Orgasmus-Druck - gut oder schlecht?

  • "in einer vertrauensvollen ehrlichen Beziehung gibt es m. E. keine "Peinlichkeiten". Diese alten Muster lassen sich u. a. durch gegenseitiges tiefes Einfühlungsvermögen auflösen. Wenn beide dann auf spiritueller Ebene schwingen, ist alles möglich. Insofern kann ich mich den Ausführungen von "first man" anschließen. Dieser "göttliche Sex", dieses "einfach nur SEIN", "EINS SEIN", "nicht mehr im Kopf sein", ist für mich eine große Erfüllung und gleiches Erleben wünsche ich Euch auch!"


    Mir geht es mit diesem Thema, da ganz genau so. Ich kenne es z.B. auch nicht irgendjemanden meinen Orgasmus vorzuspielen. Wozu auch. Aber ich kenne das Gefühl von früheren Beziehungen viele Male nach dem Sex leer auszugehen. Wenn das mal mit passiert, ist das ja kein Problem, wenn sich diese Erlebnisse jedoch häufen, wird es wirklich nervig. Ich habe dann in der Situation versucht mit dem Mann darüber zu sprechen und dann hat er es mal versucht, mir auch etwas von der "Orgasmustorte"abzugeben, aber so wirklich erfüllt auf lange Sicht hat es mich auch nicht. Ich gebe deshalb auch sehr Shima recht, wenn das gegenseitige Einfühlungsvermögen vorhanden ist, dieses muß dann jedoch auch auf anderen Ebenen in der Beziehung passen! Dann könnte auch der Rest funktionieren.