Beiträge von Arwen

    Liebe Frauen
    Eure Geschichten finde ich wirklich sehr berührend. Die Lustliste aus dem E-Mail Kurs ist sehr hilfreich. Das mit den Wünschen gefällt mir.
    Bei uns ging es irgendwie immer nach dem gleichen Schema. Ein bisschen hier gefummelt, ein bisschen da gestreichelt, einfühen, pumpen, fertig. Wenn ich nicht feucht genug war, was meistens so der Fall war, dann wurde ein Gleitmittel benutzt. Häufig sind dann meine Schamlippen ein bisschen eingerissen und dann tat der Akt an sich zusätzlich auch noch weh. Um dem vorzubeugen, habe ich häufig vorher onaniert. Dann ging es besser. Auch habe ich mir so Liebesperlen gekauft, die man tagsüber in die Yoni einführen kann. Um die in sich tragen zu können, muss man die Beckenbodenmuskeln gut trainieren. Das ist eine gute Methode, die Yonimassage zu üben.
    Wir hatten uns nun ganz fest vorgenommen, die stille Vereinigung zu praktizieren, bei der wir uns schon zu Beginn des Liebesspiels vereinigen, wenn mein Mann nur wenig erregt ist. Das macht es mir leichter, da ich immer noch unter ziemlicher Trockenheit leide. Mir gefällt es, wenn ich merke, wie er in mir stärker wird. Meine Yoni bewegt sich dann fast wie von allein und massiert seinen Lingam. Wir atmen dann wie eine Welle. Das haben wir bisher zweimal so gemacht. Beim zweiten Mal stellte sich so etwas wie ein Kribbeln ein, aber kaum begann mein Mann sich zu bewegen, stand bei mir alles still und jegliches Kribbeln war wieder weg. Nun ist es wieder so, dass wir uns zwar früh vereinigen, aber mein Mann dann grad anfängt sich zu bewegen. Ich bin dann zwar bei ihm und geniesse seine Gegenwart, habe aber auch zeit meine Füsse anzuschauen, meine Zehen spielen dann manchmal miteinander und ich warte einfach ab, bis er seinen Orgasmus hatte.
    Neu dabei ist, ich täusche die Erregung nicht mehr vor und manchmal hört er dann wieder auf und wir beginnen wieder von vorn mit der stillen Variante. Dann kann ich das Zusammensein geniessen, auch wenn ich zu keinem Orgasmus komme. Nun kommt auch noch hinzu, dass mein Mann einen Schwellkörperbruch hat und Angst hat, seinen Lingam noch mehr zu verletzen. Dadurch kommt er dann sehr schnell und alles ist viel zu früh wieder vorbei. Mit der Wunschliste können wir das Vorspiel deutlich verlängern. Dann muss der Akt am Ende auch nicht so alng sein, vielleicht.

    Thema Langeweile: Auch mit Slowsex wird es nicht besser, ebenso wenig mit dem Be Free Tantra. Wobei ich schon versucht habe Dirk Liesengangs Tantra (Video) umzusetzen, nur leider macht da mein mann nicht mit. Naja und dei Sache mit dem Öl ist auch nicht gerade optimal. Ich bin kurz davor aufzugeben. Dann bleibt es halt bei einem wunderbaren, goldenen Orgasmuserlebnis. Immerhin habe ich wengistens eines gehabt. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.

    Hallo zusammen
    Irgendwie wird mir nach einer kleinen Weile langweilig beim Sex mit meinem Mann. Dann setzen bei mir Gedanken ein, die ich zwar immer wieder wegschicken kann, aber dadurch wird der Akt an sich auch nicht spannender. Wie kann ich die Spannung halten?
    Danke für euren Rat.