Weibliche Ejakulation

  • Squirtest Du? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Squirtest Du? Und wenn wie oder seit wann?


    Die Weibliche Ejakulation oder englisch 'squirting' genannt:


    Die Vagina besitzt ein Schwellkörpergewebe, welches sich mit steigender sexueller Erregung mit Blut füllt und dadurch anschwillt.
    Eines dieser Areale ist der nach dem deutschen Arzt Ernst Gräfenberg benannte G-Punkt, der sich an der oberen Wand der Vagina, hinter dem Schambein und in der Nähe der Blase befindet. In diesem Schwellkörpergewebe sitzen Drüsen, in welchen das Ejakulat u.a. gebildet
    wird. Sie haben schlitzförmige Ausgänge in die Harnröhre, münden jedoch auch in kleinen Kanälen rund um den Harnröhrenausgang und setzten das Ejakulat tröpfchen- oder schwallweise bei passender Stimulation frei.

  • Von Yella Cremer gibt es eine wundervolle, sehr inspirierende Kurzanleitung zur Weiblichen Ejakulation, ob allein oder mit Partner, alles ist beschrieben. Gut nachvollziehbar, eine wirkliche ANLEITUNG.


    2-seitig DIN A 4, laminiert und damit abwaschbar - sehr praktisch, um sie direkt im Bett zu benutzen :evil:


    http://www.amazon.de/Weibliche…akulation+und+der+g-punkt

  • Zur weiblichen Ejakulation möchte ich berichten, dass ich davon gesegnet bin und Danke der ganzen Welt von ganzem Herzen, für dieses großartige Geschenk.
    Nicht nur beim MANN, sondern auch beim Womanizer profitiere ich von der weiblichen Ejakulation.
    Ich bin ganz schön süchtig nach dem Womanizer und frage ihn: "Was machst du nur mit mir." Herrlich geil !!!!

  • Die Kurzanleitung habe ich heute in der Post gehabt. Das Buch dazu habe ich ja schon etwas länger. Sind ausgesprochen gute Anleitungen, kann ich nur bestätigen.
    Liebesspiele , es ist eine Segnung, denn Du genießt es wirklich, wie Du schreibst.
    Ich übe da schon eine ganze Weile, das Heftige jedoch gelingt nicht.
    Vielleicht ist es so, wie sie schreibt, das es bei manchen Frauen eher innerlich abgeht.
    Wenn ich einen vaginalen Orgasmus habe, dann ist bei mir auch sehr viel Flüssigkeit, dann "schwimme" ich. Sehr angenehm.