Beiträge von Wasserfrau

    Liebe Frauen
    Mein Partner hatte längere Zeit, mit meinem Einverständnis, eine andere Frau für den "puren" Sex.(mir selber war die Sexualität nicht sooo extrem wichtig..) .Bis anhin wollte ich nichts über diese Zusammentreffen wissen. Nun haben wir zusammen einen wunderschönen Neubeginn gestartet und mein Partner möchte auch nicht mehr zu seiner Sexpartnerin gehen. Wir haben begonnen die verschiedensten sexuellen Themen zu besprechen und anzugehen. Nun meine Frage: Eigentlich würden da auch seine Erlebnisse, Erfahrungen mit seiner Sexpartnerin dazugehören,. Doch weiss ich nicht, ob mir dann nicht stöndig beim Lieben, die Bilder von seinen Erzählungen durch den Kopf gehen werden und dies möchte ich ehrlich nicht. Also kurz, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Erzählen oder seine Erlebnisse bei ihm lassen? Danke für eure Gedanken.

    Sicher ein sehr gutes "Rezept", aber seehr schwierig umzusetzen. V.a. wenn man nicht geübt ist. Ich gehe davon aus, dass man auch sagt was einem nicht gefällt. Oder?

    Ja weil reden manchmal nicht so einfach ist und dann auch meistens nur ein zwei Themen behandelt werden, habe ich mich nun hingesetzt und einen umfassenden Fragebogen verfasst, den mein Partner und ich ausfüllen werden. So haben wir eine gute Ausgangslage vertieft und ehrlich miteinander auszutauschen.

    Ja liebe Audestin das würde mich echt auch interessieren, da die Lust der Frau ja von soo vielen Faktoren abhängt kann ich mir das fast nicht vorstellen..dass dies eine Pille schafft. Doch ich lasse mich gerne eines besseren belehren