Fernsehtipps: 28.November - 04. Dezember 2016

  • Quelle: erosa.de/tvtipps
    Silke Maschinger von EROSA stellt jede Woche sehr liebevoll diese Filmtipps zusammen, einige Auszüge davon:


    Dienstag, 29.11.
    Make Love - Liebe machen kann man lernen
    WDR - 00:05-00:50
    Ratgebersendung mit der bekannten Sextherapeutin Ann-Marlen Hennig, heute mit dem Thema: Liebe allein oder zu zweit?


    Donnerstag, 1.12.
    Heute ist www.welt-aids-tag.de
    Schatten des Todes - Die Geschichte der Seuchen
    SWR RP - 07:00-07:30
    Vergiftete Pfeile Amors - Aids und Syphilis, über die Geschichte der Geschlechtskrankheiten.


    Samstag, 3.12.
    Nymphomaniac 1
    arte - 00:25-02:18
    Ein älterer Mann findet eine junge Frau, zusammengeschlagen in der Gasse liegend. Er nimmt sie mit zu sich und sie erzählt ihm von ihrem Leben voll von Sex und Gewalt. Großartiges Filmdrama von Lars von Trier.

  • Hallo! Vielen Dank für solche gute Reihe von interessanten Filmen. Ich habe schon ein Paar Mal von Nymphomaniac gehört. Man sagt er lohnt sich anzusehen. So heute mache ich es endlich :) Und Schatten des Todes - Die Geschichte der Seuchen habe ich vor kurzem angesehen und er hat mir sehr gefallen. Ich wurde auch den Film Love empfehlen. Es ist ziemlich neu (2015) aber man kann ihn leicht im Internet finden.

  • Hallo,


    Ja die Tipps sind wirklich sehr gut ich freue mich auch schon auf Nymphomaniac 1 von lars von trier.Auf 3 Sat haben sie ab 10.30 auch eine interessante Reihe.