Beiträge von G-Punkt

    Die Kurzanleitung habe ich heute in der Post gehabt. Das Buch dazu habe ich ja schon etwas länger. Sind ausgesprochen gute Anleitungen, kann ich nur bestätigen.
    Liebesspiele , es ist eine Segnung, denn Du genießt es wirklich, wie Du schreibst.
    Ich übe da schon eine ganze Weile, das Heftige jedoch gelingt nicht.
    Vielleicht ist es so, wie sie schreibt, das es bei manchen Frauen eher innerlich abgeht.
    Wenn ich einen vaginalen Orgasmus habe, dann ist bei mir auch sehr viel Flüssigkeit, dann "schwimme" ich. Sehr angenehm.

    Liebe Regina, klar darfst Du das .
    Nach kurzer Pause werde ich noch gezielter und bewußter weiter forschen.
    und liebe Regina, ein wertvoller Tipp von Dir, den ich jetzt immer beachte: keinen Alkohohl während einer sexuellen, erotischen Begegnung. Das hat mir sehr geholfen noch besser hin zu spüren.
    Da ich ja gern einen Wein am Abend trinke, genieße ich ihn erst nachher.
    Herzensgruß G-Punkt

    Wunderbare Geschichte, vielen Dank.
    Ich habe zu Beginn der Ausbildung einen Spruch kreiert: die Theorie mache ich mit den Frauen und die Praxis mit den Männern
    Nun nach mehreren Monaten, regelmäßigen Frauentreffen, gelingt mir die praktische "Arbeit" ganz gut.
    Ich habe viele erotische Begegnungen mit verschiedenen Männern unterschiedlichen Alters gehabt.
    Meine bisherigen Erfahrungen: die jüngeren Männer sind sehr dankbar für die spielerisch und locker rübergebrachten erotischen Wünsche und
    Berührungen. Sie sind begeistert, wenn ich ihnen meine Yoni vorstelle und die gewünschten, erregenden und heiß machenden Geheimnisse anvertraue und sehr lernfähig und bereit, sich darauf einzulassen.
    Die Herren im etwas fortgeschrittenen Alter dagegen waren von ihren Verführungskünsten ziemlich überzeugt, wollten vorerst auf verbal geäußerte Wünsche weniger eingehen. Da gehörte schon mehr weibliche "Diplomatie" dazu, meine Wünsche an den Mann zu bringen.
    Durch Berührungen, die ich an mir selbst machte, durch zartere Berührungen die ich an ihnen ausführte, ließen sie sich schon besser leiten.
    Ich glaube, da sitzen alte Programme tiefer, die erst nach und nach und dranbleiben auszubügeln sind.
    Steter Tropfen hölt den Stein, oder so .
    Herr Schenk mir Geduld, aber zackig!

    Ich habe durch das Anregen im Brief 5 soviel Lust aufs Flirten bekommen und es auch auf 5 Liebhaber gebracht, sogar mehr.Nacheinander
    Den meisten Männern in meinen Begegnungen war es selbstverständlich, mit Kondomen ins Liebesspiel zu gehen. Einer, der oft auf den Spuren der Lust in fremden Betten wandelt, hatte die Marke "Ritex RR.1 hauchzart" dabei. Unglaublich gute Erfahrung, fast wie Naturell. Ich habe gleich einen Vorrat für mich gekauft, den ich gern zur Verfügung stelle, falls derjenige Billigqualität dabei hat.
    Es gibt nur zwei Männer mit denen ich nach wie vor ohne Kondom GV habe. Da spielt das Vertrauen eine große Rolle und eine ehrliche Kommunikation. Bisher habe ich Glück gehabt und die persönliche innere Einstellung ist sehr wichtig.
    Wenn wir das Thema Sex noch mit Scham und Schuld sehen, dann sind wir auch anfälliger für ev. Krankheiten, meine ich.
    Bei zwei Männern hat mir meine Yoni Stopp gesagt, mitten in einer heißen Phase, kurz bevor ich bereit zur Vereinigung war.
    Unglaublich war das, plötzlich wurde sie trocken. Für mich das beste Zeichen abzubrechen. Und die Männer haben es akzeptiert, ohne beleidigt zu sein. Nach ein wenig kuscheln und ausklingen, sind sie ihrer Wege gegangen.
    Achtsamkeit und auf die innere Stimme hören, das habe ich jetzt ganz gut gelernt.

