Bücherliste "Sexuelle Phantasien von Frauen"

  • Nancy Friday: Befreiung zur Lust, Frauen und ihre sexuellen Phantasien
    Tonio Kling: Das Gebet, Liebesgeschichten aus Ekstasien
    Nancy Friday: Die sexuellen Phantasien der Frauen
    Lonnie Barbach: Welche Farbe hat die Lust? Frauen erzählen erotische Phantasien
    Lonnie Barbach: Wildkirschen, Erotische Phantasien


    Ich freue mich über Ergänzungen zu dieser Liste über sexuelle Phantasien von Frauen.Viel Spaß beim Schmökern und Nutzen dieser Spur zur Entdeckung der eigenen sexuellen Vorlieben!
    Regina Heckert

  • Anais Nin: "Die verborgenen Früchte" - ist mein Favorit.


    Ich lese gerne darin wenn ich auf Reisen bin und lasse im Hotel das Buch offen auf dem Nachttisch oder im Badezimmer liegen und stelle mir vor, dass das Zimmermädchen es dort liegen sieht ... das ist mir irgendwie peinlich und andererseits macht es mich an, wenn ich mir vorstelle, dass sie darin blättert ...