Beiträge von DUFT

    achso ja - eigentlich immer im Bett. dauert nur ca. 10min. und wenn es auf diese Weise abläuft, fühle ich mich traurig, wütend, schlecht, benutzt und unbefriedigt. Wenn ich einen aktiveren Part übernehme und mir nehme, geht es mir deutlich besser, selbst wenn ich keinen O. habe, den hatte ich nämlich noch nie beim GV. Immerhin aber schon einmal, als er ich masturbiert hat und ich einfach nichts gemacht und nur genossen habe.


    Ablenker Gedanken:
    Ich brauche zu lange.
    Ich bin noch nicht feucht. Warum bin ich nur nicht erregt?
    wie schaffe ich das nur zum O. zu kommen?
    Er langweilt sich bestimmt.
    Ich bin nicht sexy genug. Ich bin einfach keine lustvolle Frau.
    Ich brauche zu viel. Er macht das bestimmt nur, damit ich schnell komme.
    Wahrscheinlich rieche ich nicht gut.
    Mache ich das richtig? Bin ich gut genug? alles alte Muster, die ich auch im Leben/in der Beziehung habe.


    Orgasmusdruck: Ja - zum einen wünsche ich mir das selbst sehr. Zum anderen, wenn er sich wirklich bemüht, fühlt es sich an, dass ich jetzt auch einen Erfolg bieten muss.
    Wenn ich das Gefühl habe, ich brauche zu lange, habe schon so viel bekommen, fange ich an, mich mehr um ihn zu kümmern oder gemeinsam Geschlechtsverkehr zu haben, damit er befriedigt ist. und damit ich nicht noch mehr unter Druck gerate, denn damit klappt es definitiv nicht.


    wir haben eigentlich nie drüber geredet. das ist wie eine Schamgrenze. Schweigend annehmen, dass es nicht klappt. er meinte, Sex soll man nicht zerreden. Jetzt sind wir schon etwas offener. Er weiß, dass ich gern einen O. bekommen würde, dass ich Schwierigkeiten damit habe. Ich sage mehr, was mir gefällt.

    ich bin auch sehr begeistert von den Ideen hier im Forum und ich habe mir vorgenommen, dass ich so eine Wunschkiste mache, wo jeder seine Wünsche reinlegt und der Partner dann wirklich dem folgt. Mein Partner findet nämlich oft, ich wolle nur Kuschele und wenn ich mir mal eine Massage wünsche, macht er das so, dass es schnell oberflächlich ist und o, dass es mir nicht gefällt. Ich werde jetzt aber einfach konsequenter zu dem stehen was ich brauche.
    Normales Liebesspiel bei uns- er fängt meist an, da ich lange kein wirkliches Interesse mehr hatte und mich unbefriedigt fühlte. Er drückt oder zwickt kurz in meine Brüste, steckt mir seine Zunge beim Küssen so tief in den Hals, dass ich kaum eine chance habe, meine zu bewegen und dann will er oft schon in mich eindringen, bzw. berührt er mittlerweile meine Klitoris immer. Ich bin oft noch gar nicht erregt, nicht feucht. aber ich war oft zu passiv mit meinen Bedürfnissen und Grenzen und hatte eher ein schlechtes Gewissen, wieso ich keine Lust habe, nicht "funktioniere", so "viel brauche".
    Jetzt weiß ich aber, dass das genau richtig ist mir zu folgen, meine Grenzen und Bedürfnisse ernst zu nehmen.

