Lecken anal, hat da jemand Erfahrung?

  • Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass eine Freundin gerne Anales macht und sich mit ihrem Partner wechselseitig am Anus leckt und zwar völlig ungeschützt. Dabei weiß doch jeder, dass Darmbakterien schwere Krankheiten auslösen können, wenn sie in Mund und Rachen gelangen. Eine andere Freundin hat mir mal erzählt, dass sie so etwas auch schon ausprobiert hat, aber mit einer Frischhaltefolie zwischen Anus und Zunge. Ich wäre da zu ängstlich, selbst wenn man sich gründlich gereinigt hat, ist man nie wirklich frei von Bakterien. Und mit einer Frischhaltefolie - das stelle ich mir auch merkwürdig vor. Hat da jemand Erfahrungen?

  • Hey, ich habe mal im Gesundheitsbereich gearbeitet - und nein, ich kann mir Rimming auch nicht vorstellen ... und mit Frischhaltefolie ??? - oder es gibt ja auch die Dental-Dams (sogar mit Geschmack - aber was soll das, wenn, dann will ich meinen Partner direkt schmecken und nicht Erdbeeren) will ich auch nicht ...


    Berührungen am Anus schon, die liebe ich! Wenn sein Penis an meinem Anus vorbeistreift ...


    Oder noch was ganz Anderes: Ich habe einen irren Punkt in der Pospalte gefunden, wenn sein Penis mich dort berührt, gehe ich ab :evil: - ich weiß nicht was das da ist ... mir unerklärlich ...

  • Hei, Erika,
    wenn sein Penis an Deinem Anus vorbeigeht.... Wäscht er ihn danach, bevor ihr euch vereinigt? Sonst hast Du das Bakterienproblem ja auch und kannst schnell eine Blasenentzündung bekommen. Aber vom Bett mitten im Liebesspiel aufstehen und sich waschen, ist vermutlich auch nicht der Hit, oder?

  • Nein, er wäscht ihn nicht ... aber ich gehe immer frisch gewaschen ins Bett wenn mein Partner bei mir übernachtet ... und das riskiere ich - das Vorbeistreifen ...
    ich muss auch sagen, ich hatte noch NIE eine Blasenentzündung, da bin ich gesegnet ...

  • Hallo zusammen ...
    Mein aktueller Liebhaber ist absoluter Po-und Anal-Fetischist und hat sich mir schon so vorgestellt, dass ich in seiner Anwesenheit nicht um diese seine Leidenschaft drum herum kommen werde.
    Dies sei schon immer seine Vorliebe und er hat nichts von irgend welchen in diesem Zusammenhang stehenden Gesundheitsproblemen erzählt.
    Allerdings ist er mit der Zunge unterwegs ... und nicht mit seinem Penis ... (... das sei ihm schon immer zu eng gewesen ...).
    Mir gefällt es inzwischen und ich kann mich mehr und mehr fallen lassen ... auch wenn ich nicht frisch geduscht bin, was er absolut bevorzugt.

  • Dank!
    Das alles so nüchtern und klar nachzulesen ... ist gut und informativ ... nimmt jedoch dem erotisch-vertrauten Moment in dieser Weise und dieser dann aktuellen Situation, wie wir es seit geraumer Zeit haben, auch nichts weg.
    Aber es regt zweifellos und unbedingt zu mehr Bewusstheit und vermutlich auch zu einem wiederholten und fundiertem Gespräch an!

  • Liebe Rosenrot,


    ich finde es es mittlerweile sehr aufregend anal geleckt zu werden, was ich noch vor einem Jahr unmöglich gehalten und als igittigit empfunden hätte, denn der Anusbereich war nur fürs Ausscheiden von Resten gedacht, die der Körper nicht braucht. Ich selber habe aber nicht das Bedürfnis es bei meinem Partner zu tun, nähere mich dem Bereich gerade mal mit den Fingern.
    Mit den Bakterien, das ist, glaube ich, mehr eine Kopfsache. Ich hatte da am Anfang auch arge Gedanken und immer aufgepasst, das entweder nur hinten, oder vorne rumgespielt wurde. Dann habe ich nochmal ganz bewusst mich mit den Bakterien auseinander gesetzt und Bakterien sind wirklich überall. Ich komme aus dem Gesundheitswesen und es gibt keinen Schutz vor Bakterien, muss es auch nicht, denn sie sind nicht unsere Feinde, sondern unsere Freunde. Sorgt für ein gutes Mileu in euern Innern und passende Gedanken und die Bakterien tun euch nichts, egal wo ihr gerade rumspielt.