Beiträge von Madonna

    Liebe Kiwi
    so wie ich gelesen habe, kann es eine Weile dauern, ehe man einen G Punktorgasmus hat. Es ist wichtig, immer weiter zu machen, also diesen Bereich zu stimulieben und nicht aufzugeben. Mir geht es auch so, ich kann nach wenigen Sekunden ejakulieren, spüre aber nicht viel dabei. Die Klitoris ist natürlich viel sensibler.
    Es gibt ein gutes Buch von Deborah Sundahl dazu: Weibliche Ejakulation und G Punkt. Daher hab ich mein Wissen und hab es gleich ausprobiert und siehe da: funktionierte schon beim Lesen.... ;)
    Viel Glück!

    Hallo Ihr lieben Frauen!
    heute möchte ich meine Erfolge seit Brief 6 kundtun. Ich weiß nicht, ob es das richtige Fach ist, wollte aber kein Neues aufmachen.
    Also: ich bin sehr zufrieden mit mir, weil ich Folgendes erreicht habe.
    <3 ich erreiche ganz allein mit mir ohne Hilfsmittel einen wunderbaren Orgasmus
    <3 ich habe meinen G-Punkt entdeckt, erweckt und kann wunderbar ejakulieren. Es ist unglaublich.
    <3 ich habe weitere Schamgrenzen gesprengt und mich von mehreren Männern ^^ massieren lassen. !!
    <3 In Chatforen habe ich mich bewegende Themen zu Sexualität und Liebesbeziehungen offen besprochen
    <3 mit meinem Partner habe ich so offen wie noch nie über uns und unsere Erotik gesprochen.
    <3 Die Yonimassage ist fast schon zu einem festen Ritual alle paar Wochen für mich geworden. Ich geniesse sie sehr.


    Nun habe ich noch 4 Monate Emailkurs vor mir und bin ganz zuversichtlich, dass ich mein Ziel erreichen werde. Ich nutze zunehmend auch psychologische Tricks, versuche mein Unterbewusstsein zu verändern und meine negativen Glaubenssätze gegen Positive auszutauschen. Es sind immer kleine Schritte, aber ich glaube daran.
    Alles Liebe Euch Lieben .... Madonna

    Liebe Donna
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben, obwohl mir eine Frauenärztin gestern ziemlich den Wind aus den Segeln genommen hat mit Daten zu gesundheitlichen Schäden bei Einnhame wenn die Wechseljahre schon längst durch sind (aus Studien). Leider hatte sie kein Wissen über Rimkus... Und auch nicht über den Unterschied synthetischer und körperidentischer Hormone. Mich würde interessieren, ob es schon Studien zur Rimkus Methode gibt, und habe direkt im Hormonnetzwerk nachgefragt...
    Vitalität, Lebensfreude, Lust am Sex, das gehört alles zusammen. Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit den Pillen und werde auf jeden Fall auch weitermachen....
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Madonna. <3 :)

    ich habe das Buch inzwischen auch gelesen, sehr einleuchted. Allerdings frage ich mich, ob es sich lange nach den Wechseljahren noch lohnt, darauf wird nicht so eingegangen. Nur, dass man nicht zu lange warten sollte mit der Hormonsubstitution. Ich habe den einzigen Rimkusarzt in meine Nähe letzte Herbst aufgesucht und war erst mal wenig begeistert. Er hat zwar den Hormonspiegel bestimmt (=0 :/ ) , aber kaum was erläutert und mich mit einem Rezept für Estrifam und Utrogest nach Hause geschicht. ich solle erst mal testen, ob das überhaupt bei mir wirkt. nachdem ich die Beipackzettel gelesen hatte, habe ich sie nicht genommen. Inzwischen weiß ich aber, dass sie auch körperidentische Hormone sind, nur eben nicht maßgeschneidert für eine bestimmte Frau, nämlich mich. Es gibt recht begeisterte Berichte darüber.
    Zu dem Femiloges werde ich mich nun schlau machen, allerdings möchte ich meine Periode nun mit 60 doch nicht zurück :-)
    Lieben Gruß an alle!

