Beiträge von Horus

    Als ich jung war, waren alle meine Glieder gelenkig - bis auf EINES.
    Heute sind alle meine Glieder steif - bis auf EINES.

    Liebe RedLight,


    Noch einen Nachtrag zu meinem ersten Beitrag.


    Vielfach tritt nach meiner Erfahrung für die Frau beim Blowjob das Problem des „Schluckens“ auf. Meine Frau mag mein Sperma auch nicht gern schlucken. Was also tun?


    Variante 1: Aufnahme des Spermas im Mund und dann Ausspucken.
    Variante 2: Wenn beim Mann der Saft „steigt“, dann nur am Vorhautbändchen weiter saugen oder lecken und den Harnröhrenausgang von den Lippen unbedeckt
    lassen.
    Variante 3: Mit geschickter Handarbeit den Orgasmus beim Partner herbeiführen.


    Nur Mut zum Experimentieren!

    "Blau ist eine warme Farbe"
    FSK16
    Ein beeindruckender Film über die Suche nach sexueller Identität und eine intensive Betrachtung über die Liebe. Die junge Adéle in den Höhen und Tiefen einer innigen Beziehung zu der burschikosen Kunststudentin Emma. Ein Film mit Realitätsnähe, Emotionalität und expliziten Sexszenen.
    Ausgezeichnet mit der Goldenen Palme Cannes 2013.


    Mein Urteil: ansehenswert (2+)

    Liebe Sibela321,
    manchmal beneide ich mich selbst ob der außergewöhnlichen Erfahrungen, die ich nunmehr schon oft im Rahmen einer Tantra Massage erleben durfte. Es nährt mich und bestärkt mich in der Überzeugung, dass ich bei mir noch viel Schönes entdecken und befreien kann.


    Eine Tantra Massage ist für mich wie eine Sinfonie, mal verspielt und dann temporeich, mal tiefe Sinne bewegend und dann wieder wie ein Lobgesang auf die Zärtlichkeit und intime Nähe. Fast jedes Mal ein großes Fest, das alles hatte, was zu einem Fest dazu gehört: Freude am Leben, Sinnlichkeit, Ausgelassenheit, Lust und Erotik.
    Ein Geschenk für mich – überreicht von magischen Händen.


    Die bei der Tantra Massage Beteiligten begegnen sich in tiefem Respekt und Wertschätzung einander gegenüber. Manche nennen das „Transpersonale Begegnung“. Insofern – und das haben mir eine Reihe von Tantra Masseurinnen bestätigt – verschwimmen die Rollen Nehmender und Gebender ein Stück weit. Vielfach ist
    für den aktiven, massierenden Beteiligten die Massage ebenso erfüllend, wie für den passiv die Massage Nehmenden.
    Also auch ein Geschenk für den Tantra Masseur oder die Masseurin.

    Liebe RedLight,


    ich bin nunmehr 39 Jahre verheiratet und die orale Befriedigung zählt immer noch - und immer wieder - zu den schönsten Momenten in unserem Sexleben.


    Meine Frau mag es geleckt zu werden. Vor allem mit viel Feingefühl, erst Körperküsse, dann weiter zur Körpermitte. Lecken und leichtes Saugen an den Schamlippen, den Eingang der Vagina und die Klitoris zärtlich umkreisen.
    Falls ich zu stürmisch vorgehe, „bremst“ sie mich. Es ist keine Eile geboten. Fast immer kommt meine Frau dabei zum Orgasmus. Das ist gleichermaßen „Belohnung“ für sie und für mich. Ich bin gern der „Gebende“.


    Und ich bin auch gern der „Nehmende“. Wenn ich Lust auf orale Befriedigung habe, reicht ein kleiner Wink. Auch ich mag dabei die zärtliche Variante. Blow Job a la Pornofilm oder Deep Throat ist nichts für uns.


    Die 69er-Position praktizieren mal zwischendrin, aber zum Orgasmus kommen wir lieber nacheinander. Jeder kann sich auf seinen Höhepunkt konzentrieren.

    "Love" (in 3D)
    FSK18
    läuft seit 26.11.2015 in ausgewählten Kinos
    Es geht um Liebe und Leidenschaft, um Verlangen und Begierde. Mal romantischer, mal zügelloser Sex. Und in 3D ganz passabel anzuschauen. Die Story ist aus meiner Sicht eher mittelmäßig. Ein egomaner Amerikaner in Paris in Erinnerungssequenzen an seine Exfreundin.


    Mein Fazit: ein fast 2,5-stündiger, „penisgesteuerter“ Film mit vielen expliziten Sex-Szenen, Drugs & Rock’n’Roll, einigen Überraschungen und elektrisierenden Momenten.


    Mein Urteil: bedingt ansehenswert (3+)

    "intimacy"
    FSK16
    Jeden Mittwoch um die gleiche Zeit hat Jay, der seine Frau und Kinder wortlos verlassen hat, leidenschaftlichen Sex mit einer Frau, deren Namen er nicht
    einmal kennt. Sex ohne Zärtlichkeit und Romantik. Die Affäre funktioniert nur, solange keiner vom anderen mehr erfahren will. Als Jay die Neugier packt, verändert sich die Situation.
    Ausgezeichnet mit dem Goldenen Bären 2001.
    Ein freizügiger und intensiver Film, jedoch nicht voyeuristisch.


    Mein Urteil: ansehenswert (2-)

    Ich bin noch die Antwort der Freundin schuldig:


    Re: ganz ohne worte
    woooooow. was soll ich sagen, ohne so was liebes und schönes zu zerreden. nichts ! ohne worte !!!
    es geht mir tief unter die haut. jetzt weiß ich, wo das sonnengeflecht im körper liegt, weil sich gerade dort alles zusammenzieht, heiß wird und unendlich guuuuut tut.
    danke.
    Sehnsucht!

    ... hab ich an eine Freundin geschrieben, zwei Tage vor unserer ersten gemeinsamen Nacht:


    ganz ohne worte
    such den sinn nicht in den worten
    du findest nichts
    worte, die vieles so erschreckend nüchtern wirken lassen
    und die der phantasie strikte grenzen setzen
    das, worauf es ankommt, steht zwischen den zeilen
    worauf es ankommt ...
    zwei tage noch und ich verstehe dich auch ohne worte
    zwei tage noch und alle anderen sinne brauchen keine worte
    sehen, spüren, riechen, schmecken
    zwei tage noch ...

    In der nächsten Zeit möchte ich einige Filme kurz vorstellen, die allesamt mit Sinnlichkeit und Erotik zu tun haben. Die meisten davon sind noch immer auf DVD oder Blue-ray erhältlich.


    "Der Liebhaber"
    FSK12
    Die leidenschaftliche, erotische Beziehung eines 15 jährigen Mädchens im Saigon der 20er Jahre zu einem wohlhabenden Chinesen. Ein sehenswerter, sinnlicher, erotischer Film mit geschmackvollen Liebesszenen.


    Mein Urteil: ansehenswert (2+)


    "9songs"
    FSK16


    Ein Mix aus Rockmusik und hocherotischen Liebesszenen. Die intensive, lustvoll-prickelnde Beziehung einer jungen Studentin zu einem Arktisforscher. Die Nähe der Protagonisten ist der Sex, den beide lustvoll genießen.


    Mein
    Urteil: ansehenswert (2-)