Beiträge von GluecklicheSie

    Liebe Mjumju,

    seit Deinen letzten Beitrag ist ja nun schon einige Zeit vergangen. Vielleicht hat sich ja schon etwas in Deinem Leben getan.

    Hast Du Dir denn schon mal ernsthaft überlegt, welchen Menschen Du genau an Deiner Seite brauchst um glücklich zu sein? Welche Fähigkeiten, Begabungen usw. soll denn Dein Traummann mitbringen? Was gehört für Dich zu einer erfüllten glücklichen Beziehung?

    Nimm Dir, falls du es noch nicht getan hast, dafür mal ernsthaft Zeit. Bei 80 Mio. Einwohnern in Deutschland, gibt es mind. 40 mio. Männer. Und wenn wir all die verheirateten und Homosexuellen Männer wegrechnen, bleiben immer noch ca. 10 Mio. für Dich übrig. Aber welcher Mann soll es ganz genau sein?

    Liebe Lara,

    grundsätzlich ist die Vagina ein tolles sich selbstreinigendes Organ. Die Vagina reinigt sich von vielen Dingen selbst z.B. durch einen Ausfluss. Solltest Du jedoch Schmerzen oder einen starken Juckreiz verspüren, dann gehe zum Frauenarzt. Bei einem Abstrich, kann der Arzt sehen, ob alles ok ist.

    "in einer vertrauensvollen ehrlichen Beziehung gibt es m. E. keine "Peinlichkeiten". Diese alten Muster lassen sich u. a. durch gegenseitiges tiefes Einfühlungsvermögen auflösen. Wenn beide dann auf spiritueller Ebene schwingen, ist alles möglich. Insofern kann ich mich den Ausführungen von "first man" anschließen. Dieser "göttliche Sex", dieses "einfach nur SEIN", "EINS SEIN", "nicht mehr im Kopf sein", ist für mich eine große Erfüllung und gleiches Erleben wünsche ich Euch auch!"


    Mir geht es mit diesem Thema, da ganz genau so. Ich kenne es z.B. auch nicht irgendjemanden meinen Orgasmus vorzuspielen. Wozu auch. Aber ich kenne das Gefühl von früheren Beziehungen viele Male nach dem Sex leer auszugehen. Wenn das mal mit passiert, ist das ja kein Problem, wenn sich diese Erlebnisse jedoch häufen, wird es wirklich nervig. Ich habe dann in der Situation versucht mit dem Mann darüber zu sprechen und dann hat er es mal versucht, mir auch etwas von der "Orgasmustorte"abzugeben, aber so wirklich erfüllt auf lange Sicht hat es mich auch nicht. Ich gebe deshalb auch sehr Shima recht, wenn das gegenseitige Einfühlungsvermögen vorhanden ist, dieses muß dann jedoch auch auf anderen Ebenen in der Beziehung passen! Dann könnte auch der Rest funktionieren.

    Ich persönlich kenne das Kopfkinoproblem vor allem, wenn ich an die Kinder denke. Schlafen sie jetzt? Oder ich möchte unbedingt noch etwas für mich ganz wichtiges fertig bekommen, dann fällt es mir sehr schwer diese Gedanken zur Seite zu schieben und mich ganz hinzugeben. In vielen Fällen lasse ich mich jedoch sehr bewusst auf meinen Partner ein. Egal ob es nur ein schönes Kuscheln wird oder daraus Sex entsteht. Meistens sind wir sehr kreativ, so daß keine Langeweile aufkommt im Bett und damit hat auch das Kopfkino nicht ganz so viele Chancen. Was mir auch gut hilft zu entspannen im Bett, ist eine schöne Kopfmassage. Ich liebe es. Dabei vergesse ich alles.
    :) <3 :)

    Ich selber habe da wahrscheinlich auch den Richtigen an meiner Seite, denn seit wir uns kennen reden wir ganz offen über Sexualität.
    Und fast jedesmal nach dem Sex, reden wir darüber wie wir es erlebt haben. Und es ist wirklich spannend wie unterschiedlich die Empfindungen manchmal sein können. Beim Liebesspiel selber reden wir auch offen, was wir gerade brauchen, aber vieles läuft tatsächlich ohne Worte.
    :)

    Liebesspiele sehen bei uns sehr unterschiedlich aus. Manchmal weiß ich gar nicht wer überhaupt angefangen hat. Ist ja auch egal. Wir erforschen jeden Zentimeter des anderen. Manchmal ist es sehr sanft, anderes mal wild und stürmisch. Manchmal ist es ein sehr heilsames Liebesspiel, in dem die "Lasten" einfach abfallen und wir nur noch EINS sind, indem wir unsere Energien spüren. Manchmal fließen auch Tränen - der Befreiung oder des Glücks. Manchmal ist es eine sehr spirituelle Vereinigung, wo beide nur noch EiNS sind. Es gibt auch Zeiten, da wollen wir einfach nur wild vögeln. Es ist nie gleich.

