Beiträge von Pauline

    Liebe Tanzfee,
    Deinen Bericht finde ich echt cool! Macht mich an. Hast Du wirklich beim Laufen ejakuliert? Oder war das nur Deine Phantasie? Bei mir gibt es gerade eine kleine Lust-Flaute. Ich werde wieder besser meine "Hausaufgaben" machen, damit ich weiter auf "Kurs" mit Euch bleiben kann. Grüße an alle Leserinnen!

    Ich finde bei mir zwar die Stelle, die als G-Punkt bezeichnet wird, das ist aber auch alles. Meine Orgasmen bekomme ich durch die Klitoris. Und ich habe auch irgendwie keine Lust, an dem unerotischen Gewebe länger herumzumachen. Da wird mir einfach langweilig. Aber vielleicht habe ich ja auch keinen G-Punkt und dem Sinne, dass er mir Lust macht?

    Leider konnte ich meinen Erfolgsbericht nicht unter Euren setzen. Deshalb fange ich ein neues Thema an. Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe?
    Vielen Dank für die vielen erfrischenden und anregenden Feedbacks hier in dieser Rubrik. Gerade eben habe ich mein Erfolgsbuch durchgeschaut und mir markiert, was meine größten Fortschritte in den letzten Monaten waren. Und ehrlich gesagt, bin ich schon erstaunt. Wenn ich meine erste Erfolgsliste mit der jetzigen vergleiche, kann ich richtig großeEntwicklungen sehen. Einige gebe ich hier mal zum besten: * fast täglich schenke ich mir Brustberührungen - ist mir schon eine richtig lieb gewordene Angewohnheit geworden - hat etwas sehr Beruhigendes * Über einen Zeitraum von nun schon sechs Wochen habe ich mein Ziel (3-4 Orgasmen pro Woche) erreicht und erhalte es. Wow, darüber staune ich am meisten. * Das Lesen von erotischer Literatur hat ebenfalls schon einen festen Platz in meinem Leben erobert und fast jede Woche tauchen eigene neue sexuelle Phantasien auf, von denen ich immer wieder überrascht bin, weil ich nicht dachte, dass so etwas in mir schlummert. * Zweimal ist es mir bei der Selbstliebe geglückt, zwei Orgasmen hintereinander zu bekommen. Darüber staune ich bis heute immer noch! Es geht voran und aufwärts. Das ist richtig geil!!!! :thumbsup:

    An alle Forumsteilnehmerinnen,
    ich bin noch relativ neu im Forum, aber schon beim achten E-Mail Kurs Brief. Ich möchte Euch mitteilen, welche Wohltaten ich mir, angeregt durch den E-Mail Kurs gegönnt habe. Ich habe mir zwei Massagen gegönnt, eine Thai-Massage und eine klassische Ganzkörpermassage. Zudem habe ich meine Bequemlichkeit überwunden und war zweimal pro Woche beim Yoga. Das tut mir immer sehr gut, aber oft bin ich nach der Arbeit einfach zu bequem, meine Sachen zu packen und nochmal wegzufahren. Diesen Monat war ich es mir wert, wenn ich mich auch zunächst aufraffen musste.
    Und dann habe ich es doch tatsächlich fertig gekriegt, im Urlaub (wir waren mehrere Leute) mir zwei freie Tage zu nehmen. Alle anderen haben Sightseeing Touren gemacht und ich lag in der Sonne und habe gelesen und geschlafen. Das habe ich mich zum ersten Mal im Leben getraut und es war einfach klasse!
    Meinem bisher ungeliebten dicken Bauch habe ich mehrere Massagen geschenkt und ihn so durchgeknetet, dass er richtig gut durchblutet war. Danach habe ich einfach die Hände auf ihm ruhen lassen.
    Das Wohlfühl-Programm werde ich freudig weiter absolvieren. Wie geht es Euch damit? :)

