Unterleibschmerzen und Wölbung am Unterbauch wegen Pille?

  • Hallo Leute,

    Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille und habe seitdem andauernd Unterleibschmerzen die aber nicht zu stark sind ich habe jedoch jetzt vor kurzem gemerkt dass mein Unterbauch eine Wölbung hat morgens ist diese Wölbung jedoch nicht so stark als am Nachmittag könnte dies ein aufgeblähter Bauch sein? Ich habe auch noch andere zahlreiche Nebenwirkungen wie ständiger Ausfluss, Harndrang, Rückenschmerzen usw. Wegen diesen Nebenwirkungen mache ich mir jedoch andauernd Sorgen ob ich schwanger sein könnte obwohl ich noch jungfrau bin bzw hatte bisher nur Petting(man kann ja auch durch Lusstropfen schwanger werden) und habe auch regelmäßig meine Periode bekommen bevor ich mit der Pillen angefangen habe also wenn das der Fall wäre wäre ich jetzt in der 11 ssw ich habe deshalb 3 sst gemacht die negativ waren jedoch weiß ich nicht ob urintests bis zur 11 ssw noch zuverlässig sind:/ Ich war ebenfalls bei der Frauenärztin und sie untersuchte mich mit der abdominale Ultraschall anstatt mit der vaginalen weil ich noch jungfrau bin könnte man am 10 ssw schon anhand der abdominellen Ultraschall eine Ss erkennen? Ich mache mir ständig Sorgen obwohl ich einerseits weiß dass eine Ss in meinem Fall unwahrscheinlich wäre