    <3 (131) Männer sind sooooo süüüüüß, wenn sie schlafen :sleeping: :D
    <3 (132) Männer sind Optimisten
    <3 (133) Männer haben süße Näbele
    <3 (134) Männer sind tolle Umarmer und Streich(l)er
    <3 (135) Männer sind das beste Geschenk was der Mars der Venus schenken konnte
    <3 (136) Männer sind das Licht, was uns Frauen zum strahlen bringt
    <3 (137) Männer sind die Musik, die in unseren Herzen klingt
    <3 (138) Männer machen unser Leben leicht und beschwingt
    <3 (139) Männer sind die Farben, die unser Leben bunt machen
    <3 (140) Männer bereichern unser Leben
    <3 (141) Männer sind wie Wasser - mal sanft, mal still, mal laut, mal tosend (in den Hosen hi,hi)
    <3 (142) Männer haben soooo ein süßes Lächeln, was uns verzaubert
    <3 (143) Männer stellen unsere Welt auf den Kopf
    <3 (144) Männer sind der Fels in der Brandung
    <3 (145) Männer sind Helden
    <3 (146) Männer sind die tollkühnsten Ritter
    <3 (147) Männer sind Supermänner
    <3 (148) Männer sind Romantisch
    <3 (149) Männer sind Himmlisch
    <3 (150) Männer haben tolle breite Schultern, an denen wir uns anlehnen können
    <3 (151) Männer bringen uns zum fliegen
    <3 (152) Männer sind Engel (manchmal auch süße B-Engel)
    <3 (153) Männer sind stark
    <3 (154) Männer sind tolle Beschützer
    <3 (155) Männer tragen uns auf den ihren Händen
    <3 (156) Männer sind athletisch
    <3 (157) Männer duften toll
    <3 (158) Männer haben tolle Haare
    <3 (159) Männer haben weiche Haut
    <3 (160) Männer sind tolle Maler
    <3 (161) Männer haben Geschmack
    <3 (162) Männer sind ne tolle Rasse, ich finde sie einfach klasse
    <3 (163) Männer sind das Beste , was uns ihre Mütter haben schenken können! Danke!
    <3 (164) Männer sind es Wert, das wir ein Loblied auf sie singen :thumbsup: la,la,la
    <3 (165) Männer sind wundervolle göttliche Wesen
    <3 (166) Männer sind Zauberer, die unser Leben mit Magie bereichern

    <3 (82) Männer haben einen tollen Po, alles andere sowieso
    <3 (83) Männer sind so herrlich verrückt
    <3 (84) Männer sind so kreative Spieler :rolleyes: .....
    <3 (85) Männer sind tolle Fußballer (auch wenn ich mich nicht dafür interessiere) und Sportler
    <3 (86) Männer haben schöne Beine
    <3 (87) Männer haben schönes Haar
    <3 (88) Männer kümmern sich so liebevoll um uns (gerade wenn wir krank sind)
    <3 (89) Männer sind tolle Handwerker, im Beruf sowie privat
    <3 (90) Männer sind tolle Strategen
    <3 (91) Männer können so toll küssen
    <3 (92) Männer können toll massieren
    <3 (93) Männer haben weiche Lippen
    <3 (94) Männer haben niedliche Härchen an den Ohren
    <3 (95) Männer haben tolle (meist große warme) Füße
    <3 (96) Männer sind tolle Gesprächspartner
    <3 (97) Männer sind verständnisvoll
    <3 (98) Mit Männern sich über Sex zu unterhalten macht richtig Spaß
    <3 (99) Mit Männern trinken wir gern ein Gläschen Wein oder Sekt
    <3 (100) Männer bringen unsere Haut zum prickeln
    <3 (101) Männer lieben uns auch mit Pickeln
    <3 (102) Männer sind so achtsam
    <3 (103) Männer sind respektvoll
    <3 (104) Männer sind so vorsichtig und umsichtig mit uns
    <3 (105) Männer sind einfach geil!
    <3 (106) Männer sind geduldig
    <3 (107) Männer haben die Fähigkeiten mit mehreren Frauen gleichzeitig ins Bett zu gehen, und alle zu verwöhnen
    <3 (108) Männer sind tolle Musiker
    <3 (109) Männer können toll die Steuererklärung machen
    <3 (110) Männer kennen sich toll mit Versicherungen aus
    <3 (111) Männer suchen für uns die schönsten und tollsten Rosen auf der Welt aus

    <3 (71) Männer sind die tollsten Papas auf der Welt
    <3 (72) Männer tun fast alles was den Kleinen gefällt
    <3 (73) Männer schnurren so herrlich süß
    <3 (74) Männer haben tolle tiefe Stimmen
    <3 (75) Männer singen himmlisch schön (tief)
    <3 (76) Männer lassen mich so sein, wie ich bin
    <3 (77) Männer sind soooooo kuschelig
    <3 (78) Männer sind einfach wundervoll
    <3 (79) Gerade deshalb finden wir sie einfach Toll!
    <3 (80) Männer haben schöne Augen, mit denen wir ihnen jeden Blödsinn glauben :D
    <3 (81) Männer beherrschen diesen Dackelblick, dieser macht uns ganz verzückt
    PS. Alle Punkte bis zu diesem wurden von meinem Partner mitgelesen! :) (Er sitzt jetzt neben mir mit geschwollener Brust hi,hi)