Beiträge von BiggiA

    Hallo Tanzfee,


    Du missverstehst mich.
    Glaube versetzt ja bekanntlicher weise Berge. Und wenn ich schon vorher glaube, dass mit 50 alles vorbei ist, dann wird es auch vorbei sein, weil ich eine andere Möglichkeit gar nicht mehr in Betracht ziehe.
    Deswegen mein Rat, sich von niemanden einreden lassen, dass es keinen Spaß mehr machen wird. Ich kenne verdammt viele Frauen, die mit 60 noch riesigen Spaß dabei haben.
    Lasst Euch überraschen. Und wenn es mal keinen Spaß macht, dann nicht sofort sagen "siehste, das sind jetzt doch die Wechseljahre." Auch vorher hat es ab und zu keinen Spaß gemacht. Auch mal ein paar Tage länger. Da hat frau dann aber nachgedacht und überlegt, was kann ich ändern, was läuft falsch. Die gleichen Gründe kann es jetzt immer noch geben, es müssen nicht die Wechseljahre sein.


    Das sollte meine Aussage sein.


    Biggi

    Hallo,


    ich bin 57 und mitten in den Wechseljahren.
    Ich hatte noch nie so viel Spaß beim Sex wie jetzt.


    Ich verstehe überhaupt nicht, was die anderen Beiträge hier zu den Wechseljahren erklären wollen.
    Es gibt wissenschaftliche Berichte, dass die Libido der Frau in den Wechseljahren sogar stärker wird, während sie beim Mann in diesem Alter zurück geht. Muss frau den Jungs eben ab und zu ein bisschen auf die Sprünge helfen. In dem Alter haben wir ja lange genug geübt, um seine Knöpfe bedienen zu können.
    :D
    Warum sollte ich jetzt weniger Spaß haben?
    Ich Gegenteil, ich kann viel unbeschwerter genießen.
    Ich bin fit, ich bin geistig gelassen, der Stress prallt viel eher an mir ab, ich kann also los lassen, wann immer ich los lassen will.


    Also bitte, redet Euch bloß nicht selber ein, dass jetzt Schluss mit dem heißen Sex ist, nur weil Ihr ein bisschen älter geworden seid und Euch ab und zu die Hitze überfällt.


    Biggi A.

    Kokosöl ist gut.
    Und es schmeckt, im Gegensatz zu den meisten Gleitcremes, auch richtig gut.
    Das ist wichtig für ein paar nette Sachen, die uns Frauen dem 7. Himmel etwas näher bringen :evil: :saint: .


    Biggi A.

    @Sanne


    Lass Dir einfach mal von Deinem Mann die Augen verbinden. Dann leg Dich entspannt auf den Rücken, öffne die Beine etwas und er soll Dich mit Öl sanft massieren. Den ganzen Körper. Nach und nach auch deine Mitte. Den Vibrator hat er dabei neben sich liegen, aber Du siehst ja nichts, bist ja blind. Er fängt an Dich mit seinen Fingen und Mund zu stimulieren. Du genießt nur, bis völlig passiv. Und wenn Du langsam schärfer und schärfer wirst, setzt er ganz sanft und unauffällig den Vibrator auf kleinster Stufe an und fährt die Stufen mit Deiner Erregung langsam aber sicher höher und auch wieder mal gemeinerweise runter.


    Ich verspreche Dir, wenn er das einigermaßen geschickt anstellt, dann ist dir jetzt alles egal. Da könnten noch 5 Fremde neben dem Bett stehen, da würdest Du nichts drum geben. Hauptsache Du kommst endlich zum lange ersehnten Höhepunkt. Wenn wir Frauen einmal richtig scharf sind, dann bremst uns in der Regel nichts mehr.


    Jetzt sag aber bloß nicht, dass es Dir auch peinlich ist, wenn er Dich mit den Fingern und anderen Körperteilen bearbeitet und da unten mal genau hin schaut. Das muss er nämlich, um den Dildo auch an der richtigen Stelle wirken zu lassen. Wenn Dir auch das noch peinlich ist und ihr es normalerweise nur im Dunkeln treibt, ja dann fällt mir nichts mehr ein.


    Liebe Grüße
    Biggi A.

    Hallo,


    ich bin die Neue. Seit heute angemeldet und das ist jetzt mein erster Beitrag hier, sozusagen meine Entjungferung.


    Im Joyclub (ich hoffe den kennen die meisten hier) gibt es zurzeit speziell über herausstehende innere Schamlippen eine interessante Diskussion und auch die ELLE hat einen Artikel dazu gebracht. Die sehr reichlich beteiligten Männer bei der Joyclub Diskussion finden das unisono extrem schön. Komischerweise sind es nur Frauen, die glauben, dass sähe nicht gut aus. Also Mädels, hört ausnahmsweise mal auf die Männer und lasst Euch nicht wegen der Schönheit daran rumschnipseln. Ihr seit wunderschön mit Euren herausstehenden inneren Schamlippen. Was anderes ist es natürlich, wenn es echte Beschwerden gibt. Dann eben weg damit.


    Ich habe dazu auch mal was sehr Nettes in einem Buch geschrieben, weiß aber nicht, ob ich das hier so einfach veröffentlichen darf.


    Liebe Grüße Biggi