Beiträge von RedLight

    Jeanny, Dein Thema ist In-Topic.


    Ja, ich kenne sie und habe sie öfters verwendet. Erfordert viel Gespür und Risikobereitschaft, falls doch mal was daneben geht. Sie sind wenig geeignet zum Ausgehen, denn auswaschen kann man sie in öffentlichen Toiletten nicht. Also eigentlich was für zu Hause - und dafür ist es fantastisch. Spart viele OBs oder Binden ...

    Der Freier ist mit den Leistungen der Dame nicht zufrieden und will nicht bezahlen. Sie besteht dagegen auf ihre Bezahlung. Nach einigem Hin und Her landet die Angelegenheit vor Gericht.
    Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlung warteten, kam der Richter heraus und sagte: „Wir haben ein Problem. Heute ist Tag der offenen Tür und wir haben eine Schulklasse zu Besuch. Da können wir so ein delikates Thema nicht verhandeln. Daher hätte ich einen Vorschlag – wir machen eine Immobilien-Sache daraus.“


    Gesagt, getan. Der Richter fragt: „Herr Angeklagter, bitte erklären Sie uns doch, warum Sie die Miete nicht bezahlen wollen.“


    Der Mann antwortet: „Herr Richter, das ist ganz einfach: Erstens war es ein ungepflegter Altbau, zweitens viel zu feucht und drittens waren die Räume zu groß.“


    Darauf der Richter: „Das sind ja harte Anschuldigungen. Was hat die Vermieterin dazu zu sagen?“


    Die Frau entgegnet: „Das es sich um einen Altbau handelt, hat er gesehen, bevor er eingezogen ist. Feucht geworden ist die Wohnung erst, nachdem er eingezogen war. Und was bitteschön kann ich dafür, wenn er so kleine Möbel hat?“ :evil:

    Eine Blondine fährt an die Tankstelle und tankt ihren schönen Käfer.


    Nachdem der Tankvorgang beendet ist, geht sie zielstrebig in die Tankstelle, direkt hinter den Tresen.
    Der Tankwart schaut verdutzt, als sich die Blondine bückt, seine Hose öffnet und ihm schön einen lutscht bis zum Happy End.
    Danach steht sie auf, lächelt ihn an und will die Tankstelle verlassen.


    Der Tankwart noch ganz überwältigt von dem Ereignis ruft ihr hinter ... "Schöne Frau, Sie haben vergessen das Benzin zu bezahlen!"


    Daraufhin dreht sich die Blondine um und meint: Warum? An der Zapfsäule steht doch " Blasen frei tanken " 8o

    Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Meint der Erste: "Sag' mal, warum bist du denn hier?" -
    "Ich habe die Tochter unseres Nachbarn gebissen. Und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?" -
    "Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen 'reinkam. Und als sie sich dann über die Badewanne gebückt hat, hab' ich sie von hinten genommen." -


    "Oh je, und jetzt wirst du auch eingeschläfert?" - "Nein, ich bin nur zum Nägelschneiden hier."

    "Die Initiatoren der aktuellen Sex-Studie aus den USA wollten ursprünglich herausfinden, wie sehr Oralverkehr die Stimulation bei weiblichen Partnern steigert. Oft haben Frauen Probleme mittels Penetration überhaupt zum Höhepunkt zu gelangen. Die zusätzliche Stimulierung durch Oralverkehr kann hierbei jedoch helfen. Umfangreich angelegte Umfragen aus der Vergangenheit zeigten bereits, dass über 90 Prozent der Frauen Oralverkehr sehr erregend finden. Ein Großteil würde diese Art der Befriedigung sogar dem eigentlichen Geschlechtsakt regelmäßig vorziehen. Männer hingegen scheinen sich eher zu zieren und bisher nicht all zu viel Mühe geben. Unsicherheiten und Scharm danach zu fragen, was der Frau gefällt und sich anleiten zu lassen, spielen ebenfalls eine Rolle."


    http://www.trendsderzukunft.de…rn-und-frauen/2015/11/30/


    und gesund soll Oralsex auch noch sein, hört her:
    "Der Einsatz verschiedener Sex-Praktiken steigert nicht nur die Lust im Bett, sondern macht auch noch gesund und fördert die Intimität in der Beziehung. Allein der Glaube daran dürfte schon Berge versetzen und zuletzt beiden Partnern nicht schaden. Weniger Stress im Alltag und einen gesünderen Schlaf kann man somit auch mit recht einfach und ziemlich aufregenden Mitteln bewirken."


