Beiträge von Millie A.

    Liebe Mango,
    ich hab bisher nur ein paar Mal Gelegenheit zur SV gehabt, und es war jedes Mal anders.
    Das erste Mal kamen bei mir Gefühle von Trauer und Schmerz, die ich auch körperlich im Unterleib gespürt habe. Ich hab die Tränen laufen lassen und tief geatmet und es hat sich dann alles sehr schön gelöst.
    Ein anderes Mal hab ich eine intensive Verbindung zwischen meiner Yoni und meiner linken Brustwarze gespürt (ich kann sonst noch nicht so viel spüren in meinen Brüsten), hat sich irgendwie angefühlt wie ein Kanal.
    Wieder ein anderes Mal hab ich gar nichts besonderes gespürt.
    ...
    Wie ist das bei dir selbst Mango?


    Sexuell übertragbarer Infektionen (STD): Feigwarzen (Kondylome), Chlamydien, Herpes genitalis, HIV, Syphilis, Gonorrhö (Tripper), Hepatitis A, Hepatitis B+C, HPV (Humanes Papillomvirus), …


    Wenn man anfängt sich zu erkundigen, da kann einem schon die Lust vergehen. Also lieber verdrängen?


    Wenn ich promiscuitiven oder polyamourösen Männern begegne, kann ich die dann küssen?


    Da begegne ich einem wunderbar achtsamen und zärtlichen, tantrischen Mann. Reicht schon die Berührung seines Lingams an meinem Yoni-Eingang in der Position der Sanften Vereinigung zur Übertragung bestimmter Krankheiten?


    Was ist mit der leichten Berührung der Lingam-Spitze, vielleicht mit dem ersten Wonnetropfen, an meiner Pforte beim Vorspiel?


    Wie ist das, wenn der Mann seinen Speichel zur Befeuchtung der Yoni verwendet? Viele machen das ganz automatisch, ohne darüber weiter nachzudenken.

    • Was wisst ihr, und wie haltet ihr's damit?

    • Hat sich eine von euch schon mal was eingefangen?
      Wie lief das? Wie machst du das jetzt?

    Ich bin Single. Und zu fünf Liebhabern (wie empfohlen), hab ich's bis jetzt noch nicht gebracht.


    Immerhin zwei der drei (Tantra-)Männer, zu denen ich in letzter Zeit Kontakt hatte, mögen keine Kondome. Der eine fühlt sich damit sehr beengt. Der andere sagt, sein Lingam ist sehr empfindsam; außerdem ist er am Anfang noch nicht so steif, und auch zwischendurch lässt die Erektion immer mal wieder nach. Beide haben sexuelle Beziehungen zu mehreren Frauen, empfinden sich als gesund und machen sich keine Sorgen.


    Angst ist ein Lustkiller. Auf der einen Seite will ich nicht leichtsinnig sein, auf der anderen Seite mich den Gefühlen hingeben und Lust frei erleben.

    • Wie geht ihr damit um?
    • Wie konsequent seid ihr da?
    • Auf welche Art bringt ihr das rüber?
    • Welche Wege kennt ihr Kondome spielerisch einzubauen?
    • Wie macht ihr das weich, offen, lustvoll zu bleiben und gleichzeitig die Grenze zu ziehen, euch nicht abbringen zu lassen von dem eigenen Wunsch nach Safer Sex?
    • Was mach ich mit meiner eigenen Ambivalenz?