Hier können alle Frauen antworten, die ihre Möglichkeiten, sich sexuell zu stimulieren und zum Orgasmus zu bringen für andere Frauen zur Verfügung stellen. Vielen Dank im Namen aller Frauen!
Regina Heckert
Hier gibt es ein paar Ideen von Frauen aus der großen Sammlung der Möglichkeiten zum Experimentieren und Ausprobieren: Viel Spaß und Lust!
1. Ich befriedige mich meistens unter der Dusche mit einem weichen Wasserstrahl. Manchmal befriedige ich mich mit der Hand: Dann nehme ich Zeigefinger und Ringfinger der rechten Hand und kreise damit um und auf meiner Klitoris. Wenn ich mir mit der Hand einen Orgasmus gebe, dauert das länger. Meistens befriedige ich mich selbst, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Selten nehme ich mir Zeit und zelebriere. Meistens stelle ich mir eine Szene vor und komme so schnell wie möglich, danach ist das Orgasmusgefühl schön, aber auch schnell wieder vorbei. Meine Fantasien sind eigentlich immer die gleichen. Es geht in meinen Fantasien immer darum, dass der Mann total geil ist auf die Frau – ich kenne beide nicht und bin eher so im Kopf der Mannes oder in der Vogelperspektive.
2. Ich nehme den tollen Vibrator, den mein Mann mir geschenkt hat, nehme Öl und bearbeite damit meine Klitoris (mit der linken Hand spreize ich meine Schamlippen, mit der rechten halte ich den Vibrator). Dabei denke ich mich in erotische Geschichten oder erotische Szenen hinein (manchmal schaue ich einen erotischen Film an, der mich erregt).
3. Ich mache es mir mit meinem Mann. Er streichelt mich, nimmt einen Vibrator, mit dem er meine Vagina erregt und verwöhnt, oder er streichelt mich und ich mache es mir gleichzeitig mit dem Vibrator, was noch schöner ist als allein.
4. Ich benötige dafür Freiraum für mich, das heißt ich möchte ungestört (allein) sein. Ich mache es mir mit mir gemütlich und stelle mir erotische Situationen vor. Dann versuche ich mich mit den Händen oder mit einem Dildo zu stimulieren. Meistens beende ich die Situation abrupt, fast beschämt…..es gelingt mir schlecht, bei mir zu bleiben. Meine Gedanken driften ab. Wenn es mir gelingt, mit mir geduldig zu sein, erlebe ich befreiende und ekstatische Momente, die mir körperlich sehr gut tun. Ob es Orgasmen sind, weiß ich nicht. Danach bin ich richtig auf „Lustmodus“.
5. Als Kind, kann ich mich erinnern, habe ich mich beim Baden mit einer kleinen Schüssel aus einer gewissen Höhe mit dem Wasserstrahl stimuliert und fand es toll. Eine andere Möglichkeit war die Kerze (Beine nach oben) zu machen und sie ohne Hände abstützen zu halten, dadurch ergab sich eine Anspannung im Becken die sich dann in eine Entspannung (tolles Gefühl/Orgasmus) löste (war allerdings recht anstrengend).
6. Mit den Fingern die Klitoris zu stimulieren, führt meistens recht schnell zum Orgasmus auch öfter hintereinander. In letzter Zeit habe ich entdeckt, dass ich auch über Bruststimulation einen Orgasmus herbei führen kann, der dann auch recht tief vom Empfinden ist, was aber nicht immer geht und mehr Zeit braucht.
7. Durch Streicheln mit meinen Fingern bzw. bei Verwendung eines Vibrators gezielt an meiner Klitoris ist der Orgasmus meist kein Problem – klappt aber auch nicht immer. Möglich auch durch Streicheln oder Lecken meines Mannes, dann aber nur sehr schwer.
8. Ich kann mich selbst sehr gut und auch täglich mit einem kleinen Dildo zum Orgasmus bringen. Meistens schaue ich mir ein Video an, manchmal nur mit Frauen die sich gegenseitig lecken, meistens aber dann doch mit Männern, gerne auch mehrere Männer und Frauen- manchmal schaue ich mir auch Paarungsvideos von Hunden an. Ich kann mir auch in sehr öffentlichen Situationen einen Orgasmus machen, das hat auch immer einen besonderen Reiz.
9. Ich kann mich selbst nur mittels eines Vibrators zum Orgasmus bringen. Der hat einen kleinen Haken an der Seite und mit dem muss ich direkt die Klitoris stimulieren.
10. Ich liege in der Badewanne und nehme die Dusche, stelle den Strahl auf stark und richte den Strahl auf meine Klitoris. Mit der linken Hand halte ich meine Schamlippen auseinander, mit der rechten Hand halte ich den Duschkopf. Manchmal bleibe ich dabei im Wasser, manchmal halte ich mein Becken aus dem Wasser (je nach dem ist auch der Wasserstrahl einzustellen). Dabei denke ich mir eine erotische Geschichte aus oder stelle mir eine erotische Szene vor. Ich schließe die Augen und denke mich hinein bis ich einen Orgasmus habe.
11. Ich beginne mit dem Streicheln meines ganzen Körpers. Wenn ich mir mehr Zeit nehme, lege ich sogar romantische Musik auf. Die hilft mir, mir schöne und liebevolle erotische Szenen auszumalen. Dann stimuliere ich meine Brüste und Brustwarzen, am liebsten mit ganz klitzekleinen Berührungen, die nach einer Weile meinen ganzen Körper, besonders aber meine Lustknospe erreichen. Wenn dann mein ganzer Körper erotisiert ist (es ist eine Lust, die eigentlich nicht zum Orgasmus drängt, sondern ewig sein könnte), nehme ich mir vor, mich zum Orgasmus zu bringen. An guten Tagen geht das mit fast federleichten Berührungen an der Klitoris, an kopflastigen Tagen muss ich mich fester und schneller stimulieren. Dann lasse ich Zeige- und Mittelfinger um meine Klitoris herum kreisen, meist jedoch oben drüber auf dem Schaft. Manchmal drehe ich dabei auch an einer Brustwarze herum. Oft helfen mir richtig gute sexuelle Phantasien z.B. die Vorstellung, dass ich während des Masturbierens von mehreren geilen Männern beobachtet werde, die sich dabei auch stimulieren. Ich habe dann meinen Orgasmus bei der Vorstellung, dass alle auf einmal kommen.
12. Wenn ich im Garten auf der Hollywoodschaukel sitze, habe ich bei noch kühleren Tagen eine leichte Decke auf mir liegen und ein Buch. Ich tue so, als lese ich das Buch, stimuliere mich dabei aber unter der Decke. Ich brauche viel Konzentration, um meine Haltung bei zunehmender Lust beibehalten zu können, so dass Nachbarn, die mich sehen können, keinen Verdacht schöpfen. Wenn ich dann so erregt bin, dass der Orgasmus naht, wende ich mich mit dem Gesicht ab, so als würde ich ein Schläfchen halten. Immer hoffe ich, dass mir kein lauter Luststöhner entweicht. Nach dem Orgasmus schaue ich als erstes, ob es jemand bemerkt hat. Das wäre mir dann doch sehr, sehr peinlich. Bis jetzt scheint es immer geklappt zu haben. Ich habe es so auch schon ein paar Male im Ruheraum in der Sauna gemacht. Gar nicht so leicht, sich unter der Decke so zu bewegen, dass man es außen nicht sehen kann. Ich stelle dann die Beine an und die Decke hängt dann so über den Knien, dass ich sie mit den geschäftigen Händen darunter nicht berühren muss. Manchmal bin ich dann kurz vor dem Orgasmus lieber in eine Umkleidekabine gegangen, wenn ich mir nicht sicher war, ob ich ohne äußerliche Anzeichen kommen kann.