Meine Erfolge mit dem E-Mail Kurs "Lust & Orgasmus"

  • eines der wichtigsten dinge im Lustkurs aktuell für mich ist, mich einfach besser kennenzulernen körperlich. Da habe ich jetzt ein Portal über den Orgasmus der Frau gefunden OMGYes- das ist super, unglaublich offen und hier finde ich neue Inspirationen für die Masturbation und auch wichtige Dinge mit dem Partner. Aber um dem Partner sagen zu können, was ich will, muss ich natürlich meinen Körper selbst besser kennen. Natürlich hilft auch ein Lover, der einfach mal anders ist, andere Punkte berührt, lustvoller sich um mich kümmert.
    ich bin jetzt auch mal in einen swingerclub gegangen, ein voller Erfolg, dass ich nicht kurz vor der Tür abgedreht bin. Ich habe dort nichts gemacht, außer dass ich mich unterhalten habe, aber es waren einfach zu wenige Leute da und keine, die mir gefielen, aber ich habe entspannt an der Bar gesessen und mit dem Kellner und der Kellnerin gequatscht und konnte die Atmosphäre schnuppern und kennenlernen, worauf ich mich eventuell einlassen würde.
    gestern war ich in neu gekauftem minikleid tanzen, wo ich früher mich eher versteckt habe. hab auch länger mit einem attraktiven Mann getanzt und erzählt.
    Ich freue mich schon auf Brief 5, denn ich möchte wirklich aktiv flirten lernen und auch aktiv und mutig lenken, wohin ich will. Ich weiß oft nicht einzuschätzen, ob mich jemand mag oder nicht und traue mich dann meist nicht aus mir raus, drehe ab, senke den Blick. Aber ich will einfach entspannt flirten und auch Interessante Männer kennenlernen.