Beiträge von Cashmere

    Ja, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich wurde heute von Arbeitskollegen gefragt, warum ich so gut gelaunt sei und so kraftvoll - - -
    mein neuer Liebhaber macht es möglich, vor allem die NRE (new relationship energy) ist eine Wunderpille :P

    Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Affaire mit seiner Sprechstundenhilfe. Als sie ihm eines Tages beichtet, sie ist schwanger gibt er ihr Geld und schickt sie für einen langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald. Dort soll sie unbemerkt und in aller Ruhe ihr Baby bekommen.


    „Wie soll ich dich denn wissen lassen, wenn das Baby geboren ist?“


    „Ganz einfach, sagt der Arzt, schick mir eine Ansichtskarte von der Klinik und schreib drauf, du hattest eine Portion Sauerkraut gegessen…..Ich werde dann auch finanziell für das Baby sorgen.“


    Gesagt, getan. Als die Zeit der Entbindung gekommen ist, bekommt der Arzt einen Anruf seiner Frau.
    Sie sagt ihm, da sei eine seltsame Karte aus dem Schwarzwald gekommen, mit der sie nichts anfangen kann…


    Der Arzt eilt sofort nach Hause, nimmt die Karte an sich, liest sie durch und fällt vor Schreck in Ohnmacht. Als seine Frau den ersten Schock überwunden hat, sieht sie sich die Karte an und liest den überaus netten Urlaubsgruß aus dem Schwarzwald.


    „Hallo Dr. Feger. Hier ist es wunderschön. Herrliches Wetter, nette Leute und gutes Essen. Heute gab es Sauerkraut, Sauerkraut, Sauerkraut… zweimal mit Wiener, einmal ohne!“


    Was passiert wenn der Bauer die Bäuerin vögelt und nicht verhütet?
    Es gibt ein Bäuerchen.


    Was passiert wenn der Biobauer seine Bäuerin knallt und nicht verhütet?
    Nichts, ein Biobauer spritzt nicht...!

    Das ist ja eine Freude, dass die Hormonsalbe wirkt! Meine Glückwünsche :thumbsup: !


    Estriol ???
    Das ist kein naturidentisches Hormon?
    Schmerzen beim Sex in den Wechseljahren
    Hat die Rimkus-Therapie nicht geholfen?


    Und was ist mit den Nebenwirkungen und Warnhinweisen?
    http://www.onmeda.de/Wirkstoff…nweise-medikament-10.html


    "Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen

    • Durch die Anwendung des Wirkstoffs in Form von Salben wird die Reißfestigkeit von Kondomen beeinträchtigt.
    • Es besteht ein erhöhtes Brustkrebs-, Eierstockkrebs- und Schlaganfall-Risiko."

    Ich zitiere aus einem Artikel von Kai Stoppel.


    http://www.n-tv.de/wissen/Wo-u…rfen-article16226476.html

    Unser Körper besteht aus Zonen, an denen wir uns von Mitmenschen berühren lassen oder nicht. Forscher haben diese Bereiche in einer "Berührungs-Karte" sichtbar gemacht. Sie zeigt: Frauen sind in mancher Hinsicht offener.

    Welche Berührung anderer wir als zulässig empfinden, hängt nicht nur von dem Verhältnis zu der Person, sondern auch vom berührten Körperteil ab.


    Ein Ergebnis: Sind es Fremde, die berühren, dann sind für Frauen große Bereiche des Körpers unterhalb des Schlüsselbeins tabu. Und dabei spielt es keine Rolle, ob der Fremde ein Mann oder eine Frau ist.


    Einen großen Unterschied macht dies jedoch für Männer. Denn kommt die Berührung von einem fremden Mann, ist für das starke Geschlecht auch der Kopf eine Tabuzone. Hingegen sind Männer wesentlich offenherziger, wenn der Anfasser eine Frau ist.

    Es gibt einen weiteren Unterschied. Der Genitalbereich des Mannes ist für alle Verwandten - egal, welchen Geschlechts - sowie männliche Freunde eine absolute No-touch-area.
    Frauen sind da ein bisschen entspannter: Schwestern, Müttern und Freundinnen ist der Genitalbereich nicht um jeden Preis verschlossen.


    Allgemein lassen sich Frauen jedoch lieber anfassen als Männer ... :love:

    Die Oberin hält den Schülerinnen einen Vortrag über die Gefährlichkeit der Männer:
    “Wollt ihr für eine Stunde Freude, ein Leben in Schande verbringen?”


    Nach Abschluß des Vortrags fragt sie, ob noch irgendetwas unklar sei.
    Darauf hebt eine Schülerin schüchtern die Hand:
    “Wie kann man erreichen, dass es eine ganze Stunde dauert?”

    Ich gönne mir täglich etwas Schönes:
    <3 heute war ich in einer Salzgrotte, da ruht man 1 Stunde in einem Liegestuhl mitten zwischen Himalaya-Salzsteinen und atmet die schöne Luft ein ...
    <3 gestern in der Sauna
    <3 vorgestern ein Spaziergang durch das raschelnd bunte Herbstlaub
    Ich achte darauf, dass jeder Tag etwas Schönes, Entspannedes für mich bereit hält ...

    Ja, es gibt da ein Problem, wenn einem die Lust überrollt. Es gibt einen Spruch:
    "Ein Ständer kann nicht denken, und eine feuchte Muschi hat kein Gewissen"


    oder etwas feiner ausgedrückt:
    In Auf der Suche nach der verlorenen Zeit schreibt Marcel Proust: "Nichts verhindert so sehr wie das Begehren, dass die Dinge, die man sagt, auch nur im entferntesten denen gleichen, die man denkt."


    * gefunden bei D. Snarch Die Psychologie sexueller Leidenschaft


    Entweder klärt man das vor dem Liebesspiel, wie man es handhaben wird - oder es besteht die Gefahr, dass einem die Lust überrollt - eine feuchte Muschi hat kein Gewissen - sie ist im entscheidenden Moment machtvoller als meine Vernunft, als mein Kopf, als meine Angst vor ...
    ... und trotzdem besteht die Gefahr, auch wenn ich es vorher besprochen habe ... X/


    ... dem Schoß, sitzt im Zug einem Mann gegenüber.
    Mann: "Darf ich Ihre Muschi mal streicheln?"
    "Ja", sagt die Frau, "wenn Sie zwischenzeitlich die Katze halten."