Beiträge von Mango

    ich habs auch mall probiert - Wirkunhg Null - eher dass ich bisschen komische Wirkungen hatte (leichten Kopfdruck).
    Ich glaube das ist ein Werbeeintrag - also braucht keine mehr auszuprobieren glaube ich.
    Schaaade - na ja ein Versuch wars Wert :)

    Ich kenne die Zeitschrift Separe, hab sie das zewite Jahr im Abo.
    Ich fand die Artikel oftmals zu kurz oder zu oberflächlich, die letzte Ausgabe fand mein Mann sehr interessant.
    Die Werbung in der Zeitschrift finde ich sehr gut, immer wieder anregende sinlliche Objekte oder anderes ...
    Die Fotos sind ja Geschmackssache, nur manchmal oder teilweise mein Geschmack.
    Frau kann ja ein Mini-Abo (2 Zeitschriften) nehmen und selbst mal schauen oder auf der Website von Separe Artikel anlesen, z.B. http://separee.net/magazin/art…derwaffe-beckenboden.html
    Ich kann zum Pfingstseminar mal 2 Exemplare mitbringen zum reinschauen :)

    Beschreibung von "Die Affäre" liest sich wie die Beschreibung des Filmes
    "In der Falle", der in der Mediathek bis 11. Februar auch am PC anzuschauen ist.


    http://www.ardmediathek.de/tv/…31595400&bcastId=10318946


    "In der Falle"
    Simone laugt der tägliche Wahnsinn von Familie und Job aus. Als sie im Urlaub Leon kennenlernt, lässt sie sich auf eine Affäre ein. Zurück in Hamburg bei ihrer Familie, erhält sie plötzlich kompromittierende Fotos. Ist es eine Erpressung?

    Ich hab mir den Beitrag "Sex ohne Leistungsdruck" aus der Rehe MAKE LOVE (Liebe machen kann man lernen) gestern in der Mediathek angeschaut - ich finde es super toll gemacht und toll, das solche Infos zu Sexualität jetzt auch im ZDF gesendet werden - waow. Die Elemente sind alle recht kurz gestaltet und manchmal fehlen auch Inforationen, aber die Fülle der Infos überragt - also lohnenswert anzuschauen. Es ging auch um die männliche G-Zone und die weibliche Prostata.


    Auf der MAKE-LOVE-Website gibt es massig Kurz-Filmchen (alle zwischen 1- 3 Minuten) und sogar einen kurzen Text zu TANTRA (http://www.make-love.de/artikel/tantra).


    Der nächste Beitrag in dieser Reihe kommt nächsten Dienstag, 04.08.2015, 22:45 h mit dem Thema "Sex trotz Hindernissen" im ZDF und ist danach ne Woche lang in der Mediathek im Internet zu sehen.


    Geheimtipp zur Mediathek und Website Make LOVE:
    Nach 22 h starten und am Tag weiter schauen - das geht (wenn Du den Link zwischen drin nicht verlässt) - Viel Spaß dabei :)

    Liebe Sanne,


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem MUT!!!!! Toll!!! :thumbup:
    Mut tut gut, fällt mir da ein.
    Nehmt ihn immer wieder mal mit - den Vibrator - zu Eurem Liebesspiel.
    Bei mir hat es auch eine ganze Weile gedauert, bis ich mich mit Spielzeug mit meinem Mann entspannen konnte.
    Wenn Du das so lange nur für Dich gewöhnt bist, braucht der Kopf so seine Umstellungszeit.
    Schööön, dass Du es ausprobiert hast, bleib dran.
    Ganz entspannt dranbleiben - fällt mir da ein, das passt bestimmtzu zu noch mehr Gelegenheiten und auch für andere Frauen :)


    <3 Entspannt dran bleiben <3

    Astrid Martini: Zuckermond (Erotischer Roman, handelt in Ffm) ****
    Astrid Martini: Mondkuss (Erotischer Roman, handelt in Ffm) (bin ich erst am lesen)


    ich fände es ja schön, wenn hinter den Titeln noch dabei steht, was für eine Art von erotischer Literatur es handelt und darin auch Hardcore /SM / besondere Praktiken vorkommen oder ob es z.B. um 2 Männer mit einer Frau eoder umgekehrt gaht ....
    Merke aber selbst, dass es gar nicht so einfach zu beschreiben geht.
    Es ging mir allerdings schon paar mal so, dass ich manches Buch direkt nach den ersten 10 Seiten beiseite gelegt habe, weil es nicht meinem Stil entsprach (zu viel SM), vielleicht haben andere ja noch Tipps, wie man den Stil beschreiben kann.
    Und vielleicht könnte man noch 1-5 Sternchen verteilen (5 Sternchen für hervorragend), auch wenn das Geschmacksache ist, fände ich es trotzdem schön/sinnvoll

    Hallo Sanne,


    also mein Mann liebt es, wenn er oder ich den Vibrator oder anderes Sexspielzeug bei unserer gemeinsamen Liebeszeit nutzen. Er regt das auch immer wieder an. Klar war das das erste Mal oder die ersten Male etwas peinlich und ungewohnt, aber mittlerweile hol ich auch was bei, wenn ich das Gefühl habe, es könnte jetzt nützlich sein. Und manchmal hab ich das Spielzeug in der Hand, ein andermal hat er es in der Hand und "bedient" mich und ich errege mich gleichzeitig noch an der Klitoris. Das ist richtig gut den Virbrator mit dem Mann zusammen zu nutzen. Sprech es mal an und probiere es aus - ich kann Dir da nur Mut machen.


    Ja und das mit der Orgas-muss-Druck-Falle das kennt wahrscheinlich jede Frau mehr oder weniger. Mache ich mir oder mein Mann mir Druck, klappt es manchmal und manchmal schon gar nicht. Aber wie auch schon von Rosenrot gesagt, manchmal hat mein Mann auch Erfolg, dadurch, dass er nicht so schnell aufgibt, wie ich manchmal.
    LG Mango

    Danke fuer den Link, ich hab die Haelfte des Filmes geschaut und fand es recht interessant. Jetzt ist der Film unter dem angegebenen Link nicht mehr zu sehen, paar kleine kurze Clips davon nach 23 h


    Am 31. Maerz kommt der Beitrag (Geheimnis der Begierde oder die Matrix der Lust) anscheinend noch mal in arte um 2:25 h / wenn jemand den Link hat, zum anschauen, bitte wieder hier posten - Danke

    Hallo zusammen,
    was sind Eure Erfahrungen mit der Sanften Vereinigung (SV)?
    Wie kamt Ihr dazu? Wie erlebt Ihr die SV oder wie habt Ihr sie erlebt? Was bringt sie Euch bzw. was hat Sie Euch gebracht?
    Wie oft macht Ihr die SV und wie lange?
    Ihr könnt auf alle Fragen antworten oder nur auf Einzelne - Danke :)