Beiträge von Mayne

    Ich meine, dass bei langen Beziehungen das große Problem eine Langeweile ist. Aller wird gewohnheitsmäßig, einschließlich Sex. Es muss man vielfältig machen. Mir gefällt, über die sexuellen Phantasien meines Mannes zu erkennen, aber er ist darüber selten erzählt. Dafür bespricht mit den Freunden diese Themen. Deshalb fing ich manchmal an, seine Korrespondenz mit der Hilfe dieser Mittel hervorzukommen. Ich weiß, es ist schlecht, aber solches Wissen hilft sehr, den Mann zu befriedigen.

    Also, weiß ich nicht, wie dort insgesamt, aber mir persönlich mit 12 waren die fremden Berührungen unangenehm. Einschließlich irgendjemandes aus den Verwandten. Ich habe mich sehr stark verwundert, wenn begonnen hat, sich mit dem Mann zu treffen, und mir gefielen seine Berührungen. So habe ich eben verstanden, dass es "mein" Mann ist.

    206 Die Männer orientieren im Gelände ausgezeichnet, mit ihnen ist es unmöglich, sich zu irren.
    207 Die Männer finden sich den Autos und den übrigen Mitteln der Fortbewegung zurecht.
    208 Mit dem Mann fühle ich mich in der Sicherheit.

    Sex hilft mir von beliebigen Schmerzen. Mein Mann bietet oft an, Sex gerade in den Heilzielen, so dass der Kopfschmerz für meinen Fall - nicht die Ausrede zu haben. Viele Unwohlsein und die Leiden gehen nach stürmischem Sex. Das Wichtigste und kompliziert gleichzeitig ist - eine Schwächung, um Maximum des Vergnügens zu bekommen. Nur wird dann das Medikament wirkungsvoll.

    Wenn ich Sex lange nicht habe, werde ich reizbar. Und fällt dem Partner am meisten zu. Dafür bei регулрном Sex mache ich gut, zärtlich, die ganze Hausarbeit mit der guten Stimmung. Für mich Sex ist es mehr, als die Droge. Ich bekomme soviel die Vergnügen wovon nicht.

    Unsere Liebesspiele gehen verschieden immer. Niemals kommt es vor so, dass das Drehbuch vollständig wiederholt wurde. Jedesmal die neuen Details. Obwohl für jedes Zimmer bei uns das Ritual. So im Badezimmer waschen wir uns zuerst zusammen, im Schlafzimmer wachen wir zusammen auf, und im Wohnzimmer beginnen wir mit den Spielen oder Kino. Also, und weiter....

    Wenn etwas bestimmt zu machen, so wird es vom Langweiligen schnell sein. Gewöhnlich bemühe ich mich, meinem Mann vom Körper vorzuführen, was ich will, es ist während Sexes gerade. Also, zeige ich mit der Reaktion, warum werde ich verrückt.

    Mir helfen die Bücher. Ich lese verschiedene Liebes- und sexuellen Romane, der Geschichte, einschließlich auf den speziellen Webseiten, wo sich alles detailliert unterschreibt. Und es regt sehr an, verstärkt den Wunsch. Ich stelle mich an der Stelle der Hauptfiguren vor. Manchmal erdenke ich etwas selbständig.

    Es ist die Streitfrage. Aber mir scheint es, dass der Punkt G Erscheinung mehr psychologisch, als physiologisch ist. Unabhängig vom Vorhandensein des Punktes, die Frau kann den vollwertigen Orgasmus nur dann bekommen, wenn sie vollständig geschwächt ist. Nur ist dann ihr Körper am empfindlichsten. Deshalb denke ich, dass jede Frau solcher Punkt G hat.