Beiträge von Katze

    Na sowas! Danke für die Aufklärung, liebe She Loves.
    Soll das Bild vielleicht auch was männlich darstellen?
    Mein Focus lag nur auf das Geschriebene..... :rolleyes:

    Von Fremden stelle ich mir Berührungen sehr unstimmig vor, da reicht ein Handschlag. Von Bekannten liebe ich meistens Umarmungen und auch Wange drücken, oder Küsschen auf die Wange. Im Intimbereich möchte ich bis vor kurzen nur Berührungen von meinen Partnern.
    ich bin vor ein paar Monaten zu einer sinnlichen Massage zu einer Frau gegangen die ich allerdings kannte und auch mochte. Mein Freund und sie haben mich zusammen massiert, unter anderen auch meine Yoni, es war sehr erotisch und schön. Dieses Erlebnis ist nach der Frauenwoche in Kitzbühel wieder aufgefrischt worden, dort bin ich auch von Einigen, liebevollen Frauenhänden berührt worden und das hat mein Körper sehr genossen. Vor der sinnlichen Massage, spielte mein Kopf mir bei solchen Gedanken, soetwas zu tun einen großen Streich. Er sagte mir, sowas tut man nicht, bist du jetzt lesbisch, u.s.w.
    Heute sage ich, Frauenhände können sehr liebevoll streicheln, ein purer Genuss und warum darauf verzichten, nur :thumbsup: weil das Ego meckert?

    Liebe Wasserfrau,


    ich sehe was Neues immer weniger als schwer an, sondern als bereichernd und als Spaßfaktor Neues entdecken zu dürfen. Sogar empfinde ich auch öfters Dankbarkeit für diesen wertvollen Austauschschatz. Es macht sogar riesigen Spaß mich und andere Menschen entdecken zu dürfen. Danke für diese Info, She Loves, werde es noch mehr umsetzen, denn es macht das Liebesspiel bei mir wirklich intensiver <3

    Liebe Wasserfrau,


    ich lebe in einer Konstellation mit zwei Männern, wobei mein Freund auch eine Freundin hat und mein Mann mal kurzzeitig eine hatte. Ich war da sehr dankbar für Informationen, so habe ich mir nicht selber irgendwas zusammen gereimt, was gar nicht so war. Ich finde es ehrlich gesagt, sogar manschmal anmachend, zu hören, wie Sie Sex machen. Für mich stellt es keine Bedrohung da, sondern Bereicherung, mitzubekommen, wie andere Frauen so fühlen........Manschmal finde ich die Phantasie, mit zwei Frauen, oder zwei Männern im Bett auch reizvoll, ob ich es in der Realität könnte, weis ich nicht.

    Interessant liebe Laokoon,


    ist in deinen Augen Swingerclub nur dazu da, sexuelle Lust auszuleben? Ich gehe da viel naiver dran. Mich treibt erstmal nur die Neugier in so einen Club, mehr nicht. Für mich gehört zum Austausch von Sexspielen auch Liebe dazu, also kann ich mir nicht vorstellen dort hinzugehen um Sex zu machen, aber vielleicht unterhalten, oder Austausch von Zärtlichkeiten, wie streicheln. Auf jedenfall bin ich neugierig auf die Energie in so einem Club. ;)

    Wenn ich es richtig verstanden habe, liebe Mayne,liest du die whatsup Nachrichten von deinem Mann?
    Ich habe mir angewöhnt, bevor ich etwas mache, schaue ich erst in mich hinein, ob ich wollte, das man es mit mir macht. So werde ich achtsamer und bewusster und das tut mir und den Menschen mit denen ich in Beziehung stehe gut. Wieso musst du deinen Mann befriedigen? Einiges hört sich nach Angst an was du tust, befriedige doch einfach dich selbst und finde raus, was du möchtest, auf jedenfall hat es mir sehr gut getan.

