Beiträge von KBSG

    Hallo zusammen,
    mir geht es ganz ähnlich wie den anderen, die sich hier zu Wort gemeldet haben. Ich bin Jahrgang 63 und wollte schon seit längerem wissen, ob mir Analverkehr gefallen könnte. Besonders als Alternative zu den Tagen, an denen ich (immer noch :() meine Tage habe...


    Mein Mann hatte keinerlei Erfahrung damit und ich auch nicht. Also haben wir beim 1. Mal ein Kondom benutzt und er war ganz vorsichtig. An Gleitcreme oder -gel haben wir nicht gedacht, aber es ging auch ohne, weil ich immer recht feucht bin. Was ich nie vermutet hätte ist, dass es mir und auch ihm so gut gefallen könnte. Es ist unglaublich geil und ich komme beim Analverkehr oder Poposex, wie es manche auch nennen, leichter zum Orgasmus als beim Vaginalsex.
    Mein Mann ist normal gut gebaut, in diesem Fall ist er zum Glück nicht riesig ;) . Dennoch geht es im Doggystyle nicht, da es mir zu tief geht und weh tut. Aber in der sog. Missionarsstellung ist es perfekt und auf alle Fälle ist es immer mit viel weiblicher Ejakulation verbunden.

    Hallo Regina,
    da ich jetzt erst die Beiträge gelesen habe, möchte ich sehr viel später auf deinen Beitrag vom August 2015 zu den Wechseljahresbeschwerden antworten. Ich selber bin jetzt 52.
    Seltsamerweise hatte ich schon mit Anfang 40 Wechseljahresbeschwerden wie Hitzen, Schlaflosigkeit und depressive Verstimmungen. Und beim Sex benötigte ich Gleitcreme, weil ich einfach nicht mehr feucht genug wurde.
    Mit Mitte 40 hatte ich dann fast jeden 2. Monat Blasenentzündung und meine Hausärztin schickte mich zum Frauenarzt, da sie meinte, das seien die Wechseljahre. Dieser empfahl mir Femiloges auszuprobieren. Es ist ein pflanzliches Präparat und wird aus der sibirischen Rhabarberwurzel gewonnen. Ich fing an, es zu nehmen und nach ein paar Monaten waren alle Symptome verschwunden. Seitdem nehme ich jeden Tag ein kleines Dragee und fühle mich körperlich und psychisch bestens. Ich habe viel Lust (was in jungen Jahren nicht der Fall war), bin seit Jahren immer sehr feucht und genieße den Sex sehr <3 . Mein Mann, der ein paar Jahre jünger ist und den ich im letzten Jahr geheiratet habe, kann gar nicht glauben, dass ich mal Gleitcreme benötigt habe. Rimkus habe ich zwischendurch mal aus Neugierde für ein paar Monate ausprobiert und in der Zeit Femiloges abgesetzt, aber damit war ich gar nicht zufrieden. Die alten Symptome (Hitzen und Schlaflosigkeit) kamen wieder und somit kehrte ich zu Femiloges zurück. Ich bin echt super zufrieden damit, aber ich frage mich, wann meine Tage mal endlich aufhören... :|