Beiträge von Claudia

    Dank!
    Das alles so nüchtern und klar nachzulesen ... ist gut und informativ ... nimmt jedoch dem erotisch-vertrauten Moment in dieser Weise und dieser dann aktuellen Situation, wie wir es seit geraumer Zeit haben, auch nichts weg.
    Aber es regt zweifellos und unbedingt zu mehr Bewusstheit und vermutlich auch zu einem wiederholten und fundiertem Gespräch an!

    Hallo zusammen ...
    Mein aktueller Liebhaber ist absoluter Po-und Anal-Fetischist und hat sich mir schon so vorgestellt, dass ich in seiner Anwesenheit nicht um diese seine Leidenschaft drum herum kommen werde.
    Dies sei schon immer seine Vorliebe und er hat nichts von irgend welchen in diesem Zusammenhang stehenden Gesundheitsproblemen erzählt.
    Allerdings ist er mit der Zunge unterwegs ... und nicht mit seinem Penis ... (... das sei ihm schon immer zu eng gewesen ...).
    Mir gefällt es inzwischen und ich kann mich mehr und mehr fallen lassen ... auch wenn ich nicht frisch geduscht bin, was er absolut bevorzugt.

    Selbst-lieben / selbst-befriedigen: Ich MACHE das nicht und/weil ich KANN das nicht.


    Genau das habe ich doch geschrieben, wenn man die "Betreff-Zeile" kombiniert: "... ich kann mich nicht ... selbst befriedigen".


    Mich interessiert, ob das auch anderen Frauen so geht.

    ... SELBSTLIEBEN / SELBSTBEFRIEDIGEN ...
    Das war schon immer so.
    Das störte mich noch nie.
    Das kenne ich nicht anders.
    Das wundert mich aber langsam!
    Und ich will hier gerne erfahren, ob das auch noch anderen so geht?
    (... oder bin ich irgendwie ein seltenes Exemplar dieses Phänomens ;( ?)