Leidenschaft in der Beziehung

  • Hallo Ladies.

    Was war das Romantischste, was eurer Partner je mit euch gemacht hat?

    Oder was war das romantischste und zugleich erotischste Date, welches ihr jemals hattet? Ich habe das Gefühl, dass mein Mann nicht der romantischste ist, mir fehlt es an Leidenschaft...

    Könnten evtl. bestimmte Filme oder Musik helfen?


    Wie ist es bei euch? Seid ihr in eurer Partnerschaft zufrieden?

  • Es hängt von dem Mann selbst ab. Es gibt sowohl echte Romantiker, als auch völlig emotionslose Typen :).Meine Freundin dachte dasselbe über ihren Mann. Dass er solche Gefühle nicht erleben kann. Er ist einer von denen, die nur einmal "Ich liebe dich" sagen...und was für einen Schock sie hatte, als er eine Live-Band zu ihrem 5. Hochzeitstag organisierte.


    Musik, Blumen, das alles hilft eine romantische Atmosphäre zu schaffen...Nach geeigneter Musik, Bands und Djs kann man hier schauen, die Auswahl ist groß, und für jeden Geschmack etwas passendes dabei.


    Spreche mit deinem Freund und sage ihm, dass es dir an Romantik fehlt. Vielleicht wird er sich deinen Wunsch ans Herz nehmen und etwas romantisches organisieren:love:.