    WIE STEHT IHR ZU ORALSEX?
    Ist das für Euch gängige Praxis? Mögt Ihr es, geleckt zu werden - oder ihm einen Blowjob zu machen? Oder habt Ihr Euch noch nicht herangetraut an das Thema und findet es womöglich eklig?

    Sexualität ist Kommunikation auf körperliche Art.


    Es drückt für mich aus:
    <3 Gewollt oder sogar begehrt werden
    <3 Gemocht werden
    <3 Richtig sein
    <3 Gut gefunden werden
    <3 Und nicht nur Erregung erzeugen oder Babys ...


    Der Engelskreis des Paares:
    Berührung schafft Appetit auf noch mehr Berührung!
    Lust kommt von Lust.
    Wenn ich Sex habe will ich mehr davon :evil:

    Eine Freundin (die keine Kinder geboren hat) leidet auch darunter. Sie hatte vor 5 Jahren eine Entfernung der Eierstöcke (Total-OP) und heute hat sie Schmerzen bei Penetration. Eine östrogenhaltige Salbe hatte ihr nicht geholfen.
    Es war ein langer Weg, sie hat viel versucht, doch nun hat sie etwas gefunden, was zumindest bei ihr positiv anschlägt.


    Eine Mischung / im Wechsel:

    • Vagisan Milchsäurezäpfchen
    • Gynomunal Vaginalgel (mit Hopfen)
    • Rosmarin/Prunus Gel von WALA

    Ein Bauer zeigt seiner neuen Liebschaft stolz seinen Besitz. Als sie an der Kuhweide vorbeikommen, sehen sie, wie ein Bulle eine Kuh besteigt. Der Bauer guckt seine Geliebte verschmitzt von der Seite an: "Darauf hätte ich jetzt auch Lust." Sagt sie: "Mach doch, sind doch deine Kühe."


    :evil:

    Ein gut aussehender Mann rempelt aus Versehen eine attraktive Frau an der Hotelrezeption an. Beide
    gucken zunächst etwas verstört.


    Der Mann sagt geistesgegenwärtig:
    "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen."


    Die Frau entgegnet:
    "Wenn Ihr Schwanz so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 122 ..."

    Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen...


    Die erste sagte: Es war wie Maxwell Kaffee.
    Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch:
    Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen...

    Da war die Mutter zufrieden.


    Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: Rothmans
    Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch:
    Live Life King Size...
    Und die Mutter war abermals zufrieden.


    Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloss: British Airways...
    Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloss: Oh, mein Gott!
    viermal täglich - sieben Tage die Woche - alle Richtungen!

    Safer Sex - no thank's
    Mich macht es abwechselnd hilflos und wütend.


    Und ich kann diesen Konflikt in mir nicht lösen. Da helfen mir auch keine Statistiken und angeblichen Übertragungswege und Inkubationszeiten ...


    Ich bin nicht blauäugig. Ich arbeite im Gesundheitswesen.


    Meine Lösung - nur für mich !!! :


    Für eine polyamore Begegnung - also kein ONS, kein Swingern - WILL ich keinen SaferSex praktizieren. Ich will einfach nicht.


    Neben der sinnlichen Erotik und den Gesprächen zu gemeinsamem Wachstum und Entwicklung ist für mich die körperliche Liebe ein so wichtiger Bestandteil, zur Zeit sogar der Wichtigste. Meine Art, eine tiefe Begegnung zu schaffen. Ich erfahre dabei so viel von dem Anderen. Ich erlebe ihn so hautnah, so innig, erspüre ihn ...


    Sex in all seinen Spielarten ist für mich etwas so Heiliges, Heilendes, Wundervolles, Existenzielles, Tiefverbindendes!


    Und dagegen steht die Angst, das Schmutzige, die Ansteckung, die Gefahr, das Trennende.


    <3 Und ich gebe der Angst keine Macht!


    <3 Ich glaube an die Schönheit und Reinheit!


    <3 Das klingt trotzig, ich weiß. Na dann, ich trotze!