    ... meine 3 grössten Erfolge nach dem 77. Tag Erfolgsbuch führen und dem 5. Brief sind: 1. ich habe unglaubliche Schamgrenzen gesprengt, beginnend mit dem Abschicken des ersten Briefes, über das Erzählen der Witze und jetzt mit dem freimütigen Austausch mit einigen Freunden und meinem Lebensgefährten, sowie im Forum über meine und generell sexuelle Befindlichkeiten. 2. Ich geniesse Slow Sex ^^ <33. ich liebe <3 mich häufig selbst und habe dabei immer Orgasmen .
    Es ist einfach gut, das Aufgeschriebene Revue passieren zu lassen....und nicht zu früh zu verzagen. Es geht vorwärts, wenn auch langsam...

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin einen kleinen Testbericht schuldig. Leider wurden meine hohen Erwartungen nicht ganz erfüllt, das och beim Einmkauf war viel langanhaltender ;-).
    Ich habe einen Orgasmus mit dem Womanizer bekommen, das ist die gute Nachricht. ^^ Es war ziemlich intensiv, aber kurz und hat sich etwas anders angefühlt, als ich es sonst erlebe.
    Aber: die ganz konzentrierte Stimulierung der Klitoris erfordert, dass das Gerät immer genau an der gleichen Stelle verbleibt, man kann gar nichts variieren und ihn festhalten und warten bis „es kommt“. Ich fand des anstrengend und wenig lustvoll bis dahin. Und als ich dem Gerät heute eine 2. Chance geben wollte: Akku leer. :S Und das obwohl er 5 Stunden halten soll und ich höchstens 20-30 Minuten damit hantiert hatte. Nun lädt er wieder und ich gebe die Hoffnung nicht auf, damit nach ein bisschen Üben noch mehr Spass zu haben, bzw. „bessere“ Orgasmen, von denen ich in den unzähligen übetschwänglichen Berichten gelesen habe, zu erleben.
    Bisher habe ich aber auch nie Probleme mit einem Vibrator gehabt, es führt zuverlässig zu einem und mehreren Orgasmen; ein zweiter war beim Womanizer aber nicht möglich. Ich glaube, es wird zu direkt und stark stimuliert. Mit meinem kleinen VibroEi, das ich auf niedriger Stufe „tanzen“ lassen kann und immer mal wieder die Intensität etwas reduzieren kann, geht es viel schöner. Das klappt immer, wenn ich will schon nach 1-2 Minuten. Aber ich zögere es gerne lange hinaus und geniesse die steigende Erregung. Dann lasse ich es ganz langsam sich zart entwickeln und habe in letzter Zeit immer Orgasmen bis in Fingerspitzen und am ganzen Körper so ein wunderbares Kribbeln. Das aber nur, wenn ich mir viel Zeit lasse. Gut für mich fühlt sich an, wenn ich einen Vibrator (muss nicht vibrieren) in der Vagina habe, es genügt einfach das Gefühl, es ist etwas darin. Das zeigt mir, dass beides vaginale und klitorale Stimunlierung für mich wichtig ist. Es ist dann einfach schöner.
    Seit ich durch den Kurs jederzeit Selbstliebe mache wenn mir so ist, weil meine frühere Selbstzensur wegfällt, wird es immer besser. Ich fühle mich als sexuelles Wesen und das ganz berechtigt. Das war nicht immer so. Also - ein grosser Erfolg des Kurses. J

    Liebe Pauline
    herrlich,wie Du über Deinen Bauch und die liebevolle Zuwendung schreibst. Auch für mich ist das der ungeliebteste Teil meines Körpers und ich versuche ihn so gut es geht zu verstecken.... Obwohl ich weiss, dass ich ihn annehmen sollte wie er ist. Jetzt kommt er ab und zu auch mal dran, da ich täglich liebevoll meine Brüste streichele bleibt es nicht aus. Und dann die Hände dort lange liegen zu lassen ist sehr schön.
    Sich diese Freiräume zu verschaffen gelingt mir auch immer besser. Ich bin regelrecht begierig, allein Zeit zu verbringen, um meinen Gedanken und Impulsen nachhängen zu können. Irgendwann kommt die Lust auf Gesellschaft schon wieder.
    Lieben Gruss

