Fernsehtipps 27. - 2. April 2017

  • Quelle: erosa.de/tvtipps
    Erosa stellt jede Woche sehr liebevoll diese Filmtipps zusammen, einige Auszüge davon:


    Dienstag, 28.3.
    akte 20.17
    Sat.1 - 22:00-23:00
    U.a. mit: Intime Geständnisse - Warum Frauen für Sex und Liebe bezahlen


    Donnerstag, 30.3.
    Der Andere
    ARD - 01:55-03:15
    Nach dem plötzlichen Tod seiner Ehefrau stellt der Softwareentwickler Peter (Liam Neeson) fest, dass seine Frau jahrelang heimlich einen Geliebten hatte. Er nimmt Kontakt zu diesem Mann auf und will sich eigentlich rächen. Doch dann lernt er etwas…


    Freitag, 31.3.
    Die Lust der Frauen
    3sat - 04:05-05:10
    Ein Dokumentarfilm über die Liebe, das Leben und Sex von Frauen im Alter. Unbedingt anschauen, ganz toller Film!!!


    Und viele andere tolle Sendungen, schau unbedingt auf der Seite von erosa ...