Beiträge von jula

    Lieber first man,


    vielen Dank für Deine Antwort. Spanend von Dir zu hören, in welche Dimensionen uns die Vereinigung bringen kann.
    Und dass Du zwischen den verschiedenen Formen pendelst, im Sinne von sowohl als auch, gefällt mir.


    So gesehen übe ich tantrischen Sex, denn Techniken, Achsamkeit, Slow-Sex kann man üben. Das trifft aber nicht zu auf den Sex, den Barry Long beschreibt. Der geschieht durch die Hingabe an das Spiel der Körper.


    Um zu dem göttlichen Sex zu kommen, beschreibt Barry Long doch Wege, die du m.E. in der Regel auch öfter zu gehen hast (=üben).
    Das Ergebnis geht dann über das Üben hinaus...

    <3 (11) ER wärmt mir im Bett die kalten Füße.
    <3 (12) ER erfindet immer wieder neue Kosenamen für mich.
    <3 (13) ER kocht leckere Gerichte.
    <3 (14) ER repariert ohne Murren meinen kaputten Fahrradschlauch.
    <3 (15) ER tanzt gerne mit mir....

    Liebe Melos,


    schau doch mal hier im Forum: "Gute Bücher und Filme zu Lust und Orgasmus der Frau" und dann gleich der oberste Beitrag. Da gibt She Loves Hinweise zu Petra Joys Filme.
    Ich habe heute gerade "Feeling it" mit meinem Mann gesehen - ich fand die meisten von den verschiedenen Filmsequenzen ansprechend, ästhetisch,anregend im Sinne von "uns auf neue Ideen bringen", gleichzeitig uns allerdings nicht besonders scharf machend.

    Gleitgel finde ich ein wichtiges Attribut für Liebesspiele - sei es, um schön spielen zu können oder um Schmerzen wegen mangelnder Feuchtigkeit der Vagina zu vermeiden. Doch welches Gleitgel ist wofür geeignet, welches ist empfehlenswert?


    Hier ein link zu den kostenfreien Testergebnissen von Stiftung Warentest (von 2007 allerdings):
    https://www.test.de/Gleitmitte…05-0/?mc=tb.download.link


    Habt ihr persönliche Empfehlungen?

    Vielen Dank, first man, für deine Beschreibung des Nicht-Beschreibbaren.


    Hast Du denn nach Barry Longs Vorschlägen "geübt"? Wenn ja, wie lange?
    Und was sind für Dich die Unterschiede zur tantrischen Liebesweise? Bei allem in einander fließen...

    Ich werde das Buch von Bizimana mit der speziellen afrikanischen Liebestechnik "Kunyaza" beim Sommertreffen vorstellen und bin schon gespannt auf deinen persönlichen Erfahrungsbericht, G-Punkt, und hoffe, dass es noch mehr Frauen gibt, die derartige Erfahrungen schon gemacht haben.

    Liebe Mae und liebe Frauen,


    dank des Email-Kurses habe ich mich endlich überwunden und war bei einer Kuschelparty. Ich habe mich wie im Schlaraffenland gefühlt und mein kurzzeitig etwas verschlossenes Herz konnte sich wieder weit öffnen.


    Ich finde, Kuschelpartys sind eine wunderbare Ergänzung zu Tantraseminaren oder vielleicht sogar erstmal ein leichterer Einstieg, sich fremden Menschen körperlich zu nähern.
    Hier gibt es nähere Infos: http://www.alle-kuschelpartys.de/

    Liebe Tanzfee,
    ich mache ähnliche Erfahrungen, was meinen Partner angeht. Er ist verunsichert, zeigt sein Interesse allerdings nur versteckt ("oh, du hast einen neuen BH, müsst ihr euch jetzt alle neu einkleiden?").
    Er fürchtet, glaub ich, Veränderungen und möchte gerne alles so beibehalten, wie es war.
    Ich selber merke, dass ich öfter schwerer zum Orgasmus komme, sowohl, wenn ich mich selbst liebe, als auch mit Partner. Manche alte Verhaltensweisen mag ich nicht mehr so und die neuen sind noch nicht umgesetzt...Geduld ist gefordert (ist nicht gerade meine Stärke!).


    Liebe Jula,
    durch unsere hormonellen Veränderungen kann es sein, dass der geliebte Orgasmus sich wieder von uns entfernt. Hast Du meine Hinweise zum Sex in den Wechseljahren gelesen, besonders den Hinweis auf Dr. Rimkus? Seine Patienten beschreiben, wie mit den naturidentischen Hormonen (orale Einnahme, keine Cremes) auch der sexuelle Appetit wiedergekommen ist. Ich bin damit noch ganz am Anfang. Wenn ich erste Ergebnisse habe, schreibe ich es Euch. Bei mir war auch das Interesse an sexueller Lust und Orgasmus im Vergleich zu früher sehr gesunken. Durch den E-Mail Kurs (ich mache ihn auch mit) ist mein Leben (trotz katastrophaler Hormonsituation) wieder lebendig erotisiert und ich tauche aus den drei bis vier Jahren mit viel weniger sexuellem Appetit wieder auf. Geduld ist gut, aber auch, etwas zu tun: "Vertraue auf Gott und binde dein Kamel an" - schöne Weisheit.
    Liebe Grüße
    Regina
    P.S. Ich kann direkt in Deine Nachricht schreiben, weil ich als Administrator Zugang habe.

    Seit ein paar Tagen klappt es häufiger, dass ich beim Fahrradfahren und Einkaufen an meine Brüste denke und Energie hinlenke - das macht richtig Spaß! Vielleicht lerne ich auf meine alten Tage noch das Flirten!!!
    Und überhaupt: SEX wird wieder großgeschrieben. :P