    Mein Mann erzählt auch nicht, ob er sexuelle Fantasien hat. Gute Idee, mal wieder nachzufragen, ob sich da was verändert hat. In langjährigen Beziehungen schleicht sich ganz unmerklich der Alltag ein. Man merkt oft erst wenn die Kinder groß sind, was versäumt wurde. Ich habe es vorher gemerkt, fand aber keinen Zuspruch von meinem Mann. Er fand unsere Kommunikation und Zuwendung genug, ich nicht. So kam es, das ich mich verliebt habe, aber nicht nur in meinen Freund, sondern meinen Mann liebte ich auch noch. So ist es jetzt seit 4 Jahren, mit auf und abs bin ich mit zwei Männern zusammen und so soll es auch bleiben. Meine Vision ist, das wir in ein paar Jahren in einem Mehrgenerationshaus wohnen, wo jeder sein kleines Reich hat und wir trotzdem miteinander leben in der Natur und mit der Natur. Ich habe zu Hause einmal in der Woche Zwiegespräch für 1.5 Stunden mit meinem Mann und einen Fernsehserien Abend, wo mal ich ihn verwöhne und das anderemal er mich, das bereichert sehr. Außerdem habe ich durch den emailkurs von Regina meinen Selbstwert, meine Selbstachtung,meine Eigenliebe und Verantwortung für mein Wohlergehen selbst in die Hand genommen. so erwarte ich nicht mehr von meinem Partner, das er mich glücklich machen soll, oder dafür verantwortlich ist, wenn ich mich schlecht fühle, nur weil ich aus irgendwelchen alten Gedankenmustern nicht rauskomme, oder Angst habe meine Komfortzone zu verlassen, oder es tief in mir drin sitzt: was sollen die Leute denn sagen, wenn ich nach der Norm lebe. :huh: :love: =O
    Auf jede

    Hut ab,
    du schreibst sehr anregend und aufregend.......


    Bin einige Wochen nicht im Forum gewesen, waren mit Regina in Kitzbühel bei der Frauenwoche, eine sagenhafte Bereicherung so eine Woche und was für eine gigantische Frauenpower, einfach nur zu empfehlen.

    Liebe Meliai,


    ich finde sexuell sollte alles erlaubt sein, was Spaß macht. Ich habe mich in den letzten drei Jahren da sehr weiter entwickelt. Ich habe da auch einen sehr feinfühligen, erfinderisches, lustvollen Freund, der mit mir vieles ausprobiert, dazu gehört auch der Analbereich, der früher für mich nur Igitigitt war, heute muss ich sagen eine sehr lustvolle Zone. Mein Mann wird allmählich auch offener und lässt sich hier und da schon mal auf was Neues ein, sehr, sehr spannende Zeit. Es gibt wohl noch viel zu entdecken..

    Danke She Loves für deine Recherche,


    ich wäre dabei und fände es toll, wenn es für den Freitagabend als Alternative mit im Programm steht, oder die Zeit dafür gegeben wäre. Ob es dann an dem Tag stimmungsmäßig passt, könnte dann ja spontan entschieden werden

    Schade, ihr seid mir zu weit weg, sonst wäre ich sofort dabei. Bin schon lange neugierig, mir sowas mal von Innen anzuschauen. Vielleicht wäre es ja in Kitzbühl bei der Frauenwoche möglich, es mal in einen Abend zu schieben, fände ich toll.

    Liebe Madonna,
    ich denke du solltest es einfach ausprobieren und nicht auf Studien was geben oder darauf was deine Frauenärztin sagt. Wir sind alle einmalig und keiner kann dir die Antwort geben, wie etwas bei dir wirkt, außer du selbst.......Gebe deinen Körper die Chance eine vielleicht tolle Unterstützung erfahren zu dürfen und habe das Vertrauen in dir selbst, das du es ganz genau spürst, ob es gut für dich ist, oder überflüssig. Bei fehlendem Mut und Selbstvertrauen empfehle ich dir den Besuch bei einer Kinesiologin, die testet dir aus, was dein Bauchgefühl dazu sagt. Hab Vertrauen in dich und dein inneres Wissen. Du allein kennst den Weg.

    Liebe Kiwi,
    Schön, dich dabei zu haben, herzlich willkommen......
    ich bin bin bei emailbrief 11 und versuche mich gerade an einen vaginalen Orgasmus heran.ich kenne nur einen Orgasmus durch klitorale Stimulation. Der emailkurs ist schon ein Rundumpaket. Ich habe mehr Selbstliebe gelernt, mehr Eigenverantwortung, mehr Hingabe, Frauen sehe ich nicht mehr als Konkurrenz, sondern als wunderbare Bereicherung, ich baue gerade meinen Perfektionismus ab und bin gerade im genauen Gegenteil, was sich gerade sehr chaotisch anfühlt, ich habe immer mehr Vertrauen, das ich gelenkt, geleitet und geführt werde, wenn ich es zulasse, ich nehme meine Muster und meine Gefühle auf bestimmte Reaktionen bewusster wahr und erkenne meinen Anteil daran besser.
    ich freue mich aufs nächste Treffen am 7.03 und auf die geballte Frauenenergie.....