    Hallo Ihr Beiden, liebe Hannabee, tausend Dank für Deinen Bericht. Ich bin stolz auf Dich .
    und ich bin dabei, wenn wir in der Frauengruppe gehen, versprochen.
    Das ist wieder eine andere Energie, als in einer männlichen Begleitung. Je mehr Frauen, desto besser.
    Momentan habe ich gerade nicht das Bedürfnis auf Swingerclub, obwohl ich zwei männl. Begleiter für anspruchsvolle Clubs haben könnte.
    Jeder Tag ist anders, schauen wir mal. Bis bald, Kuss

    Liebe She Loves, das hast Du sehr schön geschrieben, vielen Dank.
    da ich gleich ein Date habe, nur kurz: Lust kommt von Lust, ich bin unglaublich lustvoll zur Zeit.
    Anregend war Brief 5, alles habe ich in die Tat umgesetzt , wunderbare Erfahrungen gemacht und immer bei MIR geblieben. Die Männer sind erfreut und begeistert, mein schön gestaltetes Liebeszimmer, genauso wie beschrieben.
    Monogamie war noch nie meins , also auf zum nächsten erotischen Treff.
    bis bald, sinnlichen und lustvollen Gruß

    Ich schreibe heute nochmal zu diesem Thema. Der August war heiß, nicht nur die Außentemperatur .
    es ist unglaublich, was das Flirten üben bei mir ausgemacht hat. Die eine Seite ist die richtige Auswahl der Partner im Joyclub zu treffen....mehr gute Erfahrungen gemacht, als ich mir jemals hätte vorstellen können. Und der Hit ist, das mir im ganz normalen Dasein, ob beim Baden in der Kiesgrube oder bei einem Konzert, die Männer einfach so zulaufen. Zweimal hat das eine Freundin miterlebt, die einfach nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen ist. Wenn ich mal bissel mehr Zeit und Lust habe, schreibe ich es hier im Forum. In meinem Journal sind fast alle Geschichten notiert, wenn auch nur in Stenogrammform.
    ich bin sehr dankbar für die wundervollen Anregungen von Regina und mir selbst für meinen Mut, so vieles in die Tat umzusetzen. How

    Liebe Rosenrot, mir ging es mit der " fünf" auch ausgesprochen gut, er hat mich sehr angeregt und mutig gemacht. Reginas Empfehlung, sich als Single- Frau 5 Liebhaber zu gönnen, habe ich in die Tat umgesetzt.
    anfang Juni hatte ich nämlich nur noch einen, der auch nur aller 14 Tage Zeit hatte. Das war echt zu wenig Sex.....Ein ehemaliger Freund meldete sich, daraus wurde eine sehr erotische Begegnung und er empfahl mir, es doch mal im Joyclub zu versuchen. Gesagt, getan und nach anfänglichen Hemmungen, nach den ersten Zuschriften es auch zum Date zu schaffen, bin ich wieder über eine vorher selbst gesteckte Grenze geschritten. Es ist eine phantastische Gelegenheit als Single zu üben, den Männern offen zu begegnen, seine Wünsche und Bedürfnisse an den Mann zu bringen. Und ich habe in der recht großen Auswahl an Zuschriften ein tatsächlich glückliches Händchen gehabt.

    Im Jahrbuch der Erotik ( jedes Jahr eine neue Ausgabe) "Mein heimliches Auge" gibt es sehr viele Kurzgeschichten rund um Sex, für jeden Geschmack etwas dabei. Deftig, sanft, romantisch, hetero, schwul, lesbisch, viele Bilder oder Grafiken. Ich habe einen netten Nachbarn, der alle bisherigen Ausgaben sein Eigen nennt. Immer habe ich davon eine oder zwei Ausgaben bei mir und kann mich darauf verlassen: ich finde auf Anhieb paar Geschichten, die mich antörnen. Vor einem Date gelesen, braucht es seinerseits nur Präsenz und Potenz, dann geht's gleich zur Sache.
    " Perlen der Lust" von Marie Gray
    "Wonne" von Susann Minot
    "Das sexuelle Leben der Catherine M."
    sind weitere erotische Romane, die mich inspirieren.

