Beiträge von epona

    Lissilust gibt es ja leider schon länger nicht mehr, und ich habe lange nach einem Ersatz gesucht.
    Fündig bin ich auf der Seite "lustfürzwei" geworden, und bestelle mir jetzt regelmässig die Virino.

    Hallo miteinander,
    ich bin durch Zufall über dieses Thema gestolpert und habe mich flugs angemeldet um meinen Snf dazu zu geben.
    Ich kann mich Audestin nur anschließen, Lissilust ist der Hammer. Ich habe während der Wechseljahre damit angefangen, als meine Libido echt im Keller war...und jetzt komm ich nicht davon los!! Klar nehm ich die jetzt nicht immer, aber wenn etwas Besonderes in der Luft liegt, und ich weiß, dass wir viiiel Zeit haben, werfe ich eine ein, und erlebe damit die bombastischsten Höhepunkte...einfach irre.
    Irgendwie fallen einfach die Hemmungen, und alles wird intensiver.
    Deshalb kann ich Lunic und Mango nicht verstehen, dass sie nichts gespürt haben....???? Vielleicht zu viel...oder das Falsche gegessen??? Auf keinen Fall Salat, wegen der Blutverdünnung, und viel stilles Wasser trinken ist wichtig! Und einfach auch fallenlassen und den Kopf ausschalten!!!!