Beiträge von Marmor

    Hallo ihr Lieben!


    Irgendwie stört mich in letzter Zeit der Zigarettengeruch von meinem Partner. Er ist ein Raucher. Früher hat mich das überhaupt nicht gestört aber inzwischen irgendwie schon...Meint ihr ich soll es ihm sagen oder ist es eine Phase die vergehen wird? An sich habe ich nichts dagegen das er raucht...aber der Geruch:(...


    Hattet ihr schon mal mit euren Partnern ähnliche Situationen und wie habt ihr diese gelöst? Vielleicht irgendwelche Kompromisse schließen oder nach Alternativen suchen?

    Es hängt von dem Mann selbst ab. Es gibt sowohl echte Romantiker, als auch völlig emotionslose Typen :).Meine Freundin dachte dasselbe über ihren Mann. Dass er solche Gefühle nicht erleben kann. Er ist einer von denen, die nur einmal "Ich liebe dich" sagen...und was für einen Schock sie hatte, als er eine Live-Band zu ihrem 5. Hochzeitstag organisierte.


    Musik, Blumen, das alles hilft eine romantische Atmosphäre zu schaffen...Nach geeigneter Musik, Bands und Djs kann man hier schauen, die Auswahl ist groß, und für jeden Geschmack etwas passendes dabei.


    Spreche mit deinem Freund und sage ihm, dass es dir an Romantik fehlt. Vielleicht wird er sich deinen Wunsch ans Herz nehmen und etwas romantisches organisieren:love:.

    Leide in letzter Zeit unter Scheidentrockenheit. Dadurch macht Sex, nicht mehr so viel Spaß wie früher.

    Zur hilft Gleitgel, ohne diesen ist die Vereinigung sehr schmerzhaft.

    Wenn sich die Lage mit Covid-19 entspannt hat, werde ich auf jeden Fall meine Gynäkologin um Rat bitten. Es muss auch jedes mal nach dem Sex (und diesen haben wir fast jeden Tag), ein neues Spannbettuch bezogen werden, da riesige Flecken durch das Gleitgel entstehen.


    Gibt es vielleicht eine Alternative zum Gleitgel die ich vorübergehend anwenden kann?


    Über eure Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

    Auf der Suche nach der Liebe meines Lebens war ich lange Zeit im Internet unterwegs und habe so meine Erfahrungen gesammelt, die überwiegend schlecht waren. Daher kann ich dir zuerst nur empfehlen, von unseriösen Datingseiten abzusehen. Da wirst du mit höchster Wahrscheinlichkeit die Katze im Sack kaufen. Zudem sind solche Seiten regelrecht so überfüllt von Deckhengsten, dass die ohnehin wenigen anständigen Männer einfach aus dem Blickfeld geraten. Ich möchte nicht meinen, dass auch bei seriösen Partnervermittlungen die meisten Männer nichts weiter als eine schnelle Nummer im Sinne haben, aber so niveaulos geht es da wenigstens nicht ab. Abgesehen davon hast du zudem bessere Chancen, einen seriösen Partner zu finden. Ok, wie realistisch es ist, einen Partner fürs Leben im Internet zu finden, solltest du selbst beurteilen. Einen guten sehr umfangreichen Ratgeber habe ich jedoch hier gefunden - https://onlinedating.de/partnervermittlung/ - dieser zeigt alle wichtigen Punkte auf, worauf es bei der Partnersuche im Netz ankommt.

    hallo du!
    hast du es denn schon mal versucht? Ihm mit einfachen und schlichten Worten deine Bedürfnisse zeigen? Oder du zeigst es ihm physisch? Nimmst seine Hand und leitest ihn an. Welche Stellen du gerne berührt haben möchtest und wie sehr, kann er ja nicht wissen, wenn du es ihm nicht zeigst. :)
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Männer meistens sehr positiv darauf reagieren, wenn man sie überrascht mit diesen Wünschen.... und wer weiß - vielleicht hat er ja sogar ähnliche? Das könnte sehr gut sein. Aus Angst sagt man ja manchmal Sachen nicht.
    Ich hab meinen Freund immer mal wieder überrascht. einmal als lebendes Sushi, dann mit einer Massage im Wohnzimmer, einem nächtlichen Nacktbaden oder letzte Woche in voller Ledermontur und Lederpeitsche (hab mich da über https://peitschenbaer.de/spanking/gummipeitschen/ an diese Lederflogger rangetraut, wollte ich schon immer mal! :P )
    Ich denke, man kann nichts falsch machen. Er wird höchstens sagen, dass er es nicht mag. Aber ausprobieren will man doch eigentlich alles mindestens einmal im Leben, oder?

    ich muss auch sagen: meiner Ansicht nach kommt eine Frau immer durch eine kombinatorische Stimulation der erogenen Zonen zum Orgasmus. Jedenfalls ist es bei mir so. Das ist dann auch der schönste.