Beiträge von Dova

    Liebe Wasserfrau,Gewöhnlich reden wir darüber nicht aber vor kurzem war es nötig. Es war schon etwa vor eine Woche aber seitdem schläft mein Freund in unserem Wohnzimmer. Leider, hatte er einen Seitensprung. Ich habe darüber mit Hilfe des Handyspiones http://besthandyspy.com/mspy-rezension erfahren und wir hatten einen großen Streit. Er sagte, dass es ein großer Fehler war. Und ich glaube, dass er wirklich so denkt. Aber doch wird es besser, wenn noch einige Tage wird er um Verzeihung bitten und allein schlaffen. Vielleicht hilft es solche Fehler in Zukunft entgehen. Aber das ist sehr schwer für mich und darum mag ich nicht über "Seitensprung" reden.

    Es ist ganz nett aber doch haben mein Freund und ich keine Zaubersätze. Wir bemühen uns jedes Mal etwas Neues uns auszudenken. Aber wir sind zusammen nur einige Jahre. Vielleicht wählen wir einige Zaubersätze irgendwann später ;)

    Ich bin mit Mayne einverstanden. Ich glaube auch, dass es mehr nicht die physiologische, sondern psychologische Erscheinung ist. Und ja, vielleicht alle Frauen haben diesen Punkt. Aber, ehrlich gesagt, finde ich das nicht zu wichtig.

    Ich glaube, dass fast alle Frauen wissen, was sie wollen, und ganz frei das ihre Männer sagen können. Und es ist ganz normal, weil wenn du nichts sagst, er weiß nicht, was du willst. Aber natürlich muss man ab und zu experimentieren, sonst wird es zu langweilig.

    Ein interessanter Artikel. Ich bin sogar bekannt mit einer Frau aus Berlin, die auch so denkt. Aber es ist ein Trend nicht nur in Berlin oder nur in Deutschland, sondern in vielen Länder. Zum Beispiel Schwester meiner Kollegin, die in der Schweiz wohnt und etwa 20 Jahre alt ist, sagt gleich wie diese Frauen.

    Damit bin ich nicht einverschtanden. Ich bin Frau aber doch mag ich nicht, wenn jemand meinen Kopf fasst an. Besonders hasse ich, wenn ein Fremder meine Haare berührt, ganz gleich wer. Und die Zone unter das Schlüsselbein ist in einigen Fällen kein Problem für mich, zum Beispiel beim Masseur. Aber mein Freund will nicht Massage vom Professional haben, weil er ein Fremder ist. So ist es ganz individuell. Und ich glaube, dass das von dem Geschlecht nicht abhängt. Die Menschen sind sehr verschieden. Es unmöglich ist zu sagen, dass alle Frauen oder Männer gleiche Gefühle haben und alle etwas mögen oder hassen.

    Hallo! Vielen Dank für solche gute Reihe von interessanten Filmen. Ich habe schon ein Paar Mal von Nymphomaniac gehört. Man sagt er lohnt sich anzusehen. So heute mache ich es endlich :) Und Schatten des Todes - Die Geschichte der Seuchen habe ich vor kurzem angesehen und er hat mir sehr gefallen. Ich wurde auch den Film Love empfehlen. Es ist ziemlich neu (2015) aber man kann ihn leicht im Internet finden.