Beiträge von uBabe007:-)

    ..wenn ich masturbiere kommt mir manchmal diese merkwürdige Phantasie. Wenn ich mich selber streichele und stimuliere , ist es zwar nett aber nicht aufregend genug. Ich denke dann, daß ich mehr spüren will, daß dieses Gefühl in der Klitoris größere Ausmaße braucht. Ich stelle mir dann vor, selber einen schönen, steifen Penis zu haben. Den reibe ich so, wie Männer dies eben tun. Ich stelle mir vor, wie der Saft schon fast herauskommt. Dann sehe ich eine Frau von hinten, auf allen Vieren hocken und sehe mich mit meinem Penis, wie ich in sie eindringe.....tja und dann kommt´s mir.
    Diese Phantasie brauche ich aber nur beim ersten O. Dann werden meine Vorstellungen wieder weiblicher..

    Hallo... meine Anregung um zum O zu gelangen...heißt Vibroplate..! Mein erster Orgasmus durch die orale Stimulation meines Partners gelang auf der Trainings-Rüttelplatte. Vielleicht kennt Ihr das Gerät aus dem Fitnesscenter? Zuvor habe ich mich bei heißer Musik ordentlich auf dem Teil ausgetobt und mir dann eine Matte darübergelegt. Ich habe mich nur mit dem Unterleib daraufgelegt, den oberen Rücken und vor allem den Kopf ruhig auf einem großen Kissen. Zusätzlich zur Stimulation der Kliti, habe ich noch eine G-Zonenmassage bekommen....Das war für mich wirklich heiß :-) Meinem Freund hat zwar der Kiefer und die Zunge vibriert, aber er hat sein Bestes gegeben und durchgehalten...Nach ungefähr 15-20..:-? Min. war es dann....(endlich:-)) so weit... Früher hätte ich schon aufgegeben, weil ich mich schämte, meinen Schatz so zu strapazieren. Aber Dank der verordneten Literatur..z.B. Komme wann Du willst..kann ich Ihm mittlerweile ohne schlechtes Gewissen mehr zumuten, und er macht es ja auch total gerne.. Ich war unglaublich happy und er total stolz...........Na also U-Babe...

    Hallo Audestin.
    Dein Beitrag über Lissilust liest sich interessant.


    Jetzt wurde ja schon von anderer Seite gefragt,wo man/frau diese Lustdrogen erhält. Leider konnte ich hierzu keine Antwort finden, ebenso zu der Frage, ob Du ;; Lissilust" öfter ausprobiert hast, mit eben dieser tollen Wirkung auf Dein Lust und Orgasmusempfinden..?


    Ich habe bei mehreren ONline-Apotheken nachgefragt...ohne Erfolg.


    Über eine Antwort würden sich bestimmt einige Forumsdamen freuen.


    Vielen Dank:-)