den Bakterien, da machen wir uns alle etwas verrückt mit. Bakterien sind überall zu Millionen und man kann sich nicht dagegen schützen und muss es meiner Meinung nach auch nicht, denn Bakterien sind sogar wichtig für uns und wenn unser inneres Mileu ausgeglichen ist, damit meine ich die Scheidenflora und Darmflora, können noch soviele Bakterien da sein, sie tun uns nichts..

    Ich bin noch auf der Suche........
    habe schon minimal was gespürt, wo mein Freund meinte er wäre bei meinem G- Punkt. Auf jedenfalls ist es interessant sich so kennen zu lernen
    wir sind doch faszinierende Wesen auf dieser schönen Welt, oder?

    Also meine Erfahrung mit Schamlippen lang ziehen war bei der Yonimassage. Eine tolle Erfahrung, auf die Idee war ich vorher noch nicht gekommen. Allerdings finde ich es nur richtig geil, wenn ich sie massiert und langgezogen bekomme, wenn ich das selber mache, ist es nicht so erregend.

    ach übrigens, was ich noch mitteilen wollte, ich bin weiblich und 50 Jahre alt und seit 2 Jahren in den Wechseljahren. Es hatte jemand um diese Mitteilung allgemein gebeten, aber ich weis nicht, wie ich es in mein Profil bekomme. Habe es reingeschrieben, aber es wird nicht angezeigt!!!!!!!!!!

    auch toll ist es an den Zehen geleckt zu werden und zwischen den Zehen und immer mal wieder ganz leicht die Schamlippen lecken und den Kitzler so gerade ebend streifen mit der Zunge und dann alles richtig ansaugen, an den Schamlippen rumknobeln und dann ganz stillhalten, wenn er den richtigen Punkt und die richtige Stärke am Kitzler hat und dann voll die Anspannung und Entspannung im Orgasmus.
    Im Nacken bin ich letztens mal so abgefahren, da hat er mich ganz sanft gebissen, gestreichelt, gehaucht, geknabbert, geküsst, war fast bis zum Orgasmus, hatte ich bis jetzt einmalig.
    empfehlenswert ist auch einfach eine sinnliche Ganzkörpermassage von einer Frau zu bekommen und der Partner massiert mit und ich habe mich auch im Intimbereich massieren lassen, war so erotisierend, das ich bis zum anderen Tag ganz schnell wieder angeknipst war, leider bis jetzt noch nicht wieder gemacht, aber das war nicht einmalig, das weis ich jetzt schon........,

    Hey Mädels, warum schreibt ihr nicht?
    ich mache gerade den emailkursrückantwort 4 fertig und sehe ich sollte 5 Varianten ausprobieren von Euch um zum Orgasmus zu kommen.
    würde mich freuen, noch mehr zu lesen.
    also, ich habe noch ausprobiert, langsam und ganz sanft mit meiner feuchten Muschi über sein behaartes Knie zu streifen, ist voll antörnend.
    oder ich liege auf dem Bauch, er kreist mit der Hand meinen Lendenbereich so doll, das der Po und die Oberschenkel ganz doll wackeln und manschmal drückt er ganz fest mit dem Handbällen, so das mein Schambein richtig Druck bekommt, dann spiele ich mit meinen Fingern an der Klitoris und er schiebt mir, je nach Verlangen, vorne und hinten ein Spielzeug rein, oder seine Finger, super geil....... :thumbsup:

    Ich habe im Moment Stress damit ganz ehrlich zu sagen, das ich keine Lust auf stinknormalen Sex habe. Mein Mann hat keine Lust sich länger damit zu beschäftigen. Ich habe ihm eine Lingammassage angeboten, wir schauen mal war seine Antwort und dann kommt nichts mehr von ihm, außer nackig ins Bett hüpfen, das heißt dann, das er Lust hat. Ehrlich gesagt bin ich dann auch zu faul, weil den aufregenden Sex und auch den Austausch darüber habe ich dann mit meinem Freund, von dem mein Mann auch weis. Ich habe Jahre drauf hingewiesen, das ich mehr Küssen, Streicheleinheiten und Kreativität bei unserer Liebe brauche. Er scheint es nicht so zu gebrauchen und nun habe ich für Ausgleich gesorgt, oder besser gesagt ich würde geleitet.