Flirten ist heiß

  • Der E-Mail Kurs Brief 5 hat mich ganz schön herausgefordert. Erst in der zweiten Hälfte des Monats habe ich mich um das Thema Männer und Flirten mehr gekümmert. Plötzlich tauchen überall um mich herum wie aus der Versenkung der vergangenen Jahre Männer allen Alters auf. Nur mein Entschluss, zu flirten und die Lektüre des empfohlenen Buches haben mich anscheinend so geöffnet, dass die Flirts ganz von selbst auf mich zukommen. Mein Unterleib ist lustvoll durchflutet. Unfassbar! Flirts bewirken mehr als alle meine mehr oder weniger anstrengenden Selbstliebeversuche. Sie beamen mich sofort in heiße Lustzonen. Mit meinem Mann kann ich darüber sprechen und er gönnt mir dieses Vergnügen. Ich merke aber auch, dass ich es nicht zu bunt treiben darf, sonst könnte ich echt in die Bredouille kommen. Da ich ja nicht mehr die Jüngste bin, schmeichelt es mir natürlich auch, dass das Flirten so leicht geht. Ich spreche aber auch von selbst fremde Männer und Frauen an und übe ein bisschen Smalltalk und liebevolle Zuwendung. Es ist einfach phantastisch! Und macht mich soooooo glücklich! Bin schon auf Brief 6 gespannt!

  • Liebe Rosenrot, mir ging es mit der " fünf" auch ausgesprochen gut, er hat mich sehr angeregt und mutig gemacht. Reginas Empfehlung, sich als Single- Frau 5 Liebhaber zu gönnen, habe ich in die Tat umgesetzt.
    anfang Juni hatte ich nämlich nur noch einen, der auch nur aller 14 Tage Zeit hatte. Das war echt zu wenig Sex.....Ein ehemaliger Freund meldete sich, daraus wurde eine sehr erotische Begegnung und er empfahl mir, es doch mal im Joyclub zu versuchen. Gesagt, getan und nach anfänglichen Hemmungen, nach den ersten Zuschriften es auch zum Date zu schaffen, bin ich wieder über eine vorher selbst gesteckte Grenze geschritten. Es ist eine phantastische Gelegenheit als Single zu üben, den Männern offen zu begegnen, seine Wünsche und Bedürfnisse an den Mann zu bringen. Und ich habe in der recht großen Auswahl an Zuschriften ein tatsächlich glückliches Händchen gehabt.

  • Ich schreibe heute nochmal zu diesem Thema. Der August war heiß, nicht nur die Außentemperatur .
    es ist unglaublich, was das Flirten üben bei mir ausgemacht hat. Die eine Seite ist die richtige Auswahl der Partner im Joyclub zu treffen....mehr gute Erfahrungen gemacht, als ich mir jemals hätte vorstellen können. Und der Hit ist, das mir im ganz normalen Dasein, ob beim Baden in der Kiesgrube oder bei einem Konzert, die Männer einfach so zulaufen. Zweimal hat das eine Freundin miterlebt, die einfach nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen ist. Wenn ich mal bissel mehr Zeit und Lust habe, schreibe ich es hier im Forum. In meinem Journal sind fast alle Geschichten notiert, wenn auch nur in Stenogrammform.
    ich bin sehr dankbar für die wundervollen Anregungen von Regina und mir selbst für meinen Mut, so vieles in die Tat umzusetzen. How

  • Liebe(r) G-Punkt,
    ich freue mich richtig mit Dir mit!!! Ja, wenn wir offen sind, dann geschieht alles wie von selbst und kommt uns dann fast unrealistisch vor. Das ist der wunderbare Strom des Lebens, in diesem Fall der Luststrom! Ich freue mich, wenn Du mehr von deinen Erfahrungen hier mit uns teilst und wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen!
    Regina