Beiträge von Schneewittchen

    Ich bin sehr berührt, wie viele Ideen ich hier finde, wie Sex "gemacht" werden kann ?( Aber am meisten fasziniert mich, wie sexuell erfinderisch die Frauen sind. Ich selbst hatte leider noch nie einen Orgasmus, das macht mich immer wieder sehr traurig. Aber um dies zu ändern habe ich mich ja entschlossen, den Lust- und Orgasmuskurs zu machen. Mit bereitet es immer wieder Schwierigkeiten, in die Lust zu kommen und mein Partner, wie sollte es anders sein, hat ebenfalls sehr selten Lust! Wenn wir Sex haben, geht bei uns alles sehr schnell, da mein Partner seine Errektion nur sehr kurze Zeit halten kann, vereinigen wir uns ganz schnell. Ich genieße dann das Gefühl, ihn zu spüren und mit ihm körperlich verbunden zu sein. Dann bekommt er seinen Samenerguss und ich spüre eine Leere und Enttäuschung. Manchmal ist es auch so, dass unser Liebesspiel länger dauert und ich spüre viel Erregung bis ich zu einem Punkt komme, da denke ich: Ich halte das alles nicht länger aus, es kommen Ängste hoch und dann blocke ich ab. Jetzt möchte ich nun endlich Verantwortung für meine Sexualität übernehmen und setze in kleinen Schritten die Tipps aus dem Kurs um. Deshalb bin ich sehr dankbar, dass ich hier sexuell aktiven und einfallsreichen Frauen begegne.