Beiträge von Mjumju

    Hallo lieber Dennis!


    Hast du es denn nicht versucht mit einem Arzt darüber zu sprechen? An der Größe wird man wohl nicht viel machen können (wahrscheinlich nur OP) aber gegen den frühzeitigen Samenerguss denke ich schon.

    Hallo!


    Habe direkt gedacht, ob du vielleicht nicht schwanger bist;), denn meistens ist man in den ersten Wochen der Schwangerschaft geruchsempfindlich).

    Wenn nicht, dann weiß ich gar nicht worin die Ursache liegen könnte...

    Hat vielleicht dein Mann angefangen mehr zu rauchen oder vielleicht eine andere Marke gewählt? Ich kenne es von mir, dass ich Phasen habe, wo mich einfach alles stört, sogar das etwas zu laute kauen beim Essen...woran das liegt, keine Ahnung. Meistens regt mich alles auf, wenn ich gestresst bin...


    Ich an deiner Stelle würde mit deinem Partner darüber sprechen und ihm sagen, was dich stört. Reden in einer Beziehung ist das wichtigste. Kompromisse sollten beide bereit sein zu schließen. Alternativen gibt es natürlich auch, eine davon wäre auf E-Zigaretten umzusteigen. Ist natürlich weniger schädlich und es "stinkt" auch nicht so stark wie normale Zigaretten. Einige Beispiele findest du hier. Ich drücke dir die Daumen, und hoffe, dass ihr eine passende Lösung finden werdet.


    Beste Grüße<3.

    Hallo Ladies.

    Was war das Romantischste, was eurer Partner je mit euch gemacht hat?

    Oder was war das romantischste und zugleich erotischste Date, welches ihr jemals hattet? Ich habe das Gefühl, dass mein Mann nicht der romantischste ist, mir fehlt es an Leidenschaft...

    Könnten evtl. bestimmte Filme oder Musik helfen?


    Wie ist es bei euch? Seid ihr in eurer Partnerschaft zufrieden?

    Hallo Marmor,


    über das Thema wurde schon im Forum diskutiert, schau unter diesen Link nach: Sex tut mir weh. Was kann ich tun?, damals hatte Frau Heckert erwähnt, dass die Scheidentrockenheit auch mit hormonellen Veränderungen im Körper zu tun haben könnte, deshalb ist es schon mal gut, dass du einen Besuch bei deiner Frauenärztin eingeplant hast. Blutwerte werden dann Zeigen, ob evtl. eine Therapie notwendig ist. Sollten diese in Ordnung sein, müsste nach anderen Ursachen gesucht werden.


    Ich würde dir als Alternative zum Gleitgel, Speichel empfehlen, auch wenn dies nicht jedermanns Sache ist, ist Speichel wohl das natürlichste Gleitgel. Vorausgesetz ist natürlich, dass derjenige der "Speichelspender" ist, keine Entzündung im Mund hat. Oder einfach ein abwischbares Spannbettlaken kaufen, dieser muss dann nicht immer gewaschen werden, abwischen würde reichen.


    Alles Gute!

    Liebe Frau Heckert,


    ich bedanke mich sehr für ihre Rückmeldung. Das stimmt, das Forum ist keine Partnervermittlung, ich hatte einfach das Bedürfnis mein Problem hier zu schildern. Ich lese ihre Beiträge sehr gerne.


    Marmor, auch dir vielen Dank. Ich hoffe mal, dass ich auch ohne Partnervermittlung meinen Partner finden werde, irgendwie habe ich da immer noch wenig vertrauen.

    Hey alle!
    Ich glaub, ich bin inzwischen zu lang allein und sollte dringend was dagegen unternehmen..


    Ständig diese Fragen "Hast du mal jemanden kennengelernt?" "Triffst du dich mit jemandem?" "ich hätte da den Bruder eines Kollegen, total freundlich und nett, kann dir die Nummer raussuchen wenn du willst!"


    Ich habs satt. Anfangs war ich ja noch geduldig und hab ich auch mal mit dem ein oder anderen "Freund einer Freundin" getroffen, aber das war alles nichts für mich.. So langsam hab ich das Gefühl, ich sollte es komplett selbst in die Hand nehmen!


    Aber sind Partnervermittlungen noch das, was sie einmal waren? Kann man da wirklich jemanden für eine langfristige Beziehung finden oder sind dort zunehmend nur noch körperlich Interessierte aktiv?

    Hallo...


    ich weiß nicht, ob das hier überhaupt jemand liest - noch ist ja nicht besonders viel in diese Sparte geschrieben worden. Ich habe das Problem, dass ich nicht richtig äußern kann,
    was mir gefällt. Ich habe immer nur kurze Zeiten, in denen ich mich emotional öffnen kann. Vor allem aus Scham.


    Ich würde gerne meine Bedürfnisse besser formulieren können, weiß allerdings nicht, wie. Ich würde gern auch mehr ausprobieren. Aber ich hatte noch nie eine so lange Beziehung, dass das auch möglich gewesen wäre.
    Jetzt bin ich mit meinem Freund schon fast ein Jahr zusammen. Und ich weiß immer noch nicht genau, was ich sagen kann und was nicht. Ich habe oft Angst, meine wahren Gefühle im Bett zu zeigen.
    AUßerdem ist er sehr lieb.... und ich hab Angst, dass er weggeht, wenn ich ihm sage, dass ich manchmal ein bisschen mehr wollen würde. Auch in die Richtung SM. Nicht hardcore, aber ein wenig mehr
    Aufregung. Auf keinen Fall will ich, dass er denkt, dass er mir nicht genug gibt.


    Wie formuliert ihr eure Wünsche?