    Ich habe soeben drei erotische Geschichten von mir aufgeschrieben, derEmail Kurs regt mich an, wieder mehr ins Aufschreiben zu gehen. Sehr interessiert und neugierig bin ich jedesmal auf die neuen Fragen gespannt. Der Brief 5 ist für mich so anregend, das ich garnicht weiß, wo ich zuerst anfangen soll....mit der Brustpräsenz im Alltag bin ich schon ganz gut unterwegs und es macht richtig Spaß, die Reaktionen zu beobachten. Mit Flirten habe ich jetzt verstärkt schon Resonanzen erfahren dürfen, selbst kleine Komplimente auch an Frauen, wirken positiv. Auch ich bin Single und im reiferen Alter, da fehlt manchmal der Mut, das "Objekt der Begierde" wirklich anzugehen. Bisher habe ich meine Bekanntschaften, Liebhaber, im realen Leben kennengelernt, habe mich jetzt getraut, ein wenig nachzuhelfen. Bin seit paar Tagen in einem erotischen Portal angemeldet, huch, schon seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse reinzuschreiben, war eine Herausforderung. Wer rastet rostet, und Lust kommt von Lust. Meine Lustliste ist recht umfangreich.

    :Liebe she Loves, auf dem Flyer von Vulva 3.0 stand ein schöner Spruch:
    das zeigen der Vulva vertreibt Bären und Löwen, lässt den Weizenhöher wachsen, beruhigt Sturmfluten und Dämonen haben Angst davor.
    Das zeigen der Vulva rettet die Welt.
    Dr. Mithu Melanie Sanyal
    ist doch schön, das wir da schon fleißig dabei sind......

    Oh, Jula, das ist toll. Da lass ich das noch mit der Beschreibung <3 . Bin auf deine Erzählung gespannt, dann gehen wir in Austausch. Bis dahin werde ich mit meinen Liebhaber noch bisschen üben.....

    Liebe Hannabee, wie she Loves schreibt,,es ist ein besonderes Schönheitsideal afrikanischer Frauen. Für das Liebesspiel sind ganz andere Techniken hoch interessant. Da mach ich mal ein neues Thema bei Gelegenheit. Ist so wie nebenbei mir mit einem Partner schon gelungen....und mir damals nicht bewußt gewesen. Ich freu mich, wenn Du es als Anregung verstehst, Deine wunderbaren kleinen Venuslippen etwas mehr zu beachten. Ich kann ohne diese speziellen Berührungen garnicht einschlafen :P

    Und heute bei diesem Thema: Selbstliebe/Selbstbefriedigung, welches ja recht vielfältig betrachtet werden kann, habe ich den Nerv der Frauen getroffen. Sie werden drüber nachdenken. Mein 3. Treffen war wieder sehr schön, locker, inspirierend. Eine Bereicherung für uns alle. Eine Teilnehmerin hat verschiedene Sextoys zum anschauen mitgebracht und uns vorgestellt. Oh jaaaa,,es gibt viel zu tun, uns weitere viele neue Lustpunkte zu erschließen.

    Liebe Hannabee, weißt Du was? Bespiel sie öfter..... Berühren und verführen. Vielleicht hilft Dir das? Es wird gesagt, die Einfachsten Möglichkeiten vergessen wir. Immer erst kompliziert versuchen.....
    Meine Venuslippen sind seit den Mädchenjahren eine Lieblingsbeschäftigung für mich. Ich weiß noch genau, wie ich sie schon in sehr frühen Jahren lang gezogen habe, sie sind auch jetzt noch sehr groß. Einige Zeit habe ich mich geniert sie zu zeigen. Das Buch von Dr.Nsekuye Bizimana, afrikanische Liebeskunst ( multiple Orgasmen und weibliche Ejakulation mit Afrika. Liebeskunst) haben mich eines besseren belehrt. Da sind die Frauen stolz auf große Lippen.
    leider habe ich bisher keinen Mann dieses Volkes kennengelernt. Vielleicht erlebe ich es noch....ich meine, diese afrikanische Besonderheit mal direkt live auszutesten bzw. bestätigt zu bekommen. Alles Liebe für Dich

    Das mit der Frauenärztin ist ja eher peinlich, ihr Sexleben wird wohl aufgefrischt werden müssen. Beim nächsten Besuch-falls Du nochmal hingehen solltest- empfiehl ihr mal das Forum bzw. die FfF-Frauen Seite. Das G-Punkt Handbuch für Sexgötter ist auch sehr hilfreich, für uns Frauen, um einige anatomische und viiiiieeele erotische, praktische Tipps zum Umsetzen, noch besser du findest einen wißbegierigen , lernwilligen "Sexgott" , der es aufmerksam liest und dann mit Dir in der Praxis erprobt.