    Im Forum hier bin ich ganz neu. Aber den E-Mail Kurs mache ich schon seit einigen Monaten mit viel Aufregung und einigermaßen gutem Einsatz mit. Ich pflege seitdem erstmals richtig die Selbstliebe und habe natürlich auch das Rezept von Brief 7 ausprobiert. Erotische Geschichten lese ich fast täglich in Abwechslung mit sexuellen Phantasien. Fast wöchentlich entwickle ich wie von selbst auch wieder eigene Phantasien. Ich merke, dass ich Orgasmusprobleme bekomme, wenn ich bei der Selbstliebe an einem Tag keine lustvolle Phantasie entwickeln kann. Manchmal will ich dann die vom letzten Mal noch einmal nehmen. Aber dann hat sie dieses Mal einfach keine Wirkung. An einem anderen Tag geht es wieder gut damit. Kennt Ihr das auch?


    Hier sind meine beiden Selbstliebe-Rezepte. Das erste habe ich schon mit Erfolg ausprobiert, das andere kommt diese Woche noch dran:


    Selbstliebe-Rezept: Klitoris - G-Punkt - Anus
    Erotische Geschichte lesen (ca. 20 bis 30 Minuten)
    Brust- und Bauchmassage (20 Minuten)
    Anus erwecken: Finger (linke Hand) an den Eingang legen und nach einer Weile sanft einführen (Als Gleitmittel benutze ich Melkfett) und leicht bewegen
    Klitoris erwecken und stimulieren mit der rechten Hand (linker Finger bleibt dabei im Anus)
    Rechter Zeigefinger umkreist Scheideneingang, geht langsam hinein und massiert den G-Punkt Bereich. Nach einer weile abwechselnd Stimulation durch Anus und G-Punkt-Finger
    Daumen der rechten Hand berührt gleichzeitig Klitorisbereich großflächig
    Manchmal berühren alle Finger gleichzeitig, dann wieder abwechselnd
    Jetzt lasse ich eine geile Phantasie entstehen, die die Lust hochjubelt
    (Manchmal dauert hier die Auswahl eine Weile, während die Erregung an- und wieder abschwillt, bis ich eine wirklich geile Phantasie gefunden habe.)
    Durch schnellere Bewegungen bringe ich mich zum Orgasmus. (Das ganze dauert zwischen 20 und 40 Minuten - ich bin keine Schnelle!)
    Danach halte ich alle Finger still und ruhe mich aus. Manchmal falle ich dabei in einen Trance artigen Zustand.


    Selbstliebe Rezept 2: Po - Dildo - Klitoris
    Einstimmung: Nancy Friday, Die sexuellen Phantasien der Frauen (Dort suche ich mir die von mir markierten "Best of" aus) ca. 20 Minuten
    Hauchfeine Berührungen am ganzen Körper, verschiedene Berührungen am Po und schließlich an den Oberschenkel-Innenseiten (ca. 10 Minuten)
    Jetzt schon eine brauchbare Phantasie entstehen lassen
    Sanfte und zarte Klitorisberührungen bei der Suche nach der für heute passenden Phantasie (ca. 5 - 10 Minuten)
    Dann Dildo sanft einführen und langsam in mir bewegen (leicht kreisend)
    Mit Scheidenmuskeln den Dildo kneten (Dildo ca. 10 Minuten)
    Dabei gleichzeitig Klitorisbereich mit drei fest aneinander gepressten Fingern berühren und stimulieren bis zum Orgasmus (je nach Tagesform jetzt noch 10-30 Minuten)
    Dildo langsam entfernen
    Ganzen Körper streicheln und mir zehn schöne Dinge in Gedanken sagen (5 - 10 Minuten)


    Natürlich dauert die Selbstliebe nicht immer ganz so lang. Aber wenn ich es mal schnell "erledigen" will, klappt es meistens nicht. Also nehme ich mir zwangsläufig viel Zeit. Freue mich, wenn jemand meine Rezepte auch mal ausprobiert oder eigene zur Verfügung stellt
    Pauline