...ich kann mich nicht ...

  • ... SELBSTLIEBEN / SELBSTBEFRIEDIGEN ...
    Das war schon immer so.
    Das störte mich noch nie.
    Das kenne ich nicht anders.
    Das wundert mich aber langsam!
    Und ich will hier gerne erfahren, ob das auch noch anderen so geht?
    (... oder bin ich irgendwie ein seltenes Exemplar dieses Phänomens ;( ?)

  • Liebe Claudia,
    dein Beitrag lässt mich ins Rätselraten kommen. Was willst Du sagen? Dass für Dich Selbstbefriedigung normal ist und leicht geht? Und was genau wundert Dich? Was möchtest Du wissen, wie es anderen geht? Ich antworte Dir gerne, aber ich weiß wirklich nicht, was Du meinst.
    Liebe Grüße
    Rosenrot

  • Selbst-lieben / selbst-befriedigen: Ich MACHE das nicht und/weil ich KANN das nicht.


    Genau das habe ich doch geschrieben, wenn man die "Betreff-Zeile" kombiniert: "... ich kann mich nicht ... selbst befriedigen".


    Mich interessiert, ob das auch anderen Frauen so geht.

  • Liebe Claudia,
    o.k. jetzt habe ich verstanden und kann auch kombinieren. Von selbst habe ich den Zusammenhang nicht gesehen. Da ich mich sehr gut selbst befriedigen kann, bin ich wahrscheinlich nicht die Frau, von der Du gerne eine Antwort hättest. Aber ich kenne Frauen, die sich sehr abmühen, sich selbst zum Orgasmus zu bringen und dann erschöpft aufgeben, weil es nicht klappt. Kannst Du mit einem Partner zusammen zum Orgasmus kommen?