    P.S.: Das heißt nicht, dass meine Polypartner meiner Meinung sind -
    und es heißt, dass auch ich mich z.Zt. dem Diktat des Latex unterwerfen muss.

    ( da fällt mir gerade auf, ist da eigentlich 5 Liebhaber gleichzeitig gemeint, oder nacheinander?! Im Laufe meines Lebens waren es ja deutlich mehr.)


    Ja, Hannabee, da sind 5 parallel gemeint :P
    Es gibt auch ein Buch, das heißt "Fünf Männer für mich: Ein Sexperiment"
    - aber die Autorin hält ihr Vorhaben, sich nicht zu verlieben, sondern nur die Männer sexuell zu genießen nicht konsequent durch.

    Anais Nin: "Die verborgenen Früchte" - ist mein Favorit.


    Ich lese gerne darin wenn ich auf Reisen bin und lasse im Hotel das Buch offen auf dem Nachttisch oder im Badezimmer liegen und stelle mir vor, dass das Zimmermädchen es dort liegen sieht ... das ist mir irgendwie peinlich und andererseits macht es mich an, wenn ich mir vorstelle, dass sie darin blättert ...

    Also,
    ich habe das mal versucht, das mit dem 'Innere-Schamlippen-langziehen' - meine sind relativ klein, sie ragen nicht heraus und zudem sind sie ungleich groß, so wie wohl bei (fast) jeder von uns - und ich kann sie kaum greifen und ich glaube auch nicht, dass sie noch länger werden, wenn ich in meinem Alter daran ziehe ;) . Ohne Gleitmittel ist es unangenehm - und mit flutschen sie mir weg ...
    Sie könnten länger sein, aber andererseits warum :?:


    Jede Frau ist anderst - wir sind so vielfältig - lasst uns unsere Vielfalt feiern !

    G-Punkt ja oder nein :?:

    Ich war heute bei meiner Gynäkologin, einer sehr erfahrenen 50-jährigen Frau. Und als ich auf dem Gyn-Stuhl lag, stellte ich ihr eine Frage zur Anatomie meines Geschlechts. Angeregt von Sheri Winstons "Entfalte Dein erotisches Potential" bin ich am Forschen und wollte nun genau wissen, was es da bei mir zu sehen gibt.
    Ich hatte eine Frage zum Göttinnen-Punkt, der bei mir ein sehr erhabenes und von außen sichtbares Gebilde ist.


    Ihre Antwort: Die Existenz des G-Punktes sei wissenschaftlich ja noch nicht erwiesen. Sie erzählte mir, dass das Gewebe der Vaginalwand sei, das dort zu sehen sei ... Ich erwiderte, dass mir die Wissenschaft egal sei, ich hätte auf jeden Fall einen und könnte damit auch ejakulieren - das überhörte sie und ging ihren weiteren Geschäften nach ....


    Was soll ich dazu sagen? Wenn nicht mal die Gynäkologen - und dann noch die weiblichen - den G-Punkt anerkennen, wie sollen wir Frauen da in unsere Lust kommen? Wenn so vieles zu unserer Anatomie noch immer verleugnet wird? Im Medizinstudium und in allen Lehrbüchern werden anatomisch nur die weiblichen Strukturen aufgezeigt, die der Fortpflanzung dienen - alles was unserer Lust dient, das ganze Schwellkörpergewebe von der Klitioris und ihren Schmetterlingsflügeln, dem Göttinnenpunkt, dem Gewebe auf der anderen Seite in der Vagina Richtung Damm ... wird nicht erwähnt, nicht abgebildet und nicht gelehrt.


    Das Buch von Sheri lohnt sich, da habe auch ich anatomisch noch was dazu gelernt :whistling:

    Das mit dem Einhorn war lange Zeit meine Lieblingsphantasie, eine habe ich noch (aus meinem alten Tagebuch):


    "Morgen-Phantasie: Ich reite auf Adamo und/oder dem Einhorn. Mein ganzer Körper spannt an, verkrampft sich, zittert (ich spüre es real) und explodiert in einem Feuerwerk wie bei der Santosh Musik in der QLB."


    Ich bin völlig verschwitzt hinterher, dabei war es doch ‚nur’ eine Phantsie ... :love: