Kann Frau per E-Mail-Kurs Orgasmus fähig werden?

  • Den FfF E-Mail Kurs "Lust & Orgasmus" gibt es schon seit 2009. Vor der Gründung des FfF Frauen-Netzwerkes hieß er "Orgasmustraining". Er ist in den vielen Jahren durch umfangreiche Feedbacks der Frauen stetig weiterentwickelt worden. Inzwischen ist er weltweit einmalig. Er enthält jeden Monat wissenswerte Informationen und alltagstaugliche To Do´s für Frauen, die lustvoll(er) und vor allem Orgasmus fähig leben möchten. Frauen, die alle Schritte wie vorgegeben mitmachen, werden zu fast 100 Prozent Orgasmus fähig, viele schon vor Ablauf des Kurs-Jahres. Frauen, die bereits Orgasmus fähig sind, aber die Freude am Sex verloren haben, finden durch den Kurs wieder zu der lebensspendenden Kraft der Sexualität zurück. Frauen, die zusätzliche Unterstützung möchten, können an den FfF Treffen die nötige Motivation für schnellere Schritte bekommen. Andere machen FfF Seminare mit, wo sie gleich ganz konkret und mit guter Anleitung achtsam und respektvoll sexuell lernen können.
    Nähere Infos zum E-Mail Kurs und anderen FfF Angeboten findet man auf fff-frauen.de