    ich habe erst ganz spät (Anfang 20?) meine körperliche Selbsterkundung begonnen und im Anfang nichts dabei gespürt.
    dann habe ich so eine Methode, die immer funktioniert und ich kann mich auch regelmäßig zum O. bringen.
    Ich beginne dabei meist mich direkt zu berühren, nahe der Klitoris, am besten mit Öl oder Gleitgel. mit dem Mittelfinger der rechten Hand. den Mittelfinger der linken bringe ich dabei oft an die Öffnung der Scheide und kreise in dem Bereich etwas, gehe vielleicht imVerlauf auch etwas rein, wenn die Scheide feucht ist. Am einfachsten sind für mich kreisenden Bewegungen um und über die Klitoris, aber auf und ab ist auch ganz schön.
    ich habe jetzt auch mal den Anus erkundet mit der linken Hand und einen Finger ein bisschen in den Eingang geschoben aus Neugier, weil ich so viel drüber gelesen hatte und mein Partner auch ständig Aalverkehr will, nur ich nicht. Und es war erstaunlich angenehm.
    Ich habe eigentlich immer Fantasien dabei, meist die begehrte Frau zu sein in einem Stripclub oder sonstwo, mit der Verführung zu spielen, auch berührt zu werden. Manchmal habe ich auch Fantasien mit einem Mann, den ich kenne (leider fast nie mit meinem Partner, obwohl ich den sehr attraktiv finde) oder auch mit einer Frau (habe ich gar keine Erfahrungen mit) oder Trio.
    ich habe jetzt eine website gefunden über den weiblichen Orgasmus, bzw. weibliche Masturbation, die ich nur empfehlen kann und daran werde ich jetzt neue Masturbationstechniken lernen. OMGYes. Für mich ist es gut, wirklich Anleitung zu haben und ich probiere jetzt mal immer nur 1 neue Sache, für die ich mir dann Zeit nehme. Sonst komme ich viel zu schnell auf das zurück, was funktioniert und mir entgeht eine neue Welt.

    eines der wichtigsten dinge im Lustkurs aktuell für mich ist, mich einfach besser kennenzulernen körperlich. Da habe ich jetzt ein Portal über den Orgasmus der Frau gefunden OMGYes- das ist super, unglaublich offen und hier finde ich neue Inspirationen für die Masturbation und auch wichtige Dinge mit dem Partner. Aber um dem Partner sagen zu können, was ich will, muss ich natürlich meinen Körper selbst besser kennen. Natürlich hilft auch ein Lover, der einfach mal anders ist, andere Punkte berührt, lustvoller sich um mich kümmert.
    ich bin jetzt auch mal in einen swingerclub gegangen, ein voller Erfolg, dass ich nicht kurz vor der Tür abgedreht bin. Ich habe dort nichts gemacht, außer dass ich mich unterhalten habe, aber es waren einfach zu wenige Leute da und keine, die mir gefielen, aber ich habe entspannt an der Bar gesessen und mit dem Kellner und der Kellnerin gequatscht und konnte die Atmosphäre schnuppern und kennenlernen, worauf ich mich eventuell einlassen würde.
    gestern war ich in neu gekauftem minikleid tanzen, wo ich früher mich eher versteckt habe. hab auch länger mit einem attraktiven Mann getanzt und erzählt.
    Ich freue mich schon auf Brief 5, denn ich möchte wirklich aktiv flirten lernen und auch aktiv und mutig lenken, wohin ich will. Ich weiß oft nicht einzuschätzen, ob mich jemand mag oder nicht und traue mich dann meist nicht aus mir raus, drehe ab, senke den Blick. Aber ich will einfach entspannt flirten und auch Interessante Männer kennenlernen.

    von joy club habe ich noch nie was gehört.
    war schon mal jemand im skirtclub? das würde mich reizen, aber man kommt wohl nur auf Einladung rein.

    ich mag beides, sowohl geleckt zu werden als auch den Mann oral zu befriedigen. Allerdings mag ich das oral befriedigt werden sehr, aber oft schäme ich mich dabei sehr oder habe Angst nicht gut zu riechen oder zu schmecken. Darum kann ich mich dann doch oft nicht so entspannen. aber die Empfindung an sich ist großartig. Ich hatte sogar einmal so ein Erlebnis, die Berührungen waren so erregend, die Zunge war irgendwie etwas gröber. Ich sollte mich auf sein Gesicht setzen, aber das habe ich mich nicht getraut. Aber wäre nicht die Scham gewesen, hätte ich stundenlang weitermachen können und ich hatte das Gefühl, mit diesem Mann würde ich zum O. kommen.
    umgekehrt gebe ich gern orale Befriedigung, es macht mir Spaß, ich nehme den Penis oder den Hoden gern in den Mund und sauge, lecke spiele daran. eine zeitlang habe ich das aber gar nicht mehr gemocht mit meinem Partner. Einfach weil ich generell das Gefühl hatte immer leer auszugehen, während er alles bekam. Ich habe einfach so lange nicht für meine Bedürfnisse und Grenzen gesorgt und immer wieder überschritten, dass mir das Geben schließlich schwer fiel. aber an sich mag ich beides wirklich sehr.