Serie "Polyamorie - Liebe zu dritt"

  • 15 Folgen (2 Staffeln), USA 2012


    Deutsche Erstausstrahlung: ab 06.05.2015 (sixx)


    In "Polyamorie - Liebe zu dritt" werden Paare begleitet, die Langzeit-bzw. Liebesbeziehungen mit mehr als einer Person haben. Das ungewöhnliche Beziehungsformat zeigt die Schwierigkeiten und Herausforderungen im Alltag, mit denen Menschen in polyamoren Beziehungen konfrontiert sind.


    sixx: Mi 06.05.2015, 23:35 Uhr - 00:05 Uhr
    Die Einladung
    Lindsay und Anthony sind seit vier Jahren verheiratet und bereichern ihr (Liebes-)leben seit einiger Zeit mit Vanessa. Kamala und Michael sind seit zehn Jahren verheiratet und Eltern eines vierjährigen Sohnes. Insgesamt zählen sie zwölf LiebhaberInnen. Um ihre Familie zu erweitern, schlagen sie dem ebenfalls polyamoren Paar Jen und Tahl vor, zu ihnen zu ziehen.



    sixx: Do 07.05.2015, 23:35 Uhr - 00:05 Uhr
    Die Regeln
    Anthony und Vanessa stören sich an der Tatsache, dass Lindsey zu sehr an ihrem Freund hängt. Als er zu Besuch kommt, kommt es zu einer emotionalen Aussprache. Unterdessen feiern Kamala, Michael, Jen und Tahl ihr frisches Zusammenleben. Doch die polyamore Gemeinschaft funktioniert nicht ohne Regeln, was den Sex angeht. Eben erst festgelegt, bringt Kamalas Freundin Roxanne mit ihrem Besuch alles wieder durcheinander.



    sixx: Mi 13.05.2015, 23:20 Uhr - 23:50 Uhr
    Roxanne

    Vanessa fühlt sich von Anthony und Lindsey ausgestoßen. Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung. Unterdessen setzt Michael seine Frau Kamala Devi unter Druck, denn er erwartet, dass sie ihre Freundin Roxanne mit ihm teilt.


    sixx: Mi 13.05.2015, 23:50 Uhr - 00:20 Uhr
    Der Antrag
    Kamala und Michael feiern ihren Hochzeitstag. Kamala hat sich ein besonderes Geschenk für ihren Mann ausgedacht: Er darf ihre Freundin Roxane daten. Doch kaum sind die beiden außer Haus, überlegt es sich Kamala plötzlich doch anders. Unterdessen bereitet sich Vanessa auf ihren Heiratsantrag vor. Wen will sie damit überraschen?



    sixx: Mi 20.05.2015, 23:15 Uhr - 23:50 Uhr
    Poly Potluck
    Heute trifft Ost auf West. Ein polyamores Dinner bringt Anthony, Lindsey und Vanessa an eine Tafel mit Kamala, Michael, Jen und Thal. Alle sind ein bisschen angespannt, denn sie wissen nicht genau, was die anderen von ihnen halten.


    sixx: Mi 20.05.2015, 23:50 Uhr - 00:25 Uhr
    Radical Honesty
    Heute passiert das große "Coming Out": Lindsey erzählt ihrer Mutter, dass sie und ihr Mann Anthony in einer polyamoren Beziehung mit Vanessa leben. Auch Tahl erzählt seinen Eltern von seinem unkonventionellen Liebesleben - dafür hat er sich ausgerechnet den Abend des Shabbat-Festes ausgesucht.



    sixx: Mi 27.05.2015, 23:20 Uhr - 23:50 Uhr
    Die Zeremonie
    Die Turteltauben aus San Diego machen sich auf den Weg nach Los Angeles, um an Anthonys, Lindseys und Vanessas Liebeszeremonie teilzunehmen. Doch noch vor Beginn der Fahrt streiten sich Jen und Tahl. Er hatte Sex mit Kamala und Michael ohne ihr Einverständnis.



    +++ Alle Angaben ohne Gewähr +++
    Quelle: http://www.erosa.de/tvtipps