    Liebe Rosenrot,


    ich finde es es mittlerweile sehr aufregend anal geleckt zu werden, was ich noch vor einem Jahr unmöglich gehalten und als igittigit empfunden hätte, denn der Anusbereich war nur fürs Ausscheiden von Resten gedacht, die der Körper nicht braucht. Ich selber habe aber nicht das Bedürfnis es bei meinem Partner zu tun, nähere mich dem Bereich gerade mal mit den Fingern.
    Mit den Bakterien, das ist, glaube ich, mehr eine Kopfsache. Ich hatte da am Anfang auch arge Gedanken und immer aufgepasst, das entweder nur hinten, oder vorne rumgespielt wurde. Dann habe ich nochmal ganz bewusst mich mit den Bakterien auseinander gesetzt und Bakterien sind wirklich überall. Ich komme aus dem Gesundheitswesen und es gibt keinen Schutz vor Bakterien, muss es auch nicht, denn sie sind nicht unsere Feinde, sondern unsere Freunde. Sorgt für ein gutes Mileu in euern Innern und passende Gedanken und die Bakterien tun euch nichts, egal wo ihr gerade rumspielt.

    ich liebe Oralsex, was für meinen Mann allerdings bis jetzt keine Option ist. Mein Freund ist dafür sehr zu begeistern und er macht es auch mit voller Leidenschaft. Durch meinen Freund habe ich meine sexuelle Palette und auch meine Empfindungen um ein Vielfaches vergrößert und kann es teilweise an meinen Mann weitergeben.
    Der Intimbereich war für mich vor Jahren sehr schambesetz und vieles hatte mit igittigitt, oder sowas macht man nicht, zu tun. Heute bin ich da sehr frei geworden und ich genieße Blasen auch ganz anders, viel sinnlicher, erotischer und mit viel mehr Hingabe und Gefühl.

    Herzlichen Glückwunsch liebe Liebesspiele,


    Auch ich fühle mich gerade wie frisch verliebt nach fast 20 Jahren zusammen sein und bin dankbar für diese bereichernde Zeit.
    Mir macht es auch sehr viel Spaß, Paare dabei zu unterstützen, an sich zu glauben und den anderen als Spiegel zu sehen und nicht als Schuldigen für die eigene Unzufriedenheit.
    Ich habe zwei wunderbare männliche Begleiter an meiner Seite, die mich und mein Leben um ein vielfaches bereichern und mich ständig wachsen lassen in meiner Persönlichkeit, meinem Selbstwert, meinem Selbstvertrauen, meiner Freude, meiner Fülle, meiner großen Dankbarkeit und noch so vieles mehr.........✨✨

    dein Geruch macht mich richtig an, ich könnte stundenlang an Dir rumschnubbern.

    Ich liebe deine warme, weiche Haut.

    Ich finde es wunderschön, durch dein stöhnen genau mitzubekommen was dich anmacht.

    Lieber First man,
    ich denke wir Frauen spüren was anderes, als wie der Kopf glauben will. Es sind viele Schamgefühle da, die uns beigebracht wurden, oder die wir unbewusst übernommen haben und somit stimmt unser Kopf dem nicht zu, denn Frau darf nicht so fühlen, darf nicht so geil werden, alleine durch schauen, u.s.w. Ich bin froh, das ich mich auf den Weg gemacht, meine Scham- und Schuldgefühle anzuschauen und zu verändern und somit eine gigantische Sexualität und Gefühlswelt kennen lernen durfte, die immer voller, bereichernder und beglückender wird. Ich glaube die Engel sind da neidisch auf uns, da wir einen Körper haben, mit dem wir riechen, schmecken, hören, sehen und fühlen können. Was für ein gigantisches Geschenk, wie flexibel und vielseitig einsetzbar. Da kann ich nur immer wieder danke, danke, danke sagen.☺️☺️