Beiträge von Kiwi

    Hallo liebe Frauen,
    ich hätte mal eine Frage an Euch: bei der Selbstliebe komme ich mit einem Vibrator soweit, dass ich abspritze. Das gelingt mir, in dem ich den G-Punkt stark stimuliere. Das ist aber bei mir noch kein Orgasmus. Ist es sinnvoll am G-Punkt weiter dran zu bleiben, um zum Orgasmus zu kommen?
    Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung? Ich habe meinen Orgasmus noch nicht gefunden.
    Freu mich über Eure Rückmeldungen!


    LG Kiwi

    Hallo,
    ich bin seit vier Monaten dabei beim Email-Kurs, es gefällt mir total gut! :-) Ich hatte leider noch nie in meinem Leben einen Orgasmus und möchte endlich mal wissen, wie sich das anfühlt. (!!!) Mit dem Email-Kurs habe ich jetzt eine Möglichkeit gefunden, mich regelmäßig mit dem Thema zu beschäftigen. Das Bild mit dem Lustkanal, der sich langsam öffnet, passt ganz gut zu meiner momentanen Situation. Ich suche mir die Aufgaben, die mich ansprechen und versuche dran zu bleiben.... bin neugierig, was mich alles erwartet!