Liebe Frauen,
ich habe vor ein paar Tagen eine Entdeckung gemacht, die mich sehr beschäftigt, nicht beunruhigt, aber ich würde gerne Eure Erfahrung oder Meinung wissen.
Ich habe eher zufällig und weil das Thema Selbstliebe gerade bei mir Priorität hat, ich habe momentan keinen festen Partner, mal wieder meine Vulva mit dem Spiegel angeschaut, ich bin 58 Jahre und dachte eigentlich das ich mich in der Hinsicht sehr gut kenne.
Und war umso erstaunter, fast ein bisschen geschockt, das sich meine linke kleine Schamlippe fast vollkommen zurückgebildet hat.
Meine kleinen Schamlippen waren immer schon sehr "niedlich", sie haben in meiner Sexualität auch keine besondere Rolle gespielt, dennoch...
ich möchte noch anmerken das ich in den letzten 8 Monaten zweimal wegen Brustkrebs (links) operiert worden bin, seitdem auch ein Antihormon (femara-Letrozol)
einnehmen muss,
kann es da einen Zusammenhang geben? Hat jemand von Euch eine solche Erfahrung? In einschlägigen Foren oder medizinischen Beiträgen finde ich dazu nichts.
Hat sich unter Einnahme von Antihormonen oder altersbedingt bei Euch im Schambereich etwas verändert? Spielen die kleinen Schamlippen bei Euch in punkto Lust
eine besondere Rolle?
Ich bin gespannt auf Eure Mitteilungen