    Hallo Ihr Lieben alle
    heute möchte ich auch ein wenig berichten. Ich bin bei Brief 5 und etwas 1 Monat im Rückstand, aber ich will mir Zeit lassen. Mit vielem bin ich unzufrieden, aber nachdem ich meinen ersten Rückantwortbrief noch mal gelesen habe, fällt mir auf, wie viel sich doch schon zum Besseren gewendet hat. Vor allem meine Offenheit und mein Gefühl für meinen Körper. Es ist ganz viel Schambesetztes weggefallen.
    Mein letztes Erlebnis, welches mir Stunden eines solchen Hochgefühl beschert hat war der Besuch des örtlichen Erotikmarktes. Ich wollte erst im Internet bestellen, dann fand ich die Idee, es direkt zu tun auf einmal anziehend. Ich habe diverse Vibratoren in der Hand gehabt, Öle usw. Beschnuppert und wurde dabei auf eine tolle Art und Weise vom netten Inhaber des Ladens beraten. Wir haben gefachsimpelt, was das Zeug hielt. Mein Ziel war, den Womanizer zu kaufen, weil darüber sooo viel Tolles berichtet wurde. Das habe ich auch getan. Dann bin ich mit der eindeutigen Erotikmarkttüte noch geschlendert, sodass sie jeder sehen konnte. Dabei immer schön das Gefühl in den Brüsten. Es war unglaublich gut, diese Freiheit in mir zu spüren, über mein vielen Schatten gesprungen zu sein. Leider konnte ich ihn noch nicht ausprobieren, denn er muss 4 h geladen werden.... Aber bald ist es soweit.......... :saint:

    Danke liebe Tanzfee, das klingt so verführerisch und hat mir gleich einen kleinen Lustschauer erzeugt. Verletzungen heilen, ich kann mir das noch gar nicht so vorstellen, wünsche es mir aber sehr.
    Bei meinem Mann werde ich gaaanz langsam vorgehen mit meinen Wünschen, denn noch gibt es eine ganze Menge Widerstand zu bearbeiten. Den letzten Termin zu einem Tantraseminar haben wir deshalb auch verstreichen lassen. Aber das wird noch, ich bin zuversichtlich und gehe in kleinen Schritten immer ein Stück voraus. Manchmal dachte ich schon, es wird uns entzweien, dass ich jetzt diesen Weg , den Lustweg für mich so unbeirrt gehe. Aber wir sind uns immer wieder ein Stück näher gekommen, auch wenn manchmal der Graben sehr tief schien. Für Männer ist es sehr schwer von ihren konventionellen Vorstellungen von Sex Abstand zu nehmen.
    Mir geht es jedenfalls von Tag zu Tag besser, wie herrlich, dass ich mir jetzt ganz oft gönne an meine Brüste zu denken und ganz allgemein Erotisches in meinem Fühlen auch am Tag erlaube und geniesse. Dadurch ist immer ein kleines Lächeln in meinem Gesicht.
    Erotische Geschichten sind auch eine wunderbare Idee, das habe ich auch früher schon gelegentlich aufgeschrieben.

    Guten Abend, liebe Frauen
    ich bin seit kurzem beim Email-Kurs dabei. Anfangs fiel es mir schwer, so offen schriftlich Feedback zu meiner Situation zu geben. Aber kaum war der erste Brief geschrieben und tatsächlich abgeschickt, ist alle Scheu abgefallen. Es war wie ein kleiner Dammbruch, nun alles offenbaren zu können.... Ich geniesse die kleinen feinen Fortschritte und denke oft tagsüber daran und geniesse, mir zu erlauben an Sex zu denken. Ich bin voller Neugier was noch kommt.
    Zu den Lusttaten: bald möchte ich mir eine professionelle Yonimassage gönnen. Das habe ich schon ganz lange vor, es hört sich einfach gut an. Aber bisher konnte ich mich noch nicht überwinden, mich für jemand zu entscheiden. Vielleicht hat jemand von Euch gute Erfahrungen und kann mir einen kleinen Tip geben, wer und wo vertrauensvoll ist? Sachsen und Berlin wären realistisch. Vielen Dank schon mal.