Online Portal für erotische Geschichten?

  • Hey ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach einem Online-Portal für erotische Geschichten? Gibt es sowas? Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Ich suche extra nicht über Google weil ich mir nicht irgendwelche widerlichen Portale anschauen will. Sollte etwas mit Niveau sein.

  • Falls es noch aktuell ist, es gibt eine Gruppe auf Facebook mit dem Namen Erotikgeschichten. bis vor kurzem hieß sie erotische Geschichten für Frauen. es ist eine geschlossene Gruppe, man muss sich anmelden und unbedingt alle Fragen beantworten, sonst lassen die Admins einen nicht rein. Sie wurde von einem Mann gegründet, der selber sehr gut schreibt. Die Frauen können, bzw. dürfen alle selbst schreiben und posten. es gibt auch Feedback dazu. kann ich empfehlen.

    Ansonsten gibt es femtasy, da kann man erotische Geschichten hören. ein start up Unternehmen von vor ca. 2 Jahren. da kauft man ein Abo und kann sich durch viel verschiedene Stilrichtungen und Kategorien hören. Männliche und weibliche Stimmen. für jeden Geschmack was dabei.