Beiträge von Linda

    Ich habe im letzten Jahr etliche als Frau allein oder mit einem Partner als Paar besucht.
    Eher zum Beobachten ...aber auch zum Experimentieren.
    Eine Seite von mir fühlte sich herr-lich begehrt .. wenn auch völlig oberflächig, weil anonym ... und ich erlebte meist zeit-intensive, zart-schöne, mir sehr angenehme Verwöhnung und "gekonnte" Intimität nach Grad meines Wollens ... genau das ist der unverbindliche Reiz und das so pure sexuelle Vergnügen.
    Eine andere Seite von mir fühlte die Austauschbarkeit und Objekthaftigkeit des eigenen Körpers ... das wiederum jedoch mit der tollen Erfahrung, dass es beim puren Sex einfach niemandem mehr auf Übergewicht und sonstige vermeintliche Mängel ankommt ... es stimmt einfach meist in der jeweils aktuellen sexuell-geilen Situation und der Moment ist eben NUR der Moment und meist niemals mehr.
    (... ein paar nette Bekanntschaften mit optionalem Club-Besuch-Wiederhol-Charakter sind geblieben und fühlen sich leicht, frei und unkompliziert an).
    Und noch eine andere Seite von mir empfand es als primitiv, wie die meisten Menschen dort die üblichen sexuellen Vorgehensweisen abspulen ...
    Und dann noch eine ganz andere Seite in mir findet alles in einem Club so einfach und ehrlich, wie Menschen bewusst und geplant und offen ihre sexuellen Ideen und Phantasien zeigen, ausleben und teilen ... und Paare verbindet Erlebtes über die reale Zeit hinaus meist noch im erinnernden Gespräch ...
    WICHTIG UND RICHTIG SO:
    - Gute und klare Absprachen treffen!
    - Nicht mit bestehendem Paar-Problem einen Club besuchen ... das Problem wird nicht besser werden danach!!
    - Ein "NEIN" ist ein "NEIN"!!!
    UND SOMIT:
    Viel Spaß jedem, der mal eigene Eindrücke sammeln will :-).
    Freue mich dann schon auf möglichen individuellen Bericht derselbigen hier im Forum unter diesem Thema :-))).

    Ein trauriges bis unbewusstes Kapitel bei Frauen in der westlichen und doch ach so aufgeklärten Welt: "Schamlippen-OP aus ästhetischen Gründen".
    Ich möchte hier die Botschaft hinterlassen, dass völlig "durchschnittliche" Schamlippen weder zu groß noch zu wulstig noch zu sonst irgend etwas sind.
    Sie sind einfach ein wunderbares und zum Glück gut zu ertastendes Berührungsfeld, das sinnlichstes Erleben schenken kann!
    ... zarte bis kräftige Mini-Massagegriffe von Ziehen über Kneten bis hin zu Streichen ... verschiedene orale Verwöhn-Ideen ... paarig u./od. einzeln, symmetrisch u./od. asymmetrisch im erotischen Berühren und Befühlen und Stimulieren ... usw. ...
    Einfach himmlisch! Und dann ist es plötzlich ein Geschenk, wenn man Schamlippen hat, die gut zu ertasten und phantasievoll erkundbar sind ^^ !
    Meiner Erfahrung nach hat außerdem KEIN Mann solche seltsamen ästhetischen Gedanken beim Hineinsinken ins - wie nennt es Lt. Col. Frank Slade,alias Al Pacino, in "Der Duft der Frauen" so wortgewaltig: ... "Himmelreich", das sich ihm zwischen den Beinen einer Frau auftut.
    In diesem Sinne braucht es allerhöchstens u./od. manchmal noch etwas liebevolle und geduldige "Gebrauchs- und Verwöhn-Anleitung" der wertvollen und so wunderbar zu erotisierenden Schamlippen ... vermutlich bei Mann und Frau gleichermaßen ... mit jeweils spezifischer inhaltlicher Ausrichtung :) ;) :!: .